reparatur-werk.com

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Gut

04.07.2023
Ich habe vor kurzem den Akku meines iPhone 7 bei reparatur-werk.com gekauft und den Austausch selbst vorgenommen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf und dem mitgelieferten Reparaturwerkzeug. Der Akku wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Reparaturwerkzeug, das kostenlos mitgeliefert wurde, erwies sich als sehr praktisch und half mir dabei, den Akku ohne Probleme auszutauschen. Nach dem Austausch konnte ich eine Verbesserung in der Akkulaufzeit meines iPhone 7 feststellen. Der neue Akku hält länger und ich kann mein Gerät nun wieder problemlos einen ganzen Tag lang nutzen, ohne es ständig aufladen zu müssen. Meine Empfehlung, ich werde weiterhin hier einkaufen !

26.09.2023
Es wird ein Original Huawei Akku beworben. Bei der Lieferung war ein No Name Akku dabei. Die versprochenen Klebestreifen fehlten auch. Dieses Set mit einem Zubehör Akku hätten wir um 14,90 € erhalten. Wir wollten aber einen Original Huawei Akku und sind hier Getäusch worden, deshalb nur ein Stern .

Bewertungen für reparatur-werk.com

17.08.2023

iPhone SE 2020 perfect

Ich habe das iPhone SE 2020 akku gekauft und habe nur Empfehlungen, der Versand war sehr schnell. Das Fix-tool ist sehr hilfreich.

Akku iPhone 12 Mini

Ich verwende den Akku für IPhone 12 Mini seit 10 Monate. Die Leistung ist noch immer top.
Akku für S23 Ultra bestellt. Sehr praktisch Klebestreifen für Deckel ist gratis dabei.
15.09.2023
Akku für iPhone SE bestellt und innerhalb 3 Werkstage erhalten. Alles perfekt.
24.08.2023
Die Lieferung kann schnell . Der Akku für iPhone 8 haltet sehr gut
10.11.2023
Zuverlässig und korrekt Wirklich zum weiterempfehlen
05.09.2023
Habe einen Akku für ein Galaxy S8 gekauft. War auf Lager samt Einbaumaterial. Qualität war Spitze, alles super funktioniert. Gerne wieder!

Iphone 8 Akku Top

Ich habe dieses Artikel voherrige Woche bestellt. IPHONE 8 Batterie funktioniert top. Das iPhone haltet wieder einen ganzen Tag
29.09.2023
Samsung s8 Akku getauscht. Funktioniert wieder wie neu

iPhone 13 Display

Ware bestellt und schnell erhalten. Display für iPhone 13 eingebaut . Top Qualität.
04.09.2023
Die Lieferung kam sehr schnell an. Ich bin zufrieden mit dem Akku für iPhone
15.09.2023
Bester Handyshop für Services und Reparaturen. Absolut topp!
11.09.2023
Dock für iPhone bestellt. Funktioniert wunderbar