Penoblo.de

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.151 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der gelieferte Caran d' Ache Füller hatte eine kratzige Feder. Penoblo hat direkt nach Bekanntwerden des Themas sich gemeldet und die Möglichkeit zur Nachbesserung angeboten. Jetzt ist der Füller wieder da und schreibt deutlich sanfter. Das ist guter Service, schnell Pakete verschicken ist eines, sich um den Kunden kümmern deutlich wichtiger. Vielen Dank.

Die Lieferung erfolgte nicht innerhalb des zum Angebot avisierten Zeitraums. Erst nach telefonischer Erkundigung meinerseits wurde die Bestellung auf den Weg gebracht. Begründet wurde die Verzögerung mit mangelnden Kapazitäten bei gleichzeitig großer Anzahl von Bestellungen. Insgesamt habe ich dennoch die Bewertung "befriedigend" abgegeben, da ich im Nachhinein für weniger Sterne nicht unzufrieden (allerdings für mehr Sterne auch nicht zufrieden!) genug bin.

Bewertungen für Penoblo.de

Ich warte seit gut einer Woche auf meine bereits gezahlte Ware. Der Support hat geantwortet und mich wegen des hohen Krankenstands vertröstet und mir die Zusage gegeben, ich erhielte die Ware am Ende der Woche. Das hat jedoch leider auch nicht geklappt, da die Bestellung immer noch unbearbeitet ist. Schade.
Sehe schlechte Kommunikation.Wollte Montblanc Mienen umtauschen u fragen ob sie die passende haben. Keine Antwort per Telefon noch per Email.
Das Paket ist nach 8 Werktagen noch nicht angekommen und Sie fragen nach der Zufriedenheit?