www.redealer.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

15.05.2024
Bisher nur Positive Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Vor ein paar Jahren habe ich dort schon meine Bambus Terrasse bestellt, per Telefon wurde mir das Perfekte & Preiswerte Angebot erstellt. Letztes Jahr hab ich dann dort ein BKW gekauft. Versand sowie Kundensupport verlief wieder überraschend schnell. Preis/Leistung der Angebote wirklich sehr gut, werde dort definitiv wieder bestellten!

Gekauft wurde ein Balkonkraftwerk mit 4 Modulen. 2 Module kamen schon mit einem Transportschaden an. Der Lieferant hat dies ebenfalls dokumentiert. Redealer wurde sofort darüber informiert, reagierte aber überhaupt nicht. Telefonisch ist keiner zu erreichen und per E-Mail kam keine Antwort. Ich habe den PayPal-Käuferschutz eingeschaltet, erst nach einiger Zeit wurde ein Termin für einen Austausch vorgeschlagen. Den Termin bestätigte ich und es kam, wie es kommen musste… Der Termin wurde nicht eingehalten. Also weiter ging es über Paypal. Da kommt nur sehr zäh eine Reaktion, die aber in keinster Form zufriedenstellend ist. Vorgeschlagen wurde, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden soll. Eine Anzeige bei der Polizei meinerseits wurde aufgegeben. Kurz vor dem Absenden dieser Bewertung, wurde ich per Mail gebeten, einen möglichen Termin für eine Abholung der defekten Module zu nennen. Kein Wort eines Austausches oder gar eine Entschuldigung, eine persönliche Anrede der E-Mail wird ebenfalls vermisst. Man kann gespannt bleiben, was daraus wird.

Bewertungen für www.redealer.de

15.05.2024