Penoblo.de

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.151 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der gelieferte Caran d' Ache Füller hatte eine kratzige Feder. Penoblo hat direkt nach Bekanntwerden des Themas sich gemeldet und die Möglichkeit zur Nachbesserung angeboten. Jetzt ist der Füller wieder da und schreibt deutlich sanfter. Das ist guter Service, schnell Pakete verschicken ist eines, sich um den Kunden kümmern deutlich wichtiger. Vielen Dank.

Die Lieferung erfolgte nicht innerhalb des zum Angebot avisierten Zeitraums. Erst nach telefonischer Erkundigung meinerseits wurde die Bestellung auf den Weg gebracht. Begründet wurde die Verzögerung mit mangelnden Kapazitäten bei gleichzeitig großer Anzahl von Bestellungen. Insgesamt habe ich dennoch die Bewertung "befriedigend" abgegeben, da ich im Nachhinein für weniger Sterne nicht unzufrieden (allerdings für mehr Sterne auch nicht zufrieden!) genug bin.

Bewertungen für Penoblo.de

21.08.2023
Angeblich konnte Zustellung nicht erfolgen, obwohl ich da war.
Processing order in the shop takes comparatively long time.