Ich bewerte für den Kundenservice.
Den Umgang, den ich erfahren habe, als mein angeblich zugestelltes Paket nicht angekommen ist, ist so unprofessionell gewesen, dass man den Eindruck erhalten kann, das Unternehmen handele bewusst unseriös.
Das kann weder ein solider Umgang, noch eine transparente Vorgehensweise sein, die man als Kunde erwarten kann.
Scheinbar herrscht in diesem Unternehmen eine große Misstrauenskultur. Denn, wenn der Mitarbeiter sm Telefon sich für die Vorgehensweise seiner Firma hinter vorgehaltener Hand entschuldigt und keinen Handlungsspielraum hat, sagt das viel über die Werte eines Unternehmens aus.
Wenn wiederholt mündlich, wie schriftlich ignoriert wird, dass der Kunde seine Ware nachweislich (!) nicht erhalten hat und man dreist mit Mahnschreiben belästigt wird, ist der Eindruck sehr befremdlich und fragwürdig.
Schade.
Aber, es gibt noch andere Anbieter im Wettbewerb, von daher scheint Profi Tack keine Kunden nötig zu haben.
Weiterlesen