pfeifferer-shop.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.615 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

16.03.2024
Im Gegensatz zu den anderen Rezensionen kann ich nur sagen, dass die Lieferung innerhalb von 4 Tagen erfolgte. Preislich nicht zu schlagen. Habe es nirgendwo so günstig gefunden. Was andere über Probleme mit der Rücksendung sagen, kann ich nicht bestätigen. Man kann die Rücksendung einfach im Profilbereich des Shops starten. Gerne wieder.

31.10.2023
Achtung!! Besser nichts bestellen. Lieferzeit von dringend benötigtem Teil (angeblich auf Lager!!) dauerte über 6 Wochen. Auf diverse Mails, Anrufe bzw. AB-Mitteilungen wurde nicht reagiert. Durch eine List (Kaufinteresse vorgetäuscht und anderes Telefon benutzt) wurde sogar zurückgerufen!! Herr Pfeifferer selbst gab mir den Tipp, die Annahme zu verweigern, was ich auch tat. Dann musste ich auf mein Geld warten. Erst durch Paypal (auf Mails und Anrufe keine Reaktion!!) bekam ich dieses zurück. Verstehe nicht, dass Stihl so eine Firma überhautp beliefert. NIE Vorkasse!!

Bewertungen für pfeifferer-shop.de

MR
Markus R.
Marienhagen
18.04.2024

Bisher eine Enttäuschung

Artikel mit 1-2 Tagen Lieferung im Shop angeboten. Jetzt nach 4 Tagen immer noch keine Aktualisierung der Auslieferungzustandes . Immer noch in versandvorbereitung. Verkäufer reagiert nicht auf Mail bzw. mailpostfach überfüllt
18.04.2024
Viel schlechter geht es nicht. Nach dem Rückversand, erfolgte danach keine Reaktion mehr. Über Paypal hab ich mein Geld zurück bekommen. 2 Monate hat es insgesamt gedauert.
16.03.2024

Gerne wieder

22.03.2024

liefert Mulch anstatt High Lift Messer…keine Reaktion auf Reklamation

liefert Mulch anstatt High Lift Messer für Toro, obwohl das Produktbild die richtigen anzeigt und einen nachfrage bestätigt wurde, dass diese Messer lieferbar sind. Reagiert nicht auf Reklamationsmail. Homepage immernoch nicht korrigiert https://www.pfeifferer-shop.de/sortiment/unzugeordnet/messer-pas-f-toro-11-38-pro-12-38-hxl-12-38-xl-13-38-hxl-13-38-xl-14-38-hxl-hmr-1200-v-nr-57-4700-03-57-4700_135955_37738 - diese Messer werden nicht geliefert
Kettensäge am Montag um 12 Uhr bestellt, mit PayPal bezahlt. Am Dienstag um 15 Uhr hat DHL die Kettensäge geliefert. 5*****
20.01.2024
Ware wie beschrieben,schnell geliefert und sauber verpackt. So wie man es erwartet. Gerne wieder.
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Stihl motorsäge Sehr gut. Danke.
MW
21.11.2023

Sehr zufrieden

Ich hatte bei meiner 1. Lieferung war das 2 takt Öl undicht, wahrscheinlich schlecht geliefert, der Karton war auch defekt und voll mit Öl. Ware zurück geschickt. Geld war noch am selben Tag da. Noch eine bestellt, am nächsten Tag war sie da und auch dicht
31.10.2023

VORSICHT !!!! Bietet Ware zum Verkauf die garnicht vorrätig ist

Dann reihe ich mich ein in die unzählig vielen geprellten Kunden, die auf den Verkaufs-Shop "Pfeifferer Group GmbH aus 93197 Zeitlarn" hereingefallen sind. Bietet PFEIFFERER Ware zum Verkauf an und suggeriert: "versandfertig in 1-2 Werktagen" und hat die Ware garnicht vorrätig. Man bekommt nach 1 Woche eine Email mit einem vermutlich neuen Versandtermin in 4 Wochen. Lest euch die vielen negativen Kundenrezensionen durch.
28.09.2023

Lieferzeit sehr schlecht und kein Service

Die Lieferzeit für alle bestellten Artikel ist mit 1-2 Werktagen angegeben. Bezahlung erfolgte sofort. Nach einer Woche immer noch keine Reaktion auf mehrere E-Mails. Telefon ist entweder besetzt oder niemand erreichbar.
21.09.2023

Bestellung am 16.09.23 - keine Info, keine Lieferung

Bestellung am 16.09.23 Versand laut Angebot nach 1 - 2 Werktagen 21.09.23 keine Info über Bearbeitungsstand telefonisch niemanden erreicht keine Antwort auf email