reparatur-werk.com

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Gut

04.07.2023
Ich habe vor kurzem den Akku meines iPhone 7 bei reparatur-werk.com gekauft und den Austausch selbst vorgenommen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf und dem mitgelieferten Reparaturwerkzeug. Der Akku wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Reparaturwerkzeug, das kostenlos mitgeliefert wurde, erwies sich als sehr praktisch und half mir dabei, den Akku ohne Probleme auszutauschen. Nach dem Austausch konnte ich eine Verbesserung in der Akkulaufzeit meines iPhone 7 feststellen. Der neue Akku hält länger und ich kann mein Gerät nun wieder problemlos einen ganzen Tag lang nutzen, ohne es ständig aufladen zu müssen. Meine Empfehlung, ich werde weiterhin hier einkaufen !

26.09.2023
Es wird ein Original Huawei Akku beworben. Bei der Lieferung war ein No Name Akku dabei. Die versprochenen Klebestreifen fehlten auch. Dieses Set mit einem Zubehör Akku hätten wir um 14,90 € erhalten. Wir wollten aber einen Original Huawei Akku und sind hier Getäusch worden, deshalb nur ein Stern .

Bewertungen für reparatur-werk.com

04.09.2023