Revive GmbH
Bewertungen:

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
Alles hat von Anfang an hervorragend geklappt. Von der Abholung bis zur Auszahlung lief alles total problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Dem gesamten Team sei Dank gesagt. Beurteilung wenn möglich: 5 Sterne +
PK
Peter K.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
Seit Ende Oktober lief ein Ankauf von 2 Stressless Sofas durch diese Firma. Leider sehr frustrierend für mich. Zwar wurde recht schnell ein Angebot und auch ein Ankauf zugesagt, aber das war es dann auch schon mit dem Service. Ein Abholtermin erhielt ich erst auf mehrfache Nachfrage. Dieser wurde dann kurzfristig storniert. Seitdem ist , trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung Funkstille. Bin inzwischen von dem Vertrag zurückgetreten. Was den Möbelankauf angeht- nicht zu empfehlen, Finger weg nur Ärger! Aber das deckt sich wohl mit den 1 Stern Rezensionen der anderen Anbieter.
EW
Eckhard W.
Oelsnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Revive GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.05.2024

Insgesamt gut. Bei Sofas empfehle ich Probesitzen in Köln

Insgesamt gut, insbesondere die Abwicklung, die wirklich sehr gut ist. Es ist jedoch zu empfehlen, sich die Maße nochmal explizit rückbestätigen zu lassen oder während einer Whatsapp Video Session mit revive nachzumessen, da die Maße in den Angeboten nicht immer genau sind. Beim Kauf von Sofas würde ich im Nachhinein empfehlen, unbedingt nach Köln zu fahren, um persönlich zu prüfen, ob Polsterfestigkeit und Sofageometrie wirklich passen.
Bewertung melden
KS
15.05.2024
Der erste Abholtermin konnte von der Spedition nicht eingehalten werden. Es wäre kein Problem gewesen, wenn ich darüber informiert geworden wäre, was aber leider nicht der Fall war. Habe aber für den nächsten Tag problemlos einen neuen Termin bekommen, welcher dann auch im angegebenen Zeitfenster eingehalten wurde und die Abwicklung sehr freundlich und professionell vonstatten ging. Leider wurde das von mir verkaufte Sofa zur Abholung in eine Plastikfolie gewickelt, was nicht besonders nachhaltig ist (ich gehe davon aus, dass die Folie nicht mehrfach verwendet werden kann). Vielleicht kann Revive daran arbeiten, dass hierfür eine umweltfreundlichere Alternative gefunden wird.
Bewertung melden
vor 1 Tag

Der Kauf meines ersten Sofas verlief absolut reibungslos.

Der Kauf meines ersten Sofas verlief absolut unproblematisch, ein kleines Feedback über den Geldeingang wäre schön gewesen. Ich musste zwar länger als 21 Tage auf die Lieferung warten aber dafür hat es letztendlich hervorragend geklappt. Das Sofa war sehr gut verpackt und die Mitarbeiter der Anlieferung waren sehr freundlich. Nun warte ich auf mein zweites Möbelstück.
Bewertung melden
15.05.2024
Die schnelle und effiziente Aufnahme und Rückmeldung. Kann ich voll weiter empfehlen. Schade war das sich die Abholung so lange hinzog. Kann verstehen das das effizient gesammelt werden muss, wenn man nicht in Köln wohnt.
Bewertung melden
19.04.2024

Ein Leuchtturm in Sachen Professionalität und freundlicher Kundenorientierung !!

Ein hervorragender Service vom ersten Kontakt bis zur pünktlichen Abholung des Verkaufsmöbel - so etwas könnte Blaupause für Unternehmen in Berlin/Brandenburg werden ! Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit der Abholenden und deren Professionalität. Einzig die beworbene Echtzeitüberweisung funktionierte nicht - vielleicht bei einer überregionalen Bank mit entsprechender Kompetenz versuchen. Aber: Abholung 8:45 - Gutschrift 13:30 Uhr. In toto alles perfekt - bin sehr zufrieden und werde weiterempfehlen.
Bewertung melden
BB
Britta B.
Duisburg
25.04.2024
Ablauf wie per eMail abgestimmt- pünktliche Abholung der Möbel. Direktüberweisung hat vor Ort nicht funktioniert. Lt Fahrer nur zu ca 80%. Ist heutig besser möglich- zB über Paypal. Zumal damit geworben wird Direktzahlung vor Ort.
Bewertung melden
18.04.2024

Zunächst mal, das Sofa ist in super Zustand 23.10.2023 über eBay gekauft und sofort bezahlt…. Dann gab es Lieferschwierigkeiten, und das Sofa kam im April 2024🤨.Trotzdem eine positive Bewertung, da die Qualität top ist. Ich würde erneut kaufen.

Zunächst mal, das Sofa ist in super Zustand, aber es gab absolute Probleme mit der Lieferzeit. Am
Bewertung melden
06.04.2024
Guter und kompetenter Service, gute Umgangsformen. Rückrufe könnten schneller erfolgen.
Bewertung melden
20.03.2024

Beschädigung an der Front des linken Seitenteils

Sehr freundliche u nette Bedienung. Anlieferung lief gut u die beiden Mitarbeiter waren sehr nett. Leider habe ich heute morgen eine starke Beschädigung an der Front des linken Seitenteils festgestellt. Bei dem Licht gestern Abend hatte ich’s leider nicht bemerkt. Heute bei Tageslicht ist es gut zu sehen.
Bewertung melden