online-alley.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Es kam direkt nach 3 Werktagen schon und es ist ein tolles Produkt die Betten und Kissen .unsere 6 Hunde lieben diese. Sie sehen toll aus farblich ein Hingucker und bequem..Schade das es die Firma nicht mehr geben wird. Ich kam zu spät auf die Seite . Alles Gute 🍀

30.07.2023
Email Kontakt vorab bzgl Winshundhalsbändern, dann Kauf per Paypal ausgelöst und plötzlich nicht mehr vorrätig, also ein Storno. Bei Instagram wird ein Ausverkauf zelebriert, mutmaßlich also shop komplett dicht. Hätte man aus Löbau ja gleich schreiben können.

Bewertungen für online-alley.de

07.09.2023
04.08.2023

Super Schnäppchen 🤗

Die Qualität und die Verarbeitung ist unschlagbar . . .habe die Kissen bei den bunten Zwergdackeln gesehen und ein Angebotset für meine Katzen gekauft. Ich bin voll begeistert
11.09.2023

Einfach großartig!

Jetzt im Ausverkauf habe ich das Überraschungspaket Lederhalsbänder-/leinen bekommen. Super schnelle Lieferung und die Ware ist Top-Qualität! Schade, dass jetzt Schluss ist...
11.06.2023
Super schöne Betten für Hunde, sogar mit Ersatzbezügen und tollen Leinen , eine sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank und alles Gute für das ganze Team.
BK
19.08.2023
Die Bestellung wurde ruck zuck geliefert und die beiden Kissen sind wunderschön unsere Maya fand sie gleich ganz toll. Kann ich nur empfehlen !!
09.08.2023
Super schön . Nur mit dem Versand war nicht so toll als ich nachhause kam stand dar Paket vor der Haustür, es hätte jeder mitnehmen können
18.07.2023
Sehr gute Qualität, super die neuen ausgießer, ich bin total begeistert. Vielen Dank an das ganze Team und einen schönen Sommer.
11.06.2023
Mir hat einfach alles gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter, auch die 4 Hundebetten, genial. Besser geht's nicht
30.06.2023

Mega Qualität

Sehr schnelle Lieferung. MEGA Qualität! Tolle Muster und Farben. Und sooo viele Geschenke 🎁 wahnsinn.
GT
Gabriele T.
Plettenberg
02.09.2023

Leinen-SUPER-

Bin von der Qualität der Leinen begeistert, keine Versandkosten und sehr schnelle Lieferung.
14.08.2023
Gute Ware. Guter Service. Sofort erreichbar, umgehende Kommunikation. Immer gerne wieder
SK
29.06.2023
Versand war super leider habe ich ein lila Kissen bekommen habe ein rüden Hund
19.08.2023

Tolles Angebot!

Gefallen hat mir das tolle Angebot, die Qualität und die schnelle Lieferung!
12.06.2023
Die Hundebetten sind ein Traum. Auch alles andere. Bin so begeistert.
KH
Kerstin H.
Förderstedt
21.07.2023
Super Ware richtig tolle Qualität und viel Zubehör vielen Dank
02.08.2023
Tolle hundekissen und Körbchen. So schade , dass sie aufhören
05.07.2023
sehr gute Qualität. Leider hören sie Ende des Jahres auf.
20.08.2023
Alles perfekt, Ware, Lieferung, Preis Leistungsfähigkeit
20.08.2023
Sehr kundenorientiert, super Ware, besser geht es nicht!
SB
Silke B.
Dortmund
10.09.2023

Super Ware

Tolles XL-Hundebett, super Ware, Preis-Leistung Klasse.