PROFISHOP
Bewertungen:

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.179 Bewertungen insgesamt  

2,08
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB
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Bewertungen für PROFISHOP

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Relevanz
19.04.2024

Achtung Betrüger

Nie wieder. Der Shop Betreiber Arasch Jalali hat den angesagten Liefertermin "sofort lieferbar" um mehrere Monat verschoben und wollte die Bestellung weder stornieren noch sonst ändern. Dieser Shop besitz keine eigene Ware, sondern kauft erst mit dem Geld der Kunden. Daher wird Vorkasse verlangt. Alle Emails wurden bisher nicht beantwortet. Es gibt auch keine Telefonnummer. Wir gehen jetzt gerichtlich gegen diese Masche vor. Ich hoffe der Laden wird dann zugemacht.
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20.04.2024

Kundenservice - gibt es nicht

Fast 4 Wochen habe ich keine Rückmeldung zu einem nicht gelieferten Artikel bekommen; trotz mehrfacher Anfragen über das sogenannte „Helpcenter“. Dann wurde der Artikel ohne Vorankündigung beschädigt geliefert. Ich bestelle hunderte Artikel in verschiedensten Shops im Jahr; aber so etwas ist mir noch nie passiert.
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29.04.2024
Schlechter Service nie wieder werde ich hier was bestellen Ware sofort bezahlt kein Sendungsnummer oder sonst was erhalten nur email das die das Geld erhalten haben aber von Sendung zu verschicken oder sonst fehlt jede Spur bestellt bei dieser Firma nicht !
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MH
Marco H.
Neumünster
29.04.2024
4 Wochen auf einen Vertikutierer gewartet, der dann auch noch defekt ankam! Rad gebrochen und Anschlusskabel ab. Warte vergebens auf eine Antwort der Firma! Nun steht hier ein defekter Vertikutierer und es passiert nichts! Paypal ist bereits eingeschaltet.
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GG
Gerald G.
Buchkirchen
vor 8 Tagen
Werde nie wieder einkaufen. Liefertermin sollte 8-12 Werktage sein. Termin schon 3 mal verschoben. Geld wurde sofort abgebucht. Keine richtige Kommunikation. Nur mit dem Helpcenter wo man nicht persönlich kommunizieren kann. Hab leider die Bewertungen vorher nicht gelesen sonst hätte ich nicht bestellt. Wird wahrscheinlich eh keine Rückmeldung geben. Hab meinen Nachbarn schon abgeraten der auch eine Markise kaufen wollte. Bin sehr enttäuscht.
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vor 12 Tagen

von einem Profishop ganz weit entfernt !!!

Kommunikation gleich NULL. Schade wenn man eine Maschine DRINGEND benötigt und man findet nur auf Umwegen eine Telefonummer (Diese verweist dann auf das HELPCENTER). Fazit: Profis bestellen hier nicht!!! Gruß Holzbau Fischer
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vor 12 Tagen

Alle Anfragen gehen ins "Nichts" - keine Lieferung

Alle Anfragen gehen ins "Nichts" - 300 EUR bezahlt ... sein 1 Monat nichts gehört von denen trotz Anfrage
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16.04.2024
Finger Weg !!!!!!!! Abzocker laden
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CR
Christoph R.
Aschersleben
vor 6 Tagen
telefonischer Kontakt ist leider nicht möglich, - am 13.03.2024 2 Bohrfutter bestellt - am 18.03.2024 1 Bohrfutter erhalten - Anfrage über "Helpcenter" immer wieder nur die Rückmeldung das das 2. Bohrfutter voraussichtlich am 20. 04. 2024 geliefert wird => das nun seit über 1 Monat und Geld ist weg Vorsicht bei diesem Portal!!
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vor 8 Tagen

Geld weg, Ware nicht hier!

Habe einen Feuerlöscher bestellt und über Paypal bezahlt. Zugesagtes Lieferdatum weit überschritten, vom Kundenservice immer die selbe vorfabrizierte Antwort:".... wir ersuchen Sie um Geduld..." Ein Fakeshop der nur Geld kassiert????
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vor 8 Tagen

Kein Stern wäre die richtige Bewertung....

Kann mich nur den vielen negativen Bewertungen hier anschließen. Habe jetzt Paypal inanspruch nehmen müssen damit sich überhaupt was tut..... Unternehmen ist nicht zu Empfehlen....
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vor 7 Tagen
Falsche Ware geliefert. 2 Wochen gewartet auf eine Rückmeldung. Katastrophe!!! Lieber bisschen mehr zahlen dafür keine probleme haben. Bin jetzt mit Anwalt dran!!!
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vor 7 Tagen
Nicht zu empfehlen, drücken sich vor der Garantie. Keinesfall dort kaufen.
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03.04.2024

Nie wieder diese Firma

Im Mai 2023 hatte ich ein Produkt bestellt und per Vorkasse bezahlt. Trotz der dargestellten Lieferfristen auf dem Verkaufsportal von ca. 35 Tagen, erhielt ich nach über 7 Nachfragen zur Lieferung, mehr als 5 Lieferterminverschiebungen. Zwischendurch erhielt ich auch ein Angebot zu einem „Vergleichsprodukt“, welches 56% teurer war. Auch ein neues Angebot, zu dem schon bestellten und bezahlten Produkt, 20% teurer und mit kurzer Lieferzeit, wurden mir zugesendet. Dieses empfand ich als unverschämt und gewinnmaximierend. Trotz der fehlenden Lieferung des Produktes und der „seltsamen“ Angeboten, erhielt ich eine E-Mail mit einer Aussage über die „tolle Zusammenarbeit“, welches nicht zutrifft. Ich bin schockiert über den „Kundenservice“ und den vielen Aufwand zur Korrespondenz. Schade um die Lebenszeit. Positiv war, dass ich nach über 9 Monate des Wartens auf das Produkt, die Vorkasse nach der Stornierung kurzfristig zurück überwiesen bekommen habe.
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03.04.2024
Der letzt Schrott, Lieferung kam ohne Korrektur des angekündigten Lieferdatums zu früh an. Schreibtisch wurde einfach vor der Haustür im strömenden Regen abgelegt. Da ich alleine zu Hause war, konnte ich den Schreibtisch auch nicht aus dem Regen ins Haus befördern. Ich habe beim Abladen gleich gesehen, dass die Verpackung beschädigt war und den Fahrer gebeten kurz zu warten, damit ich nachsehen kann, ob die Tischplatte beschädigt ist. Leider hat ihn das gar nicht interessiert und er ist einfach weggefahren. Wenn ich die Beschädigung der Tischplatte gleich gesehen hätte, hätte ich die Ware erst gar nicht angenommen und er hätte den Schreibtisch gleich wieder mitnehmen können. Gott sei Dank Bezahlung per Paypal. Das Geld habe ich gleich zurückgebucht, bis die Sache geklärt ist. Also Fazit nie wieder....
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03.04.2024
Als Profi kann man sich auf diesen Shop nicht verlassen. Ungenaues Lieferdatum dann Lieferung über DPD die trotz Live Tracking und vor der Haustür stehen, nicht einmal in der Nähe waren und die Meldung abgesetzt haben wir haben sie leider nicht angetroffen. Amateurshop nichts Profishop. Bin Mega sauer da ich meine Baustelle aufgrund dieser Lässigkeit nicht abrechnen kann. Wenn ich mich Profishop nenne, erwarte ich das man mit professionellen Partnern zusammen arbeitet. Werner Sudholt
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28.03.2024

Nicht vertrauenswürdig!

Ich habe für meine Firma Material über den Profishop bestellt. Bestelldatum 01.03.24 vorraussichtliches Liederdatum 08.03.24. Drei Wochen später ist immernoch nichts angekommen. Auf schriftliche Nachfrage bekam ich heute die Information, das mein Material vorraussichtlich bis 18.12.24 geliefert wird! Ein Auftrag über mehrere hundert Euro, die natürlich schon bezahlt wurden! Ich rate dringend davon ab, hier zu bestellen!
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16.03.2024
Leider muss ich mich den vielen negativen Bewertungen anschließen. Die Ware (Arbeitshosen) ist bis heute nicht geliefert worden. Der Liefertermin wurde nach ersten Kontakt um 3 Wochen verlegt und selbst das hat nicht hingehauen. In der Bestellung steht zudem Auftrag abgeschlossen - echt dreist. Wenigstens sind wir nicht in Vorkasse gegangen. Zudem ist leider nur ein Emailkontakt mit dem HelpCenter möglich. Wir können den Internetshop echt nicht weiterempfehlen!!
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02.04.2024
Wir warten seit 14 Tagen auf unsere bestellte und bezahlte Ware. Es gibt keine Antwort auf unsere unzähligen Anfragen wann die Ware geliefert wird . Kontakt ist nur per Mail über das Helpcenter möglich. Von dort erhält man dann Emails mit dem immer wiederkehrenden Text: Wir haben ihre Anfrage erhalten, bitte gedulden Sie sich.
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10.04.2024

Ja nichts bestellen!

die bestellte und sofort bezahlte Ware sollte sofort Lieferbar sein. Wochen und viele Anfragen später immer noch keine Ware und außer automatisierte E-Mails keinerlei Reaktion. Ich kann nur dringend davon abraten hier etwas zu bestellen und schonmal gar nicht per Vorkasse oder wenn man die Ware kurzfristig benötigt.
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