www.redealer.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bisher nur Positive Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Vor ein paar Jahren habe ich dort schon meine Bambus Terrasse bestellt, per Telefon wurde mir das Perfekte & Preiswerte Angebot erstellt. Letztes Jahr hab ich dann dort ein BKW gekauft. Versand sowie Kundensupport verlief wieder überraschend schnell. Preis/Leistung der Angebote wirklich sehr gut, werde dort definitiv wieder bestellten!

19.04.2024
zu lange Lieferzeit und zähe Kommunikation. Ich werde hier nicht wieder bestellen

Bewertungen für www.redealer.de

Top!