paigh

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.603 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Ich mag die Kleidung eigentlich sehr. Leider hat ein Kleid der neuen Kollektion in echt ganz anders ausgesehen als auf den Fotos. Der Rückversand ist ja nicht kostenlos, was mich jetzt davon abhalten wird, neue Sachen dort zu bestellen. Paigh verkauft meines Wissens nach ja auch nur online - das ist dann Schade. So musste ich 5€ für nichts bezahlen.

27.05.2023
Die Farben und der Schnitt sind echt toll. Aber bei allen Hosen merke ich, dass die Nähte ausreißen. Ich habe sie alle in den oberen 25cm mit Kantenband verstärkt, was aber auch keine Dauerlösung ist und häufige Nacharbeit erfordert. Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas kräftiger Oberschenkel habe. Es sollte aber trotzdem nicht sein, zumal die Hosen auch mein Schnäppchen sind. Der Kundenservice ist super gewesen.

Bewertungen für paigh

06.04.2024
Die Kinderhosen sitzen leider überhaupt nicht. Ich selber habe schon ein paar Hosen bestellt und leider sind sie zwischen den Beinen so dünn, dass sie schnell kaputt gehen. Ich würde nicht nochmal bestellen, wenn ich nicht eine andere Marke finden würde die so gut sitzende Haremshosen anbietet. Aber nachhaltig ist das nicht und teuer, wenn man jedes Jahr eine neue Hose braucht.

Retouren sind schwierig.

30.05.2023

Bestelle immer wieder gerne!

Ich habe bei paigh schon mehrmals für meine Tochter und mich bestellt. Haremshosen, Culotte, Shorts … alles sehr schöne Farben, Muster und Schnitte. Besonders gut gefällt mir, dass der Stoff aus Viskose und Bio-Baumwolle besteht, was sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.
17.05.2023

Stoff

Prinzipiell liebe ich diese Hosen. Finde aber, dass sie im Stoff zu früheren Hosen, dünner geworden sind.
30.05.2023

Eine tolle Haremshose und ein…

Wie immer eine tolle Haremshose und ein ganz toller Kundenservice! Die erste Hose die ich bekommen hatte (orientalische Nacht) hatte leider ein sehr unregelmäßiges Muster, woraufhin ich dem Support geschrieben und Fotos geschickt habe. Ich habe eine sehr liebe Antwort erhalten und dann gleich eine neue Haremshose zugeschickt bekommen, die ein ein einwandfreies Muster hat - die andere, fehlerhafte Hose darf ich sogar behalten :) Vielen, vielen Dank! Paigh ist wirklich sehr zu empfehlen :)

Alles gut

Bestellung schnell und unkompliziert. Die Hose ist wunderschön und bequem. Kleiner Minuspunkt: der Bund geht sehr weit hoch, das fühlt sich seltsam an und sieht bei mir auch merkwürdig aus (umklappen oder runterziehen geht auch nicht, das rutscht bei mir direkt zurück). Die Kombination mit Oberteilen finde ich für mich etwas schwierig. Ein paar cm weniger Bund wären für mich ideal. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
UB
Ursula B.
Schorndorf
13.06.2023
Tolle Hosen, egal ob eine Haremshosen für den Sommer oder den Winter und nun auch die Palazzohosen. Ich liebe alle Varianten, weil diese so bequem sind. Der Kundenservice ist sehr nett und auf meine E-Mail lösungsorientiert eingegangen. Da die Hosen mit ihren verschiedenen Muster eine Sammelleidenschaft bei mir auslösen, werde ich bei der nächsten interessanten Gelegenheit sehr gerne wieder bei Paigh bestellen.
28.05.2023
Einfach alles super, schnelle Lieferung, die gekauften Artikel sind fantastisch, gute Stoffqualität, sauer gearbeitet, reingeschlüpft und wohlgefühlt. Und der Muttertags-Rabatt war auch nicht zu verachten
24.05.2023
Alles wunderbar! Tolle Hose, Material weich und wirklich Viskose. Schnelle Sendung ohne Plastik- Rücksendung kostet allerdings. Das finde ich zwecks Reduzierung von Rücksendungen in Ordnung.
26.05.2023
Ich trage die Haremshosen rund ums Jahr. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie machen soll und sie machen gute Stimmung. Ich wasche sie vorsichtig, aber sie verlieren etwas an Länge. Ein paar Zentimeter mehr fänd ich besser, besonders die warmen. Und neulich waren sie einmal in Plastik verpackt, das fand ich nicht gut.
TM
Theresia M.
Bad Münstereifel
26.05.2023
Die Bestellung verlief sehr einfach, schnell, verschickt mit wenig Recyclingmaterial und zusätzlich noch Pflegetipps vor dem ersten Tragen- besser geht es nicht! Die Ware entspricht absolut den Erwartungen, ist sehr gut verarbeitet und ich trage sie bereits sehr oft. Vielen Dank für diesen sehr guten Service
22.05.2023

Meine absoluten Lieblingshosen!

Wie gewohnt schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Verarbeitung/ Qualität. Habe schon diverse Hosen seit Langem in Gebrauch und sie sind trotz des dünnen, luftigen Stoffes und häufigem Tragen/ Waschen immer noch heil und schön anzusehen. Meine absoluten Lieblingshosen!
28.05.2023

Schnell, unkompliziert und schön bunt

Unkomplizierter Bestellprozess, Hosen sehen aus wie auf der Seite beschrieben, Größenangaben sind hilfreich und korrekt. Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt ohne Material zu verschwenden. Habe schon mehrfach bestellt und freue mich auf zukünftige positive Erfahrungen. :)
24.05.2023

Sehr empfehlenswert :)

Einfache Bestellung und Bezahlung, Hosen sind genauso schön wie auf den Bildern und total angenehm zu tragen. Auch die Verarbeitung ist toll und das Material hat sehr gute Qualität. Ich bin begeistert und werde mir bestimmt noch mehr bestellen.
05.06.2023

Schön bequem und fair

Ich liebe die Haremshosen und habe sie zu jeder Gelegenheit (bequem und chic) an. Meine Schwester, Schwägeriin, Freundin und auch meine Mutter haben nun auch eine… das heißt schon was!! Die Produkte sind einfach toll und fair dazu!!
09.06.2023
Alles hat super geklappt! Ich hatte eine Stiefelette in braun bestellt. Die Schuhqualität und Komfort ist 1A! Ich liebe auch, dass von der Verpackung bis zum Schuh alles so umweltfreundlich ist. Hier ist eine glückliche Kundin.
04.06.2023
Ich war zuerst skeptisch, aber irgendwie haben mich eure Hosen nicht losgelassen, also doch riskiert zu bestellen und nun bin ich total begeistert, die Hosen sind so angenehm zu tragen, war bestimmt nicht die letzte Bestellung
31.05.2023
Superschnelle Lieferung und Produkte sind einfach großartig. Farben und Passform entsprechen 100% der angebotenen Ware.... Heute echt eine Seltenheit 👍👏 Und, wenn sich nichts geändert hat, ist die Haltbarkeit unschlagbar 🙏
28.05.2023
Die Hosen und Röcke sind wirklich super. Angenehm zu tragen und im Sommer oder auf Reisen ideal. Einziger kleiner Minuspunkt… bei mir reißen die Nähte gerne mal auf oder sie Fransen aus. Das ist wirklich schade.
05.06.2023
Der Stoff ist super angenehm. Auch in der größten Hitze schwitzt man nicht. Besonders toll ist auch, dass es für große Frauen die Langversion gibt. Habe zwei gekauft und werde noch weitere bestellen.