paigh

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.603 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Ich mag die Kleidung eigentlich sehr. Leider hat ein Kleid der neuen Kollektion in echt ganz anders ausgesehen als auf den Fotos. Der Rückversand ist ja nicht kostenlos, was mich jetzt davon abhalten wird, neue Sachen dort zu bestellen. Paigh verkauft meines Wissens nach ja auch nur online - das ist dann Schade. So musste ich 5€ für nichts bezahlen.

12.06.2023
die Bestellung ist nie auf den Weg gegangen. lt dhl link wurden die elektronischen Daten übermittelt. Ich habe eine E-mail bekommen mit dem Vermerk Rückerstattung. Erst auf mein Nachfragen; wurde Bestellung neu angelegt (neue Zahlung, als Entschuldigung bekam ich 10% und zahlte somit den selben Preis wie bei Erstbestellung) - Gleichzeitig wird diese Erstbestellung immer noch als positiv abgeschlossen geführt, was leicht irritiert.

Bewertungen für paigh

09.06.2023