phullcutz.de
Bewertungen:

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bisher nur gutes über die Seite gehört habe und viele meiner Barber Freunde dort auch immer bestellen war’s für mich klar wo ich in Zukunft meine Clipper bestelle. Leon ist sehr Professionell, bietet einen super Service und alles verlief reibungslos. Immer wieder gerne 🤝🏼

Relevanteste negative Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten Schere ging sehr schnell. Das Gewicht der Schere ist mir zu schwer zum arbeiten. Deswegen habe ich sie vor etwa einer Woche zurückgeschickt und wie gewünscht eine kurze Email geschrieben. Schere ist angekommen und ich hab noch nix von Phullcutz gehört.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für phullcutz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.05.2024
Die maschine war ok aber bei ihnen steht das der versand in die Schweiz 20€ kostet. Die 20€ habe ich gezahlt aber dan ist wieder eine Rechnung von 30€ gekommen. Ich habe eine maschine gekauft die auf 150€ reduziert war aber habe am Schluss trotzdem 200€ gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von phullcutz.de
29.05.2024
Servus Amanuel, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den zusätzlichen Versandkosten hattest. Es scheint, dass DHL dir eine Zoll- oder Importgebühr berechnet hat, die nicht in unseren Versandkosten enthalten ist. Die 20 €, die du gezahlt hast, decken den Versand von Deutschland in die Schweiz ab. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zollgebühren, die von DHL oder den schweizerischen Behörden erhoben werden. Um dir weiterzuhelfen, empfehle ich dir, dich direkt an DHL zu wenden und den Fall dort zu klären. Du kannst ihnen mitteilen, dass diese zusätzlichen Kosten nicht von uns als Verkäufer veranlasst wurden. Falls du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Phullcutz Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung, kein Entgegenkommen.

Händler sendet falsche Artikel, laut Beschreibung waren 8 Kämme im Preis. Geliefert wurden nur 4 mit für mich nicht nutzbaren Längen. Somit unbrauchbar. Fehler wurde eingestanden und ich wurde mit einem 5% Rabatt für die nächste Bestellung abgefertigt. Haare schneiden kann ich jetzt trotzdem nicht.
Bewertung melden
Antwort von phullcutz.de
30.04.2024
Servus Rainer, vielen Dank für dein Feedback und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprach und für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir möchten klarstellen, dass es kürzlich eine Änderung bei den mitgelieferten Kämmen der Gamma+ Boosted gab, die leider nicht rechtzeitig auf unserer Website aktualisiert wurde. Dies war ein Fehler unsererseits, und wir verstehen, dass dies zu Verwirrung und Enttäuschung geführt hat. Um die Situation zu verbessern und als Zeichen unseres Engagements für Kundenzufriedenheit, haben wir dir einen vollständigen Satz Kämme angeboten, der kostenlos nachgeliefert wird. Dieses Angebot steht immer noch, und wir hoffen, dass es dir ermöglichen wird, die Maschine wie gewünscht zu nutzen. Wir danken dir für deine Geduld und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit lösen können. Liebe Grüße, Dein Phullcutz Support Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht an

Habe vor 9 Tagen eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von phullcutz.de
16.04.2024
Servus! Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund eines Lagerwechsels haben wir derzeit einige logistische Herausforderungen, die zu Verzögerungen führen können. Wir haben bereits allen unseren Kunden eine Entschuldigung angeboten und arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu lösen. Bitte setze dich per E-Mail mit uns in Verbindung, damit wir deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
seit dem 01.04 steht auf der DHL seite „sendung wurde elektronisch angekündigt“
Bewertung melden
Antwort von phullcutz.de
30.04.2024
Servus, vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei deiner Lieferung gekommen ist. Wir hatten kürzlich eine Umstellung in unserem Lager, über die wir alle unsere Kunden informiert hatten. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist und bedanken uns für deine Geduld in dieser Zeit. Wir sind bereits dabei, die Situation zu überprüfen und werden sicherstellen, dass deine Sendung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Bitte zögere nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Herzliche Grüße, dein Phullcutz-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Auf Nachfrage Email wird nicht reagiert, der angebliche Premiumversand ist alles andere als Premium, der Versand von 1-3 ist beschiss, die Sendung ist trotz Tracking nicht auffindbar und zuletzt werden sich anrufen ignoriert.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Maschinen die ich bestellt habe waren schon benutzt
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht good
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AZ
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden