PROFISHOP

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.169 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

Nie wieder diese Firma

Im Mai 2023 hatte ich ein Produkt bestellt und per Vorkasse bezahlt. Trotz der dargestellten Lieferfristen auf dem Verkaufsportal von ca. 35 Tagen, erhielt ich nach über 7 Nachfragen zur Lieferung, mehr als 5 Lieferterminverschiebungen. Zwischendurch erhielt ich auch ein Angebot zu einem „Vergleichsprodukt“, welches 56% teurer war. Auch ein neues Angebot, zu dem schon bestellten und bezahlten Produkt, 20% teurer und mit kurzer Lieferzeit, wurden mir zugesendet. Dieses empfand ich als unverschämt und gewinnmaximierend. Trotz der fehlenden Lieferung des Produktes und der „seltsamen“ Angeboten, erhielt ich eine E-Mail mit einer Aussage über die „tolle Zusammenarbeit“, welches nicht zutrifft. Ich bin schockiert über den „Kundenservice“ und den vielen Aufwand zur Korrespondenz. Schade um die Lebenszeit. Positiv war, dass ich nach über 9 Monate des Wartens auf das Produkt, die Vorkasse nach der Stornierung kurzfristig zurück überwiesen bekommen habe.
Der letzt Schrott, Lieferung kam ohne Korrektur des angekündigten Lieferdatums zu früh an. Schreibtisch wurde einfach vor der Haustür im strömenden Regen abgelegt. Da ich alleine zu Hause war, konnte ich den Schreibtisch auch nicht aus dem Regen ins Haus befördern. Ich habe beim Abladen gleich gesehen, dass die Verpackung beschädigt war und den Fahrer gebeten kurz zu warten, damit ich nachsehen kann, ob die Tischplatte beschädigt ist. Leider hat ihn das gar nicht interessiert und er ist einfach weggefahren. Wenn ich die Beschädigung der Tischplatte gleich gesehen hätte, hätte ich die Ware erst gar nicht angenommen und er hätte den Schreibtisch gleich wieder mitnehmen können. Gott sei Dank Bezahlung per Paypal. Das Geld habe ich gleich zurückgebucht, bis die Sache geklärt ist. Also Fazit nie wieder....
Als Profi kann man sich auf diesen Shop nicht verlassen. Ungenaues Lieferdatum dann Lieferung über DPD die trotz Live Tracking und vor der Haustür stehen, nicht einmal in der Nähe waren und die Meldung abgesetzt haben wir haben sie leider nicht angetroffen. Amateurshop nichts Profishop. Bin Mega sauer da ich meine Baustelle aufgrund dieser Lässigkeit nicht abrechnen kann. Wenn ich mich Profishop nenne, erwarte ich das man mit professionellen Partnern zusammen arbeitet. Werner Sudholt
08.04.2024

Verkaufen und nicht liefern können ist keine feine Art...

Angebotene und verkaufte Ware wird nicht geliefert, statt dessen wird Storno angeboten. Diese Erfahrung habe ich 2 mal gemacht. Für mich ein unseriöses gebahren Waren zu verkaufen die man nicht verfügbar hat. Schade, der Preis war verlockend doch...
HM
Holger M.
Pfungstadt
30.03.2024
Versendet mit DPD. Der Paketdienst liefert Samstags nicht aus. Montags bestellt und am Samstag noch nicht geliefert.
Wir warten seit 14 Tagen auf unsere bestellte und bezahlte Ware. Es gibt keine Antwort auf unsere unzähligen Anfragen wann die Ware geliefert wird . Kontakt ist nur per Mail über das Helpcenter möglich. Von dort erhält man dann Emails mit dem immer wiederkehrenden Text: Wir haben ihre Anfrage erhalten, bitte gedulden Sie sich.
10.04.2024

Ja nichts bestellen!

die bestellte und sofort bezahlte Ware sollte sofort Lieferbar sein. Wochen und viele Anfragen später immer noch keine Ware und außer automatisierte E-Mails keinerlei Reaktion. Ich kann nur dringend davon abraten hier etwas zu bestellen und schonmal gar nicht per Vorkasse oder wenn man die Ware kurzfristig benötigt.
08.04.2024

Liefertermin mehrfach verschoben

Liefertermin wurde mehrfach immer um eine Woche verschoben, ohne Angabe von Gründen. Bestellung im Februar, LT mittlerweile mitte Spril. Ohne Angabe von Gründen etc.. Sehr schlechrerKundenservice !! Habe meine Bestellung storniert und werde nie wieder im Profishop einkaufen!!!
11.04.2024

Finger weg

Richtig übel: Ware doppelt zugesandt, Rücksendung mit Zustellnachweis erledigt. Trotzdem doppelte Berechnung mit Mahnungen und keine Reaktion auf E-Mail an die Hauptadresse. Nie wieder!
JS
Jürgen S.
Hessen - OOberursel (Taunus)
11.04.2024
Liefertrermin wird nicht eingehalten, Nachfrage für den Grund ungenügend. Rückabwicklung sehr langwierig. Wurde hier definitiv keine weitere Bestellung aufgeben.

Achtung Betrüger

Nie wieder. Der Shop Betreiber Arasch Jalali hat den angesagten Liefertermin "sofort lieferbar" um mehrere Monat verschoben und wollte die Bestellung weder stornieren noch sonst ändern. Dieser Shop besitz keine eigene Ware, sondern kauft erst mit dem Geld der Kunden. Daher wird Vorkasse verlangt. Alle Emails wurden bisher nicht beantwortet. Es gibt auch keine Telefonnummer. Wir gehen jetzt gerichtlich gegen diese Masche vor. Ich hoffe der Laden wird dann zugemacht.
09.04.2024
Hat gut funktioniert, im Voraus bezahlt, innerhalb der Lieferzeit ordentlich geliefert

Professionell schnell, zuverlässig…

Wir haben Professionelle Eiswürfelmaschine bestellt Ablauf war mehr wie professionell vom Bestellung Auftrag Bestätigung pro forma Rechnung und Rechnung. Lieferung kam mit Spedition blitzschnell innerhalb von drei Tage Preis ist gigantisch zwischen 300- 600 € unter online Preisen. Alles in einem würde ich diese Profiverkäufer jedem empfehlen.😃

Kundenservice - gibt es nicht

Fast 4 Wochen habe ich keine Rückmeldung zu einem nicht gelieferten Artikel bekommen; trotz mehrfacher Anfragen über das sogenannte „Helpcenter“. Dann wurde der Artikel ohne Vorankündigung beschädigt geliefert. Ich bestelle hunderte Artikel in verschiedensten Shops im Jahr; aber so etwas ist mir noch nie passiert.
Ich habe mir den Tretmülleimer von Songmics bestellt. Super schnelle Lieferung, der Mülleimer war innerhalb 2 Tagen da. Die ware war sehr gut verpackt. Prei-Leistungsverhältnis, sehr zufrieden, der Mülleimer ist sehr stabil und gut verarbeitet! Gerne wieder :)
Habe hier einen Gartenwagen von Güde Bestellt. Lieferzeit wurde zwar nicht eingehalten, aber der Preis war gut und das teil kam heute an. Zustand sehr gut. Alles okay. Würfe wieder bestellen
Finger Weg !!!!!!!! Abzocker laden

Fragwürdige Geschäftsbedingungen

Wir hatten im Vorfeld bereits einige negative Bewertungen gelesen und daher mit Vorsicht, aber dennoch zuversichtlich einen recht günstigen angebotenen Aktenschrank auf Rechnung bestellt. Am nächsten Morgen erhielten wir eine automatisch generierte E-Mail "Bei Ihrer Bestellung haben Sie trotz Firmenanschrift eine generische E-Mail-Adresse angegeben, die gewählte Zahlungsart wurde daher aus Sicherheitsgründen auf Vorkasse geändert. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die gewählte Zahlungsart von Rechnung auf Vorkasse zu ändern (siehe AGB)." Eine Antwort auf diese Mail wird verhindert (no-reply Mail) und auch die angegebene, zu kontaktierende E-Mail Adresse im Text ist falsch (zumindest falsch geschrieben..). Es scheint eine gängige Methode zu sein, die Kunden mit allerlei Zahlungsmethoden und sehr günstigen Preisen zu locken, dann aber automatisch auf Vorkasse umzustellen. Eine Kontaktaufnahme habe ich dennoch versucht - bisher ohne Reaktion - schade, wenn man bei negativen Bewertungen nicht um Kundenservice bemüht ist. Nach den bisherigen Bewertungen war mir das Risiko zu hoch am Schluss noch auf meine Lieferung länger als angegeben warten zu müssen, wenn sie denn überhaupt versendet und einwandfrei angekommen wäre ... . Die Stornierung ging dann über die Website erstaunlich schnell.
10.03.2024
Reine Schikane! Als ich mir trotz der Bewertungen was bestellen wollte, was überall anders ausverkauft war, dachte ich an Wunder. Doch es lies nicht lange auf sich warten. Erst kam, dass aus technischen Gründen keine Zahlung per Rechnung möglich sei und ich per Vorkasse zahlen musste, warte ich bis heute (1 Monat) auf den Artikel. Kundenservice 0. Eben die Stornierung beauftragt, nachdem ich über diesen Shop recherchiert hatte, dass dies Gang und gebe sei. Habe nun den Artikel im megaprofi Shop durch einen Bekannten gehört zwar für ein paar Euro mehr bekommen, aber er war binnen 3 Tage da, wie beschrieben. Dieser Laden ist unseriös. Ich habe heute eine Anzeige wegen Internetbwtruges gestellt. Vielleicht hören die arabischen Inhaber darauf.
Leider einer der schlechtesten shops, die ich je erlebt habe. Von drei Bestellungen wurden zwei nach vielen Tagen storniert und mitgeteilt, das diese Artikel leider nicht mehr verfügbar sind. Die dritte Bestellung bestand aus zwei Artikeln, wovon einer ankam und der zweite nicht. Nach Reklamation entschuldigte man sich und jetzt heißt es das die Reklamation aufgrund technischer Probleme nicht bearbeitet werden kann und ich nochmal den Reklamationsprozess von vorne beginnen muss. Der shop hat mich eine Menge Zeit und Nerven gekostet, sodass ich wohl auf den zweiten bezahlten Artikel verzichte und wir anders bestelle (war ein Zusatzkauf Ladekabel für 10,- € wo langsam der Aufwand den Wert übersteigt ...) Sehr traurige Leistung !