penny.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Ich kaufe gern im PENNY ein.Es ist sauber, ordentlich, die Waren sind frisch und relativ preiswert. Das Personal ist fleißig, freundlich und hilfsbereit. Auch Extrawünsche werden erfüllt.Perfekt!

07.08.2023
Wir hatten gestern Werbung für Getränke gesehen und wollten diese heute morgen bei Penny kaufen. Hier in diesem Geschäft in Berlin hatten die gar nichts. Die wurden mit der Werbeware nicht beliefert. Aber dann kann damit keine Werbung gemacht werden! Entweder ist die Werbeware da oder die Werbung ist unlauter, ist sie halt nicht da! Dann fragte ich bei der türkischen Verkäuferin nach wie der Stand ist, kommt da noch was ect, diese Frau ist einfach nur unhöflich, unreflektiert, uninteressiert, die hat von Kunden - O - Ahnung. Also unglaublich. Penny sollte anfangen und das gilt für jeden dieser Discounter diese ganzen Billigmigranten im Verhalten Kunden gegenüber zu Schulen! Da wird einem Übel wenn man in einem Deutschen Geschäft, von Inkompetenz umringt wird. Dann lasst das lieber und verkauft irgendwas wo man sowieso mit Kuhbauern rechnet, aber verkauft keine Lebensmittel.

Bewertungen für penny.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen