pfeifferer-shop.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.616 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

16.03.2024
Im Gegensatz zu den anderen Rezensionen kann ich nur sagen, dass die Lieferung innerhalb von 4 Tagen erfolgte. Preislich nicht zu schlagen. Habe es nirgendwo so günstig gefunden. Was andere über Probleme mit der Rücksendung sagen, kann ich nicht bestätigen. Man kann die Rücksendung einfach im Profilbereich des Shops starten. Gerne wieder.

31.10.2023
Achtung!! Besser nichts bestellen. Lieferzeit von dringend benötigtem Teil (angeblich auf Lager!!) dauerte über 6 Wochen. Auf diverse Mails, Anrufe bzw. AB-Mitteilungen wurde nicht reagiert. Durch eine List (Kaufinteresse vorgetäuscht und anderes Telefon benutzt) wurde sogar zurückgerufen!! Herr Pfeifferer selbst gab mir den Tipp, die Annahme zu verweigern, was ich auch tat. Dann musste ich auf mein Geld warten. Erst durch Paypal (auf Mails und Anrufe keine Reaktion!!) bekam ich dieses zurück. Verstehe nicht, dass Stihl so eine Firma überhautp beliefert. NIE Vorkasse!!

Bewertungen für pfeifferer-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen