reitsport-schill.com
Bewertungen:

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
Mehrere Wochen bin ich nun durch den Reitsportfachhandel gelaufen um passende Reitstiefel zu bekommen für mein zugegebenermaßen nicht Standardbein. Überall das Gleiche, Haben wir nicht, Geht nicht, Da brauchen sie einen Maßstiefel für 1000 €+ . Eine Stallkollegin hat mir dann Reitsport Schill empfohlen und siehe da. Das nicht für möglich gehaltene, nämliche Online schlägt Fachhandel trat ein. Ich habe durch einen freundlichen Mitarbeiter eine sehr ausführliche Stiefelberatung erhalten, die sodann in einem Teststiefel endete. Mit diesem dann das nächste sehr ausführliche Gespräch incl. virtueller Vermessung, was zu dem Ergebnis führte, dass mein Bein wirklich keinem Standard entspricht. Dies hielt die Firma Schill jedoch nicht davon ab mich zufrieden zu stellen. In Verbindung mit einem Königs Reitstiefel wurde mir ein Sondermaß in der Fertigung angeboten für einen sehr kleinen Aufpreis. Stiefel wurde dann so bestellt und geliefert. Zu meiner freudigen Überraschung habe ich jetzt einen angefertigten Standardstiefel, perfekt passend für mein Bein, für etwas über 300 €. Da blieb noch genug Geld um meiner Stallkollegin für den guten Tipp noch eine Pizza auszugeben. Reitsport Schill hat mich sehr überrascht und mir gezeigt, dass Online sehr vieles möglich ist, wenn man sein Personal gut ausbildet und schult. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein kleines „negatives“ ist die schlechte Erreichbarkeit. Nachdem ich jedoch so ausführlich am Telefon beraten wurde (jeweils über 1 Stunde) war mir auch klar weshalb man dort so lange in der Warteschleife hängt. Service bringt den eigenen Service etwas in Bedrängnis. Wird aber wohl leider so bleiben, solange wir alle auf günstige Preise aus sind, wo ich mich nicht ausschließe.

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
Ich habe im März Reitstiefel von Königs (Modell Palermo) bestellt. Diese kamen auch umgehend an. Ich habe die Stiefel per Vorkasse bezahlt (472,60 Euro). Leider musste ich die Stiefel retounieren, da sie mir nicht gepasst haben. Bis zum heutigen Tage warte ich auf mein Geld! Die Stiefel wurden fristgerecht zurückgeschickt, ebenfalls habe ich eine Bestätigung über den Erhalt der Retoure erhalten. Kontaktaufnahme via Telefon, WhatsApp, Brief und E-Mail ist jedes Mal gescheitert, da keine Rückmeldung seitens des Shops. Meine aktuellen Stiefel habe ich direkt über Königs gekauft und dort auch die Situation mit Reitsport Schill thematisiert. Königs hat in dieser Sache ebenfalls Kontakt zu Reitsport Schill aufgenommen. Auch diese Kontaktaufnahme hat Reitsport Schill nicht dazu veranlasst, mir den Betrag auf mein Konto zu überweisen. Die Androhung einen Anwalt/eine Anwältin einzuschalten bzw. einen Mahnbescheid einzuleiten tangiert Reitsport Schill überhaupt nicht!!!! Die positiven Bewertungen kann ich definitv nicht nachvollziehen. Die negativen Bewertungen entsprechen vielmehr dem Bild von Reitsport Schill! Leider musste ich einen Stern angeben, um überhaupt eine Bewertung zu veröffentlichen. Weitere rechtliche Schritte habe ich nun veranlasst. Sehr schade, schließlich hätte Reitsprot Schill seit April die Möglichkeit gehabt, mir das Geld zu überweisen.
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Bewertungen für reitsport-schill.com

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Relevanz
03.05.2024

Absolut enttäuschender Service!

Ich habe meine Stiefel Anfang Dezember 23 dort bestellt. Es ging sich um eine Anfertigung.. blöderweise habe ich bei der Angabe meiner Höhe einen Tippfehler gehabt und zu spät gemerkt - mein Fehler. Tag darauf morgens direkt mehrmals angerufen, um dies noch vor Beginn der Anfertigung ändern zu lassen. Leider ging keiner dran. WhatsApp Kundenservice funktioniert scheinbar auch nicht und alle meine Mails wurden ebenfalls ignoriert. Am 27.03 bekam ich dann endlich eine Mail - die Lieferbestätigung. Ich habe daraufhin nett darum gebeten mir die Stiefel nicht mehr zu senden, da ich seit Monaten vom Service ignoriert wurde und nun schon fast 5 Monate (angegeben war eine Lieferzeit von 6-8 Wochen) ohne jegliche Infos zu meiner Bestellung, warte. Daraufhin hieß es man hätte mir zwei Mails gesendet, auf die ich nicht reagiert hätte. Dem ist natürlich nicht so, ich habe keinerlei Mails bekommen und kann das auch beweisen… Heute, ein halbes Jahr später, kamen die Stiefel bei mir an. Natürlich ohne meine Mails bezüglich der Änderung der Höhe berücksichtigt zu haben. Ich werde nun vermutlich andere Wege einleiten müssen, um endlich vernünftig Kontakt zum Team von Schill bekommen zu können.
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19.04.2024

Sehr schlecht

Ich habe im Januar Stiefel von Königs bestellt. Sie sind nie angekommen. Ich habe nach der Tracking-Nummer des Pakets gefragt, die mir nie zur Verfügung gestellt wurde. Auch hier gab es keine Antwort auf meine Bitte um eine Rückerstattung. Der Kundenservice ist sehr schlecht und reagiert nicht auf Anfragen.
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12.04.2024

Bestellt und dann vom Erdboden verschluckt

Stiefel bestellt, seit 4 Wochen nix mehr gehört. Gefühlt 70 mal angerufen, Email, WhatsApp Chat geht gar nicht. Den einzigen "Erfolg" hatte ich bei Instagram....Ich habe vor Jahren schon mal bestellt und keine Probleme gehabt. Jetzt eine Vollkatastrophe!
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05.04.2024
FINGER WEG!!! Bezahlt und die Stiefel sind nie angekommen. Erreichbar ist dort niemand (telefonisch o. mail ) Wir werden eine Anzeige erstatten und uns einen Anwalt nehmen.
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SR
S. R.
Bonn
07.03.2024

Bestellung und Kundeservice

Im November habe ich Cavallo Stiefel bestellt und sofort bezahlt. Das Werk hatte Lieferprobleme - da konnte Schill also erst einmal nichts dafür. Cavallo hat mir im Januar bestätigt, dass die Stiefel Anfang Februar an Reitsport Schill ausgeliefert werden. Es kam eine Paketankündigung am 26.2.24 von Schill und mehr nicht (also kein Paket!). Einen so dermaßen unterirdischen Kundenservice habe ich wirklich noch nie erlebt. Auf Mails reagiert kein Mensch. Der Kontakt zum Kundenservice über WhatsApp ist nicht möglich und telefonisch ist es eine Katastrophe. Ich hänge nun zum xten mal seit Minuten in der Warteschleife. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen!
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02.03.2024
Absoluter Reinfall. Ich warte seit 10 Monaten auf die Lieferung meiner bestellten Ware. Dass die Lieferung 2-4 Monate dauern kann war bei Bestellung angegeben. Zweimal wurde ich vertröstet, da es seitens des Herstellers Lieferschwierigkeiten gäbe. Seit Dezember herrscht Funkstille. Telefonisch ist der Laden nicht mehr zu erreichen, auf Emails wird nicht reagiert. Die WhatsApp Nummer scheint nicht mehr zu existieren. Leider habe ich die Ware direkt bezahlt und werde nun rechtliche Schritte einleiten.
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02.02.2024
Wir sind mehr als enttäuscht und werden jetzt einen Anwalt einschalten bzw. den Vorgang zur Anzeige bringen. Meine Tochter hat sich Stiefel bei Reitsport Schill bestellt und diese auch sofort bezahlt. Die Stiefel waren von der Qualität her super, leider von der Größe her nicht passend für meine Tochter. Nach Wochen Geduld (telefonisch kommt man gar nicht durch) haben wir eine Email gesendet mit Fristangabe für die Rücküberweisung des ausstehenden Betrages. Keinerlei Reaktionen. Alle Belege - Widerruf; Geldeingang und Beleg zur Rücksendung der Ware-liegen uns vor und wir können den Vorgang lückenlos nachweisen. Sehr schade!!!!!
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28.02.2024
Ich bin leider ziemlich Sauer auf den Reitsport Schill Shop. Ich habe im Dezember ein Halfter bestellt, laut Onlineshop war es lieferbar. Ich habe es leider direkt bezahlt und Warte nun 2 Monate später immernoch auf die Ware. Am Telefon ist niemals jemand erreichbar und per Mail kam eine Antwort, dass der mitarbeiter sich schnellstmöglich mit dem Versand in Verbindung setzt um den Verbleib der Ware zu klären. Fand ich gut, jeder kann Fehler machen und es kann ja auch immer mal ein Paket verloren gehen. Seitdem habe ich nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Weitere Mails blieben unbeantwortet. Von einer bekannten habe ich erfahren, dass sie auch arge Probleme bei einer Bestellung hatte und ewig auf die Lieferung gewartet hat. Ich bin also kein Einzelfall!! Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, dass der Service mieserabel ist und ich dort nie wieder etwas bestellen werde.
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27.02.2024
Monate langes warten, hinhalte Taktik, telefonisch nicht erreichbar und per Mail immer das Gleiche. Keine Antwort, nur die Bitte um Geduld, sehr ärgerlich, bekomme mein Geld nicht zurück.
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04.09.2023

Abzocke - nicht per Vorkasse zahlen!

Ich habe im März Reitstiefel von Königs (Modell Palermo) bestellt. Diese kamen auch umgehend an. Ich habe die Stiefel per Vorkasse bezahlt (472,60 Euro). Leider musste ich die Stiefel retounieren, da sie mir nicht gepasst haben. Bis zum heutigen Tage warte ich auf mein Geld! Die Stiefel wurden fristgerecht zurückgeschickt, ebenfalls habe ich eine Bestätigung über den Erhalt der Retoure erhalten. Kontaktaufnahme via Telefon, WhatsApp, Brief und E-Mail ist jedes Mal gescheitert, da keine Rückmeldung seitens des Shops. Meine aktuellen Stiefel habe ich direkt über Königs gekauft und dort auch die Situation mit Reitsport Schill thematisiert. Königs hat in dieser Sache ebenfalls Kontakt zu Reitsport Schill aufgenommen. Auch diese Kontaktaufnahme hat Reitsport Schill nicht dazu veranlasst, mir den Betrag auf mein Konto zu überweisen. Die Androhung einen Anwalt/eine Anwältin einzuschalten bzw. einen Mahnbescheid einzuleiten tangiert Reitsport Schill überhaupt nicht!!!! Die positiven Bewertungen kann ich definitv nicht nachvollziehen. Die negativen Bewertungen entsprechen vielmehr dem Bild von Reitsport Schill! Leider musste ich einen Stern angeben, um überhaupt eine Bewertung zu veröffentlichen. Weitere rechtliche Schritte habe ich nun veranlasst. Sehr schade, schließlich hätte Reitsprot Schill seit April die Möglichkeit gehabt, mir das Geld zu überweisen.
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31.10.2023
Leider bin ich sehr enttäuscht. Am 14.10.2023 bestellt und seit dem keine Ware bei mir angekommen oder mein Geld zurückgebucht! Auf Nachfrage wo meine Ware bliebe wurde mir am 20.10 mitgeteilt das ein Teil meiner Ware unterwegs ist. Leider ist dieses gelogen! Das war auch meine letzte Antwort die ich erhalten habe, danach wurde keine e-mail mehr beantwortet. Ich habe jetzt eine Frist gesetzt! Nach Ablauf dieser erfolgt dann die Anzeige und ich gebe es an den Anwalt weiter! Ich kann nur von abraten dort zu bestellen, entweder sind die guten Bewertungen fake oder der Laden hat neuerdings "Probleme"!
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06.10.2023

FINGER WEG

Im Mai Stiefel bestellt und direkt bezahlt. Auf Nachfrage wurden mir diese dann Mitte Juli freundlicherweise mal geliefert, leider passten sie nicht. Ich habe direkt eine Mail geschrieben, mit der Bitte um einen Retourenschein - keine Antwort. Daraufhin auf eigene Faust retourniert, eine Antwort gab es übrigens ganze vier Wochen später, dass kein Retourenschein ermöglicht werden könne, aufgrund der eh schon günstigen Preise. Die Retoure sei nie angekommen, laut Sendungsverfolgung (UNBEDINGT AUFBEWAHREN) erst in einer Paketstation, dann in der dortigen DHL Filiale, aber angeblich ohne das Unternehmen informiert zu haben. Das Drohen mit Anwalt hatte zur Folge, dass das Paket dann auf einmal doch da war und die Retoure dann bearbeitet werden würde - mittlerweile hatten wir September. Seitdem noch weniger Reaktion als vorher, Anrufe werden nicht entgegen genommen, Mails nicht beantwortet, Geld nicht zurück. Jetzt (Anfang Oktober) habe ich dann mal wirklich einen Anwalt eingeschaltet, mal sehen was dabei herumkommt.
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20.12.2023
Ich habe Stiefel bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Es kam auch eine Bezahlbestätigung, jedoch auch einige Tage später keine Versandbestätigung. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich auch jemanden telefonisch erreicht. Der bestätigte mir, dass die Stiefel bald losgeschickt werden. Einige Tage später wurde mir das Geld ohne Kommentar zurücküberweisen. Auf meine Anfrage warum dies geschehen ist, wurde nie geantwortet. Stiefel habe ich natürlich auch nie bekommen. Ich hätte mir eine bessere Kommunikation gewünscht.
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20.12.2023

Nicht zu empfehlen!

Ich habe vor über einem Monat Stiefel bestellt. Diese haben mir nicht gepasst, sodass ich sie umtauschen wollte. Das schien auch zunächst kein Problem zu sein, jedoch habe ich bis heute weder neue Stiefel noch irgendeine Rückmeldung bekommen. Ich versuche nun seit 2 Wochen entweder mein Geld oder optional eben neue Stiefel zu bekommen, allerdings kann ich plötzlich weder per Mail noch per Telefon jemanden erreichen. So kann ich das absolut nicht empfehlen.
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20.12.2023
Finger weg von diesem Unternehmen. Am 3.12. Bestellt und direkt bezahlt. Etliche Emails geschrieben. Angeblich wurde mir geantwortet. Habe nie eine Antwort bekommen. Auf Nachfrage wo meine wäre bleibt kam nie eine Antwort. Letztendlich musste ich mit Polizei drohen. Auf einma wurde meine Bestellung storniert und das Geld kam zurück. Aber erst nach Ansage mit der Polizei. Hätte ich mal vorher Bewertungen geleaen
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21.08.2023
Unseriöses Geschäft Warum man hier so gute Bewertungen lesen kann, verstehe ich nicht. Ich sage nur, FINGER WEG. Vorkasse, keine Ware, keine Reaktion, telefonisch niemand erreichbar oder außerhalb der Geschäftszeiten, obwohl geöffnet im Internet steht…. einfach nichts. Als würde der Shop nicht existieren.
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05.07.2023

Absolut nicht empfehlenswert

Ich habe Anfang März meine Stiefel bestellt. Es ist Juli und sie sind immer noch nicht da. Auf E-Mails antwortet niemand und beim anrufen geht auch keiner ran. Bei Instagram hieß es sie haben meine Bestellung storniert, doch bis jetzt keine email dazu erhalten. Ich werde zur Polizei gehen.
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16.01.2024

Auf keinen Fall per Vorkasse bezahlen! Das Geld könnt ihr auch gleich verbrennen

Seit fast 3 Monaten warte ich auf meine Stiefel, die ich schon längst per Vorkasse bezahlt habe und der Laden macht überhaupt keine Anstalten, sich überhaupt irgendwie bei mir zu melden, obwohl ich stets freundlich geblieben bin. Das ist fernab von Kundenservice und jeglichem Anstand!
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BN
B. N.
Hessen
13.01.2024
ACHTUNG!!! Bestellung seit drei Monaten nicht erhalten, keine Rückzahlung, keine Reaktion auf diverse Kontaktversuche!!
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26.01.2024

Keine Ware und kein Support

Reitsport Schill ist absolut nicht zu empfehlen!! Nachdem ich im November Stiefel bestellt habe und diese nicht ankamen wurde mir weder auf Nachfragen per E-Mail, WhatsAppsupport oder per Telefon geholfen. Ich hatte Glück, dass ich per Lastschrift gezahlt hatte und diese zurückziehen konnte um mein Geld wieder zubekommen.
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