purplehills.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten378 Bewertungen insgesamt

Gut

24.08.2023
Habe schon öfter bei Purplehills Spiele bestellt und bin immer zufrieden gewesen, auch bei Problemen wurde mir schnell und gut geholfen
DS
Doris S.
Dürmentingen

25.08.2023
Ich hatte bei Purplehills mehrere Spiele bestellt und per Paypal bezahlt sowie die Bestellbestätigung erhalten am 04.08.2023. Heute, am 25.08.2023 kam die Ware. Die Spiele sind sehr schön und vor allem sehr preiswert. Deshalb ist Purplehills zu empfehlen. Die lange Zeit von 19 Tagen bis zu einer Nachricht von Purplehills sowie der Lieferzeit von 21 Tagen ist nicht mehr zeitgemäß und verbesserungswürdig.

Bewertungen für purplehills.de

24.08.2023

Klick-Management Spiele

02.07.2023

Alles super!!

Die Spiele sind richtig toll und besonders gefällt mir, dass man sie per Download bekommen kann und direkt loslegen kann, wenn einem die Webseite den Mund wässrig gemacht hat. :-)
13.07.2023
Riesige Auswahl an Spielen - Übersichtliche Website - einfache Handhabung beim Bestellvorgang - Downloads funktionieren einfach und schnell - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
13.07.2023
Das Paket wurde ohne zu klingeln in den Briefkasten gestoppt, so daß ich Probleme hatte das Paket raus zu bekommen! Dabei wurde eine Verpackung beschädigt!
29.07.2023
Übersichtliche Website - einfache Handhabung beim Bestellvorgang - riesige Auswahl - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Problemloser Download nach Zahlungseingang. Nach Jahren mal wieder Retrospielspaß pur. ( Moorhuhn Klassiker Paket ).
14.10.2023
Die Spiele sind einfach nur gut. Die machen einfach nur Spass
RP
R. P.
Friedberg
02.06.2023
Die Lizenzschlüssel liessen sich nicht manuell eingeben es hat nur mit der Copyfunktion geklappt
15.11.2023
Lieferung und Bestellung waren in Ordnung. Bin soweit ganz zufrieden.
21.07.2023
Alles hat gut geklappt und jederzeit wieder...
28.07.2023
Sehr Große Auswahl. Alles was man will.
19.08.2023
Bei Rückfragen keine Antwort