paigh

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.603 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Ich mag die Kleidung eigentlich sehr. Leider hat ein Kleid der neuen Kollektion in echt ganz anders ausgesehen als auf den Fotos. Der Rückversand ist ja nicht kostenlos, was mich jetzt davon abhalten wird, neue Sachen dort zu bestellen. Paigh verkauft meines Wissens nach ja auch nur online - das ist dann Schade. So musste ich 5€ für nichts bezahlen.

12.06.2023
die Bestellung ist nie auf den Weg gegangen. lt dhl link wurden die elektronischen Daten übermittelt. Ich habe eine E-mail bekommen mit dem Vermerk Rückerstattung. Erst auf mein Nachfragen; wurde Bestellung neu angelegt (neue Zahlung, als Entschuldigung bekam ich 10% und zahlte somit den selben Preis wie bei Erstbestellung) - Gleichzeitig wird diese Erstbestellung immer noch als positiv abgeschlossen geführt, was leicht irritiert.

Bewertungen für paigh

30.05.2023

Bestelle immer wieder gerne!

Ich habe bei paigh schon mehrmals für meine Tochter und mich bestellt. Haremshosen, Culotte, Shorts … alles sehr schöne Farben, Muster und Schnitte. Besonders gut gefällt mir, dass der Stoff aus Viskose und Bio-Baumwolle besteht, was sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.
30.05.2023

Eine tolle Haremshose und ein…

Wie immer eine tolle Haremshose und ein ganz toller Kundenservice! Die erste Hose die ich bekommen hatte (orientalische Nacht) hatte leider ein sehr unregelmäßiges Muster, woraufhin ich dem Support geschrieben und Fotos geschickt habe. Ich habe eine sehr liebe Antwort erhalten und dann gleich eine neue Haremshose zugeschickt bekommen, die ein ein einwandfreies Muster hat - die andere, fehlerhafte Hose darf ich sogar behalten :) Vielen, vielen Dank! Paigh ist wirklich sehr zu empfehlen :)
UB
Ursula B.
Schorndorf
13.06.2023
Tolle Hosen, egal ob eine Haremshosen für den Sommer oder den Winter und nun auch die Palazzohosen. Ich liebe alle Varianten, weil diese so bequem sind. Der Kundenservice ist sehr nett und auf meine E-Mail lösungsorientiert eingegangen. Da die Hosen mit ihren verschiedenen Muster eine Sammelleidenschaft bei mir auslösen, werde ich bei der nächsten interessanten Gelegenheit sehr gerne wieder bei Paigh bestellen.
05.06.2023

Schön bequem und fair

Ich liebe die Haremshosen und habe sie zu jeder Gelegenheit (bequem und chic) an. Meine Schwester, Schwägeriin, Freundin und auch meine Mutter haben nun auch eine… das heißt schon was!! Die Produkte sind einfach toll und fair dazu!!
09.06.2023
Alles hat super geklappt! Ich hatte eine Stiefelette in braun bestellt. Die Schuhqualität und Komfort ist 1A! Ich liebe auch, dass von der Verpackung bis zum Schuh alles so umweltfreundlich ist. Hier ist eine glückliche Kundin.
04.06.2023
Ich war zuerst skeptisch, aber irgendwie haben mich eure Hosen nicht losgelassen, also doch riskiert zu bestellen und nun bin ich total begeistert, die Hosen sind so angenehm zu tragen, war bestimmt nicht die letzte Bestellung
31.05.2023
Superschnelle Lieferung und Produkte sind einfach großartig. Farben und Passform entsprechen 100% der angebotenen Ware.... Heute echt eine Seltenheit 👍👏 Und, wenn sich nichts geändert hat, ist die Haltbarkeit unschlagbar 🙏
05.06.2023
Der Stoff ist super angenehm. Auch in der größten Hitze schwitzt man nicht. Besonders toll ist auch, dass es für große Frauen die Langversion gibt. Habe zwei gekauft und werde noch weitere bestellen.
10.06.2023

Die Hose ist wirklich die bequemste der Welt!

Die Hose kam, passte, und ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen (gleich noch weitere bestellt!) Wirklich die bequemste Hose der Welt! Ich würde mir die warme Version in Lang wünschen!
30.05.2023
Die traumschönsten Hosen 💕 Sehr schnelle Lieferung, und wenn es mal nicht so schnell klappt, bekommt man immer Bescheid und bleibt auf dem Laufenden… Absolut empfehlenswert.
08.06.2023
Tolle Qualität der Stoffe! Schade, dass manche Artikel so lange ausverkauft sind. Den kurzen Rock "orientalisches Meer" versuche ich vergeblich seit einem Jahr zu kaufen....
11.06.2023
Die Hosen sind einfach super, vor allem bei Hitze. Sie sitzen sehr angenehm und man sieht darin auch bei Mehrgewicht gut aus, besonders in den unifarbenen.
31.05.2023
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, der Stoff fühlt sich sehr gut an und die Hosen sitzen sehr bequem. Kann ich nur empfehlen
ES
Elke S.
Crailsheim
16.06.2023
Die Kleidung hat eine sehr gut Qualität und ich schätze den fairen Standard sehr. Ich bekomme die Ware immer schnell geliefert.
11.06.2023
Wirklich neue Lieblingshosen! Gute Verarbeitung, angenehme und tolle Stoffqualität, super Passform, traumhaftes Stoffdesign❣️

Ausgezeichnet

Schnelle Lieferung und kleine Verpackung ohne Plastik, Qualität wie immer ausgezeichnet, ich trage keine anderen Hosen mehr!
30.05.2023

Alles tippitoppi...ist schon die 3. Hose!

Gute Beschreibung, schöne treffende Fotos, tolle Farben, gute Grössen, fairer Preis, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Alyne S.
Memmingen
02.06.2023
Tolle und beqe Haremshose die man ohne schlechtes Gewissen tragen kann. Versand und Verpackung sind top. Gerne wieder.
12.06.2023
Ich "wohne" quasi in den Haremshosen, die insbesondere bei der Arbeit, wenn man einen Kittel tragen muss, perfekt sind
12.06.2023
Anfangs war ich skeptisch, bin aber jetzt komplett zufrieden. Die Hose ist wie beschrieben, leicht und bequem!