penny.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Ich kaufe gern im PENNY ein.Es ist sauber, ordentlich, die Waren sind frisch und relativ preiswert. Das Personal ist fleißig, freundlich und hilfsbereit. Auch Extrawünsche werden erfüllt.Perfekt!

07.08.2023
Wir hatten gestern Werbung für Getränke gesehen und wollten diese heute morgen bei Penny kaufen. Hier in diesem Geschäft in Berlin hatten die gar nichts. Die wurden mit der Werbeware nicht beliefert. Aber dann kann damit keine Werbung gemacht werden! Entweder ist die Werbeware da oder die Werbung ist unlauter, ist sie halt nicht da! Dann fragte ich bei der türkischen Verkäuferin nach wie der Stand ist, kommt da noch was ect, diese Frau ist einfach nur unhöflich, unreflektiert, uninteressiert, die hat von Kunden - O - Ahnung. Also unglaublich. Penny sollte anfangen und das gilt für jeden dieser Discounter diese ganzen Billigmigranten im Verhalten Kunden gegenüber zu Schulen! Da wird einem Übel wenn man in einem Deutschen Geschäft, von Inkompetenz umringt wird. Dann lasst das lieber und verkauft irgendwas wo man sowieso mit Kuhbauern rechnet, aber verkauft keine Lebensmittel.

Bewertungen für penny.de

11.04.2024

Weniger TV Werbung mehr Schulung der Mitarbeiter im höflichen Umgang mit Kundschaft

Nach Umbau Chaos nur Fragen ans Personal,wo die Waren zu finden sind. Dann von genervt und launischen Mitarbeitern schroff und ungenau beantwortet. 2mal gefragt. Einmal mit Erfolg gefunden. Das andere mal nicht.also ohne wieder gegangen. Statt in TV Werbung, sollte doch in die Schulung der Mitarbeiter im Umggang mit Kunden investiert werden. Die Arroganz und launisch, schnippige Antworten gegenüber Kunden ist sicher geschäftsschädigend. Man denkt an Süchtige auf Entzug. Keine Lust zu arbeiten. Bis hin zu hysterischen Ausbrüchen.

PENNY in Tröglitz

Die penny Filiale in laim, agnes-bernauerstr. ist sehr schlecht. Ich habe schon Schinken im kühlregal gesehen, der über 1 Woche abgelaufen war. Am schlimmsten ist aber einer der Kassierer. Brille und lockige schwarze Haare. Einmal habe ich erst an der Kasse festgestellt dass die Verpackung beschädigt ist und der Kaffee rausläuft. Ich wollte ihm das Produkt geben, dafür wurde ich angeschnauzt. Auch bei weiteren Einkäufen war er sehr herablassend.
15.02.2024
Im Penny-Markt St.Mang bei Kempten durch die Bank nur unfreundliches Personal Wenn man was frägt wird man schon angepammt,da müssen sie schon selbst gucken ist mir heut wieder passiert. Die Kassiererin kein Hallo oder tschüss nix außer ein genervter Blick weil ich meine EC Karte nicht schnell genug aus dem Portmone hatte obwohl ich die einzige Kundin an der Kasse war. Diese Filiale werd ich nicht mehr betreten 😡😡😡
07.08.2023

Das ausländische Verkaufspersonal ist unfreundlich, inkompetent, unreflektiert

25.09.2023
Ich habe zum zweiten mal versucht meine CO 2 Flasche umzutauschen was mir jedoch verwehrt wurde da diese Flasche von einem Wettbewerber ist. Mir wurde telefonisch bei der ersten Beschwerde von Penny mitgeteilt das die Flaschen angenommen werden müssen und das man das an die Mitarbeiter weitergeben wird. Dies ist wohl nicht geschehen.Der Kunde steht wohl bei Penny an letzter Stelle, denn wo anders werden die Flaschen problemlos getauscht.Für mich steht jedenfalls fest das ich keinen Penny mehr betreten werde. Aber das scheint ja Penny egal zu sein ob ein Kunde mehr oder weniger. Ich arbeite selber seit 20 Jahren im Einzelhandel aber so eine Unfreundlichkeit wie bei Penny habe ich noch nicht erlebt.
JM
Jörg M.
Bitterfeld
14.10.2023
Nach meinem gestrigen Einkauf im Penny Markt, wo ich eigentlich gerne einkaufen gehe musste ich leider feststellen dass das Sortiment sehr ausgedünnt wirkte. Der blumenkohl aus dem Angebot war eigentlich nur zur tierfütterung geeignet, Milch die im Angebot war ist gerade noch fünf Tage haltbar. Wein der im Angebot ist wurde nicht ordentlich ausgepreist so dass man nun nicht wusste ob er im Angebot ist oder nicht. Bei der Suche nach einer Verkäuferin musste ich mich noch mit deren schlechten Laune auseinandersetzen und bekam sehr unhöfliche Antworten. Leider werde ich mich jetzt von den Penny Märkten distanzieren. Die Rede ist hier vom Penny Markt in Bitterfeld.
30.08.2023

KEIN Herz für Kinder

Dieser Penny-Markt hat kein Herz für Kinder: Ich wollte den Schlafelefanten für die kranke Tochter einer Nachbarin mitnehmen. Der Geschäftsführer vom Penny-Markt in der Schleißheimer Str. in Műnchen hat mir das Ausstellungsstück nicht verkauft, obwohl er genau weiß, dass kein Nachschub mehr von der Zentrale geliefert werden wird. Die mir angebotene Alternative, Bettwäsche zu kaufen, habe ich abgelehnt. Was soll ein krankes vierjähriges Kind mit Bettwäsche??? Tja, und ich gehe demnächst eher bei Lidl, Aldi oder Netto einkaufen, denn warum soll ich mein Geld in einem seelenlosen Laden ausgeben?
TL
Thomas L.
Kaltenkirchen
31.07.2023

Aktion Wahre Kosten

Wahre Kosten. Was für ein Schwachsinn!!! Alles ist schon teuer genug und dann so eine unsinnige Aktion. Schon mal was von Preisauszeichnung gehört??? Am Regal steht ein Preis für die Wiener Würstchen von 3.19 EUR und an der Kasse soll ich über 6 EUR bezahlen?!?!? Natürlich habe ich das Produkt nicht gekauft und werde in Zukunft Penny meiden.
Genau wegen des unmöglichen Umbaus von Rewe,bin ich immer zu Penny gegangen. Jetzt ist die Innengestaltung eine Vollkatastrophe. Viel zu eng und wie eine riesen Abstellkammer. Von angenehmen Einkaufsfeeling keine Spur mehr. Ohne mich. Schade
05.08.2023
Das Obst und Gemüse im penny lädt nicht wirklich zum Kauf an. Es ist teilweise unansehnlich, überreif und teilweise faulig. Es gibt immer wieder Obst in der Auslage, welches Schimmel und dementsprechend schon "Fell" hat. Einfach eklig.
CG
Christoph G.
Kaiserslautern
19.09.2023
Raubritter: Parkplatz an Park & Control vermietet die auch nicht ganz akkurat geparkte Fahrzeuge von KUNDEN (!!!) mit 55 Euro abzocken.
25.11.2023
Nach dem Umbau in Nastätten- das gleiche wie im Rewe Markt - ein Irrgarten. Dadurch, dass viele Regale mit einer Ecke in sich geschlossen sind, staut sich hier der Kundenstrom. Eins ist geblieben - die alten verfaulten Bananen, für die man auch noch Geld möchte. Samstag - nur eine Kasse geöffnet. Viele trauen sich nicht an die automatische Kasse, niemand der mal helfen würde oder den man fragen kann wie das funktioniert. Hat man das alte Personal gleich mit entsorgt?
30.07.2023
Nach der Aktion "Wahre Kosten" werde ich jeden Markt mit Sicherheit meiden.
Die Filiale vom Penny in der Chiemgaustrasse ist eine Katastrophe. Das Personal extrem unhöflich und kinderunfreundlich. Noch dazu kommt,dass der Laden überhaupt nicht sauber ist. Schade!
Sortiment dauerhaft eigene Penny Marke Sauberkeit Frischemarkt ist mangelhaft