Primal Harvest

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Grundsätzlich habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Produkten dieser Art. Hatte auch schon Präparate anderer Unternehmen versucht. Ich habe keine Wunder erwartet, z.B. als über 60jährige die Haut einer 30jährigen zu bekommen. Doch das Kollagenpulver von Primal Harvest hat tatsächlich Veränderungen bewirkt. Die Fingernägel wurden fester und das Hautbild hat sich verbessert. Besonders an den Händen und im Gesicht. Ich werde das Pulver weiterhin verwenden.
PG
Petra G.
Ramerberg

Hallo zusammen, es ist jetzt schon das 2x das wir unzufrieden sind. Vor über 1 Woche aber wir gleich mehrere Produkte gekauft und bezahlt und haben bis heute nichts davon, es ist noch nicht mal verandbereit und es gibt nur Ausreden von der Kundenbetreuung. Zuviel zu tun und Krankheitsbedingt, ganz ehrlich, wir leiten seit über 20 Jahren eine Firma und lösen immer alle Probleme umgehend um unsere Kunden zufrieden zu stellen, egal was es für Probleme gibt. Wir werden hier nicht mehr bestellen und es auch nicht weiter empfehlen können. Wir sind nur enttäuscht

Bewertungen für Primal Harvest

HP
Heidemarie P.
Braunau am Inn
17.07.2023

Collagen MCT

Nicht sehr zufrieden mit dem Produkt, schwer löslich u. nicht geschmacksneutral, im Gegensatz zu dem von mir seit einem Jahr verwendeten Produkt, welches an dritter Stelle gewertet wurde!

Inhaltsstoffe OK, aber viel zu viel Stevia

Inhaltsstoffe scheinen gut kombiniert, ähnlich AG1. Aber warum muss soviel Stevie-Süße ins Produkt??? Dadurch schmeckt das Getränk völlig unnatürlich übersüßt... und einen funktionellen Mehrwert hat die Sache so auch nicht. Ich würde befürworten, dass produktseitig auf solche Geschmackszusätze verzichtet wird und jeder selbst die Möglichkeit hat, nachzusüßen, wenn man es für erforderlich hält.
05.07.2023
Leider bemerke ich an meiner Haut keine besonderen Unterschied. Habe die erste Flasche leer, mal sehen wenn ich die zweite anfange!
PZ
Peggy Z.
Bamberg
02.06.2023
Sorry, einfach der Geruch .......Gar nicht gut! Bin noch in der Testphase..... Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann.....
RH
11.06.2023
Nehme Probiotic erst seit 9 Tagen. Bisher spüre ich nichts, weder Verbesserung noch Verschlechterung.
23.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, Es wurde angesagt das Paket ist Versand aber es kam erst über eine Woche später!
31.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, Wir haben dir nochmal deine Sendungsdaten zukommen lassen, dort kannst du sehen, dass wir fristgerecht versendet haben. Viele Grüße Dein PrimalHarvest Team
DM
24.06.2023
Das mit dem bewerten ist zum jetzigen Zeitpunkt etwas ungünstig. Ich habe das Produkt erst seit einer Woche und benutze es seitdem. Über die Wirkung kann ich in der kurzen Zeit noch nichts sagen. Was ich sagen kann ist, das Produkt ist geschmacksneutral und gut verträglich. Die Lieferung erfolgte umgehend! Ich bin auf die Wirkung nach vierwöchiger Einnahme gespannt…

Alles braucht seine Zeit

Ich nehme es seit 10 Tagen, habe es hauptsächlich wegen meiner sehr starken Athrose gekauft, bis jetzt hat es nicht geholfen. Was ich aber sehr oft gefragt wurde, was ich den gemacht hätte ich würde gut im Gesicht aussehen. Jetzt nehme ich es noch bis es leer ist, 3 Monate und werde euch dann Berichten
20.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung:-) Wir freuen uns sehr, dass dir das Produkt so gefällt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit dem Produkt. Dein PrimalHarvest Team
12.06.2023
Nach einer supertollen Unterstützung bei der Bestellung, erfolgt die Lieferung nun tatsächlich sehr schleppend. (Die letzte Lieferinfo ist vom 06.06.2023…heute ist der 12.06.2023!) Ich frage mich, woher die Lieferung kommt…vielleicht Australien?🤔
15.06.2023
Danke für deine Bewertung, melde dich sehr gerne nochmal direkt bei uns im Kundenservice. Wir helfen dir dann mit deinem Trackinglink und geben dir ausführliche Informationen, wo in Deutschland wir fertigen. Beste Grüße Dein PrimalHarvest Team
10.06.2023
Ware bezahlt am 2.6 aber bis heute nicht geliefert . Wahrscheinlich lt Auskunft Fehler von DHL .Will trotzdem mein Geld zurück und habe storniert. Hoffe dass das klappt
15.06.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben uns persönlich bei dir mit einer Lösung gemeldet und freuen uns über Antwort:-) Dein PrimalHarvest Team
10.06.2023
Langer Versand. Zugesagt am selben Tag. Nach 4 Tagen erst versandt. Nach 3 Tagen Support gefragt, Versand am selben Tag versichert. Nicht dran gehalten.
17.06.2023
Das Produkt ist bestimmt gut, ich mag aber den Geschmack nicht. Es ist viel zu süß und erinnert an Redbull.
01.07.2023
Wirklich teuer leider. Probiere es grad seit 1 Woche, bisher keine Veränderungen spürbar.
28.06.2023
Hallo Ich nehme es Zeit paar Tagen Das einzige das ich gemerkt habe ist Kopfschmerzen
19.06.2023

Alles sehr angenehm anzusehen , allerdings ist das Behältnis eher eine Mogelpackung

Alles sehr angenehm anzusehen , allerdings ist das Behältnis eher eine Moheö
Wenig Kommunikation wann die Lieferung versandt wird
20.06.2023
Danke für deine Bewertung. Wir sind immer offen für Kommunikation. Sofern du Fragen zu deiner Sendung hast, melde dich sehr gerne bei uns und wir beraten dich. Dein PrimalHarvest Team
OO
Olga O.
Nordrhein-Westfalen - Lemgo
21.06.2023
Die Ware kam erst nach ca 10 Tagen
18.06.2023
Der Versand war ziemlich lang.
20.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen, den Kunden möglichst schnell zu beliefern. Solltest du einmal Fragen haben, wende dich sehr gerne an den Kundenservice. Wir finden eine Lösung für dich. Dein PrimalHarvest Team
13.06.2023
Mehr Infos zu den Produkten.
15.06.2023
Danke für deine Bewertung, bitte melde dich mit deinem Feedback sehr gerne direkt bei uns im Kundenservice und wir helfen dir. Beste Grüße Dein PrimalHarvest Team