profi-tack.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.351 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.09.2023
Ich habe schon öfter bei Profi Tack bestellt und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ich kann die anderen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und es wird auch sehr schnell gelieferte.
SL
S. L.
Sailauf

21.07.2023
Der Laden hat garkeinen Stern verdient. Ich habe mir Ende Mai einen Sattelgurt aus Neopren gekauft.Anfang Juni wurde dieser dann auch ausgeliefert. Nach ca. 10 mal benutzten reißt das Neopren und die Schnallen Rosten. Habe mich an den Kundenservice gemeldet und mein Problem geschildert. Daraufhin kam eine schnelle Antwort ich soll doch bitte Bilder gesattelt schicken. Da hab ich mir schon gedacht, dass nun der Fehler bei mir gesucht wird. Nun ja gemacht getan und siehe da, der Fehler liegt an mir, der Gurt würde nicht passen und reißt deswegen und der rost an den schnallen kommt daher das es bei uns am Stall zu feucht sei. Kann man gut beurteilen wie feucht es bei uns am Stall ist. Ich habe hin und her geschrieben. Ende vom Lied, der Gurt wird nicht ersetzt und mir wird vorgeworfen mein armes Pferd zu quälen. Nie wieder bestelle ich bei diesem Drecksladen und kann jedem nur davon abraten. Kundenservice gleich minus 3000

Bewertungen für profi-tack.de

19.04.2024

Achtung Teillieferung

Habe eine Bestellung aufgegeben und nach kurzer Zeit erfahren, dass ein Artikel erst 6 Wochen später erhältlich ist. Bei Nachfrage wegen Teillieferung wurde gesagt, dass 4,90 Euro anfallen. Alternativ könnte man eine andere Farbe nehmen. Für mich schlechter Stil, wenn Teillieferungen extra kosten.