Primal Harvest

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Mit der Einnahme der Tbl kommt ein Schlafdruck. Ein- und Durchschlafen funktioniert wieder und das, obwohl ich ohne sonstige Tabletten (Zolpidem) gar nicht mehr einschlafen konnte. Habe bereits 3 weitere Packungen bestellt. Allerdings gab es bei mir keine Depotwirkung, muss sie regelmässig einnehmen. Bin jedoch sehr zufrieden, da es natürlich ist.
SD
Sara D.
Veltheim

17.07.2023
Nicht sehr zufrieden mit dem Produkt, schwer löslich u. nicht geschmacksneutral, im Gegensatz zu dem von mir seit einem Jahr verwendeten Produkt, welches an dritter Stelle gewertet wurde!
HP

Braunau am Inn
17.07.2023

Collagen MCT

05.07.2023
Leider bemerke ich an meiner Haut keine besonderen Unterschied. Habe die erste Flasche leer, mal sehen wenn ich die zweite anfange!
DM
24.06.2023
Das mit dem bewerten ist zum jetzigen Zeitpunkt etwas ungünstig. Ich habe das Produkt erst seit einer Woche und benutze es seitdem. Über die Wirkung kann ich in der kurzen Zeit noch nichts sagen. Was ich sagen kann ist, das Produkt ist geschmacksneutral und gut verträglich. Die Lieferung erfolgte umgehend! Ich bin auf die Wirkung nach vierwöchiger Einnahme gespannt…

Alles braucht seine Zeit

Ich nehme es seit 10 Tagen, habe es hauptsächlich wegen meiner sehr starken Athrose gekauft, bis jetzt hat es nicht geholfen. Was ich aber sehr oft gefragt wurde, was ich den gemacht hätte ich würde gut im Gesicht aussehen. Jetzt nehme ich es noch bis es leer ist, 3 Monate und werde euch dann Berichten
20.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung:-) Wir freuen uns sehr, dass dir das Produkt so gefällt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit dem Produkt. Dein PrimalHarvest Team
17.06.2023
Das Produkt ist bestimmt gut, ich mag aber den Geschmack nicht. Es ist viel zu süß und erinnert an Redbull.
01.07.2023
Wirklich teuer leider. Probiere es grad seit 1 Woche, bisher keine Veränderungen spürbar.
28.06.2023
Hallo Ich nehme es Zeit paar Tagen Das einzige das ich gemerkt habe ist Kopfschmerzen
19.06.2023

Alles sehr angenehm anzusehen , allerdings ist das Behältnis eher eine Mogelpackung

Alles sehr angenehm anzusehen , allerdings ist das Behältnis eher eine Moheö
Wenig Kommunikation wann die Lieferung versandt wird
20.06.2023
Danke für deine Bewertung. Wir sind immer offen für Kommunikation. Sofern du Fragen zu deiner Sendung hast, melde dich sehr gerne bei uns und wir beraten dich. Dein PrimalHarvest Team
OO
Olga O.
Nordrhein-Westfalen - Lemgo
21.06.2023
Die Ware kam erst nach ca 10 Tagen
18.06.2023
Der Versand war ziemlich lang.
20.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen, den Kunden möglichst schnell zu beliefern. Solltest du einmal Fragen haben, wende dich sehr gerne an den Kundenservice. Wir finden eine Lösung für dich. Dein PrimalHarvest Team

Kein Produkt bis jetzt erhalten

Produkt bestellt, bezahlt und noch nicht bekommen. Beim Kundenservice antwortet keiner auf unsere Mails. Wie bekommen wir unser Produkt, da es schon bezahlt ist?! Wir sind sehr sauer…
23.09.2023
Ich konnte nach drei Monaten keine Veränderung feststellen 😔
03.07.2023
Ich kann leider wahrscheinlich nicht mehr einnehmen da ich Bauchschmerzen bekomme. mfg maria Gasparoni