profi-tack.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.351 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.09.2023
Ich habe schon öfter bei Profi Tack bestellt und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ich kann die anderen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und es wird auch sehr schnell gelieferte.
SL
S. L.
Sailauf

21.07.2023
Der Laden hat garkeinen Stern verdient. Ich habe mir Ende Mai einen Sattelgurt aus Neopren gekauft.Anfang Juni wurde dieser dann auch ausgeliefert. Nach ca. 10 mal benutzten reißt das Neopren und die Schnallen Rosten. Habe mich an den Kundenservice gemeldet und mein Problem geschildert. Daraufhin kam eine schnelle Antwort ich soll doch bitte Bilder gesattelt schicken. Da hab ich mir schon gedacht, dass nun der Fehler bei mir gesucht wird. Nun ja gemacht getan und siehe da, der Fehler liegt an mir, der Gurt würde nicht passen und reißt deswegen und der rost an den schnallen kommt daher das es bei uns am Stall zu feucht sei. Kann man gut beurteilen wie feucht es bei uns am Stall ist. Ich habe hin und her geschrieben. Ende vom Lied, der Gurt wird nicht ersetzt und mir wird vorgeworfen mein armes Pferd zu quälen. Nie wieder bestelle ich bei diesem Drecksladen und kann jedem nur davon abraten. Kundenservice gleich minus 3000

Bewertungen für profi-tack.de

Achtung Teillieferung

Habe eine Bestellung aufgegeben und nach kurzer Zeit erfahren, dass ein Artikel erst 6 Wochen später erhältlich ist. Bei Nachfrage wegen Teillieferung wurde gesagt, dass 4,90 Euro anfallen. Alternativ könnte man eine andere Farbe nehmen. Für mich schlechter Stil, wenn Teillieferungen extra kosten.
Super freundlicher und flexibler Kundenservice.
11.04.2024
Ich bewerte für den Kundenservice. Den Umgang, den ich erfahren habe, als mein angeblich zugestelltes Paket nicht angekommen ist, ist so unprofessionell gewesen, dass man den Eindruck erhalten kann, das Unternehmen handele bewusst unseriös. Das kann weder ein solider Umgang, noch eine transparente Vorgehensweise sein, die man als Kunde erwarten kann. Scheinbar herrscht in diesem Unternehmen eine große Misstrauenskultur. Denn, wenn der Mitarbeiter sm Telefon sich für die Vorgehensweise seiner Firma hinter vorgehaltener Hand entschuldigt und keinen Handlungsspielraum hat, sagt das viel über die Werte eines Unternehmens aus. Wenn wiederholt mündlich, wie schriftlich ignoriert wird, dass der Kunde seine Ware nachweislich (!) nicht erhalten hat und man dreist mit Mahnschreiben belästigt wird, ist der Eindruck sehr befremdlich und fragwürdig. Schade. Aber, es gibt noch andere Anbieter im Wettbewerb, von daher scheint Profi Tack keine Kunden nötig zu haben.
12.04.2024

Wehe, man liest die Lieferbedingungen nicht!

Kundenservice unfreundlich, auf Nachfrage, wo denn due Bestellung bleibt, wird man darauf aufmerksam gemacht, man könne selbst sehen, wie der Lieferstatus ist. Da sei ein Artikel nicht lieferbar und deswegen kommt der Rest jetzt erst einmal auch nicht. Tolles Konzept! Man bestellt ja nicht zum Spass Gebrauchsartikel, oder? Auf Bitten und Betteln hin wird der nicht lieferbare Artikel nun storniert und die dringend benötigten Ersatzteile dann endlich geliefert. Verkehrte Welt, finde ich. Aber das hätte ich ja lesen können. Vielen Dank, sobald die Bestellung da ist, werde ich nichts mehr ordern.

Retoure war nicht möglich

Leider war die Retoure einer Fliegenmaske nicht möglich weil angeblich zu stark verschmutzt - wurde allerdings nur für wenige Sekunden über die Ohren gezogen zum anprobieren und noch nichtmal der Klettverschluss geschlossen.

Kundenservice/Kulanz unter aller Kritik

Habe zwei Pads um je ca 200 Euro bestellt. Eines habe ich behalten, das zweite möchte ich zurück schicken und stattdessen ein anderes kaufen. Den Rückversand darf ich selber bezahlen, obwohl ich um ca 400 Euro einkaufen würde. Hat sich für mich somit erledigt. So einen schlechten Kundenservice unterstütze ich nicht!! Dann wird das Geschäft jemand anderer machen.
SK
Sabine K.
17.02.2024
Ich kenne keinen besseren Reitshop. Tolle Produkte, gute Preise und schnelle Lieferung.
Top Kundenservice und schnelle Lieferung, seit Jahren zuverlässig.
Leider wurde meine Bestellung nicht bearbeitet, keine Antwort auf Emails erhalten, telefonisch war das Unternehmen nicht erreichbar …. Dank Paypal Geld zurück!
Der Kontakt war wirklich schnell und sehr hilfreich. Auch der Versand und eine Retoure superschnell. Bin sehr angenehm überrascht und kaufe bei euch gern wieder ein
SL
S. L.
Sailauf
01.09.2023

Ich bin sehr zufrieden

21.07.2023
07.06.2023
Niemals Gutscheine von Profi-tack verschenken. Es kann immer nur 1 Gutschein pro Bestellung eingelöst werden und bei Bezahlung mit Wertgutscheinen fallen Versandkosten an. Auch die Servicehotline hat ihren Namen nicht verdient. Absolute Frechheit und nicht vorhandener Kundenservice.
29.08.2023

Futtereimer defekt, 3* benutzt

Futtereimer war nach 3-maligem Benutzen mit 4 kleinen Löchern versehen, dadurch nicht mehr benutzbar. Kundenservice angeschrieben, ich soll bitte Fotos schicken. Als Antwort kam dann, das könnte nur durch Fremdeinwirkung entstanden sein (nannte ein paar Möglichkeiten) und das war's. Allerdings trifft keine der Möglichkeiten zu. Ich habe es mit einer weiteren Mail versucht, glaube aber nicht, dass diese etwas bringt. Kundenbindung und Kundenfreundlichkeit wird hier nicht besonders groß geschrieben. Ich werde dort nichts mehr bestellen