PROFISHOP

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.182 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

Michael S.
Niedersachsen
14.09.2023
Nachdem der Liefertermin der bestellten Ware um 8 Monate hoch gesetzt wurde, habe ich storniert. Rückerstattung nur mit Hilfe von PayPal. Die von mir bestellte Ware kann natürlich immer noch bei Profishop bestellt werden, (kurzer Lieferzeitraum) aber natürlich für 50€ mehr. Ein Schelm der böses...........

besser einen anderen Lieferanten suchen...

angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Es gibt keine Erreichbarkeit für Rückfragen außer dem Helpcenter, dass jedoch selbst nach Durchlaufen der Prozesse keine Rückmeldung gibt! Von Kundenorientierung kann hier nicht die Rede sein. Leider sehr schade, so eine Bewertung abgeben zu müssen.

Liefertermin gelogen

Nicht lieferbare Artikel werden trotzdem angeboten. Lieferzeit ist dementsprechend frei erfunden. Der Hersteller sagte mir, dass der Artikel garnicht mehr produziert wird, aber vom Profishop krieg ich einen neuen Liefertermin. Ist das überhaupt legal? Anscheinend ist das hier ja ne Masche
Sehr schlecht 👎 verstehe nicht die ganze positive Bewertungen? Am 25.11.2023 habe ich ein Waschtrockner von Samsung bestellt. Bis heute ( 02.01.2024) habe ich nichts bekommen, außer 2 Lieferterminen. Leider ist nichts geliefert. Ich habe Kontakt oft genug aufgenommen,im verhandeln .
MD
Manuel D.
Wiesloch
23.12.2023

NIE WIEDER!!! SEHR SCHLECHT!

Liefertermine werden garnicht eingehalten. Warte mittlerweile seit über zwei Wochen auf etwas, dass eig nach 3-4 Werktagen bei mir sein sollte. Bisher wurde es nicht mal verschickt. Die Kommunikation ist eine Vollkatastrophe. Eine Telefonnummer gibt es erst garnicht. NIE WIEDER!!!!
21.08.2023
Artikel wurde sofort bestellt, da angeblich gleich lieferbar. Nach einem Monat nichts angekommen und ich musste fragen, wo der Artikel bleibt. Neuer Termin, wieder musste ich nachfragen, wo der Artikel bleibt. Absolut unprofessionell, keine Infos. Bestimmt nicht mehr bei Profishop.
So wie viele andere habe ich lange auf meine Lieferung warten müssen. Zwischenzeitlich habe ich das Produkt (Adapter für Lkw-Anhänger) von einem Mitbewerber innerhalb von drei Tagen bekommen. Eine Retoure war ohne einen Schaden am Gerät nicht möglich. Kann man nicht empfehlen...
30.06.2023
Hier kannst du kein Schnäppchen machen, wenn etwas billiger ist so ist es nicht vorrätig oder du musst teuer Nachkaufen. Die Hotline ist Grotten schlecht und eine Sendungsverfolgung bekommst du auch nicht. Fazit: Finger weg von diesem Shop!!
07.06.2023
Meine Bestellung ist nie angekommen. Nachdem ich die Ware nach einigen Wochen dann storniert habe, erhielt ich weder eine Rückmeldung noch mein Geld wieder. Ebenfalls ist das Unternehmen auf keine Weise erreichbar. Nicht bestellen!!
Gestern 19.12.23 2 2 Solar-Module bestellt. Ordentliche Bestätigung erhalten. Heute Überaschung - Voraussichtliche Lieferung am 24.01.2024. Sofort storniert. Keine Tel-Nr. keine Kommunikation per e-mail möglich. Lieber Finger weg.
Artikel vor 14 Tagen bestellt und nicht angekommen während die Bestellung im Shop als abgeschlossen markiert wurde. Drei Anfragen gestartet und außer der automatischen Antwort keine Rückmeldung erhalten. Trauerspiel
An Anfang November habe ich einen Produkt bestellt. Bis jetzt ( Dez 21) habe ich nichts bekommen, außer 3 Lieferterminen. Leider ist nichts geliefert. Ich habe Kontakt oft genug aufgenommen, kein Erfolg.
09.10.2023
Promex Mülltonnenbox Vario 3 .Material - BILLIGE UND SCHLECHTE VERARBEITUNG Preis ist bei weitem nicht gerechtfertigt. Holzlatten jeweils aus 2 einzelnen Latten zusammengefügt. Verzapfungen mangelhaft..
19.10.2023
Nie wieder!!! Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage. Nach zwei Wochen war immer noch nichts da. Kontaktaufnahme nur sehr schwer möglich. Mein Geld hab ich nur über den Käuferschutz von Paypal zurückbekommen.

Schlechter Kundenservice. NIE WIEDER!!

Schlechter Kundenservice. Uns wurde ein falsches Gerät geliefert. Mittlerweile warten wir seit 2 Monaten auf Abholung und Austausch. Im Grunde keine Kommunikation möglich. Nur Hinhalten ohne Aktion.
MW
24.09.2023
NIE WIEDER!!!!! Bestellung wurde mit Termin zugesichert. Nach 7 !!! Reklamationen und Lügen, die Ware kommt, KEINE LIEFERUNG!!! Ich wurde sogar als Frau Wohnort tituliert.... Heute Storno.
08.11.2023
Leider kann mann nicht 0 Sterne auswählen dieser Shop ist die totale Katastrophe und jemanden zu erwischen per Email oder Telefon ist unmöglich! Bitte hier nichts bestellen
03.10.2023
Shop zahlt kein Geld zurück! Noch immer hat der Shop 766,67 Euro zuviel von mir und keiner Antwortet hierauf. Unterirdisch dieser Firma gehört die Gewerbeerlaubnis entzogen.
27.09.2023
Niemals Geschäfte mit diesem Unternehmen machen, es mangelt an jeglichem Menschenverstand und Vernunft. Wenn ich könnte, würde ich -13 Sterne geben. Dreckiger Laden
Lieferstatus wird nicht bekannt gegeben. Lieferterminangabe falsch. Kommunikation nur über KI im Helpcenter ohne Möglichkeit zur Nachfrage. Nicht zu empfehlen