purplehills.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten378 Bewertungen insgesamt

Gut

24.08.2023
Habe schon öfter bei Purplehills Spiele bestellt und bin immer zufrieden gewesen, auch bei Problemen wurde mir schnell und gut geholfen
DS
Doris S.
Dürmentingen

25.08.2023
Ich hatte bei Purplehills mehrere Spiele bestellt und per Paypal bezahlt sowie die Bestellbestätigung erhalten am 04.08.2023. Heute, am 25.08.2023 kam die Ware. Die Spiele sind sehr schön und vor allem sehr preiswert. Deshalb ist Purplehills zu empfehlen. Die lange Zeit von 19 Tagen bis zu einer Nachricht von Purplehills sowie der Lieferzeit von 21 Tagen ist nicht mehr zeitgemäß und verbesserungswürdig.

Bewertungen für purplehills.de

16.08.2023
17.07.2023
08.09.2023

Ware nie erhalten

Habe bis heute keine Mail kit download-link, Serien Nummer etc. erhalten. Auch mein Mail an Purple Hillls , mit Reklamation wurde auch nach mehr als 10 Tagen nicht beantwortet. lediglich ein Spiel, war in der Box wurde mir zugeschickt. Diese Firma verdient kein Vertrauen. wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück ?
08.10.2023
Der Lizenzschlüssel wurde nicht übersendet. Die e-mail konnte an angegebener e-mail Adresse nicht gesendet werden. Nichts und niemand zu erreichen. Schlechter Service. Spiel nach 3 Tagen immer noch in Wartestellung.
12.08.2023

Sehr schlechter - kein Service.

Am 31.07.23 Spiel gekauft, mit PayPal bezahlt, bis heute keinen Freischaltcode erhalten. Servicetelef. nicht erreichbar 15 Anrufe. E Mail keine Antwort.
BS
Brigitte S.
Beerfelden
26.08.2023
Läuft nicht. Ist auch nicht von einem Laien wie mir zum Laufen zu bringen. Kompliziert und umständlich. Kein Spieleportal für Freizeitzocker.
RN
Renate N.
Altdorf
18.07.2023
Kompliziertes download. Wo ist der Lizenzschlüssel. Bei Fragen keine Rückantwort. Drei Emails geschickt. Keine Reaktion.
EB
Ellen b.
Ennepetal
28.06.2023
Das Spiel konnte nicht installiert werden.
23.08.2023
Ich habe vor 8 Tagen ein Spiel bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit wurde angegeben.