online-alley.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Es kam direkt nach 3 Werktagen schon und es ist ein tolles Produkt die Betten und Kissen .unsere 6 Hunde lieben diese. Sie sehen toll aus farblich ein Hingucker und bequem..Schade das es die Firma nicht mehr geben wird. Ich kam zu spät auf die Seite . Alles Gute 🍀

30.07.2023
Email Kontakt vorab bzgl Winshundhalsbändern, dann Kauf per Paypal ausgelöst und plötzlich nicht mehr vorrätig, also ein Storno. Bei Instagram wird ein Ausverkauf zelebriert, mutmaßlich also shop komplett dicht. Hätte man aus Löbau ja gleich schreiben können.

Bewertungen für online-alley.de

30.07.2023

Onlineangebote Bestände nicht aktuell

14.06.2023
Nach 10 Tagen noch keine Lieferung bekommen. Kann ja mal etwas länger dauern , aber auf Anfragen nicht antworten finde ich nicht so gut.
11.09.2023

Habe die Ware nicht erhalten,NEIN!!!@

Habe die Ware nicht erhalten, aber der Betrag ist mir abgebucht worden,frechheit sowas