Revive GmbH

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Alles hat von Anfang an hervorragend geklappt. Von der Abholung bis zur Auszahlung lief alles total problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Dem gesamten Team sei Dank gesagt. Beurteilung wenn möglich: 5 Sterne +
PK
Peter K.
Mönchengladbach

16.12.2023
Seit Ende Oktober lief ein Ankauf von 2 Stressless Sofas durch diese Firma. Leider sehr frustrierend für mich. Zwar wurde recht schnell ein Angebot und auch ein Ankauf zugesagt, aber das war es dann auch schon mit dem Service. Ein Abholtermin erhielt ich erst auf mehrfache Nachfrage. Dieser wurde dann kurzfristig storniert. Seitdem ist , trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung Funkstille. Bin inzwischen von dem Vertrag zurückgetreten. Was den Möbelankauf angeht- nicht zu empfehlen, Finger weg nur Ärger! Aber das deckt sich wohl mit den 1 Stern Rezensionen der anderen Anbieter.
EW
Eckhard W.
Oelsnitz

Bewertungen für Revive GmbH

Insgesamt gut. Bei Sofas empfehle ich Probesitzen in Köln

Insgesamt gut, insbesondere die Abwicklung, die wirklich sehr gut ist. Es ist jedoch zu empfehlen, sich die Maße nochmal explizit rückbestätigen zu lassen oder während einer Whatsapp Video Session mit revive nachzumessen, da die Maße in den Angeboten nicht immer genau sind. Beim Kauf von Sofas würde ich im Nachhinein empfehlen, unbedingt nach Köln zu fahren, um persönlich zu prüfen, ob Polsterfestigkeit und Sofageometrie wirklich passen.
19.04.2024

Ein Leuchtturm in Sachen Professionalität und freundlicher Kundenorientierung !!

Ein hervorragender Service vom ersten Kontakt bis zur pünktlichen Abholung des Verkaufsmöbel - so etwas könnte Blaupause für Unternehmen in Berlin/Brandenburg werden ! Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit der Abholenden und deren Professionalität. Einzig die beworbene Echtzeitüberweisung funktionierte nicht - vielleicht bei einer überregionalen Bank mit entsprechender Kompetenz versuchen. Aber: Abholung 8:45 - Gutschrift 13:30 Uhr. In toto alles perfekt - bin sehr zufrieden und werde weiterempfehlen.
BB
Britta B.
Duisburg
25.04.2024
Ablauf wie per eMail abgestimmt- pünktliche Abholung der Möbel. Direktüberweisung hat vor Ort nicht funktioniert. Lt Fahrer nur zu ca 80%. Ist heutig besser möglich- zB über Paypal. Zumal damit geworben wird Direktzahlung vor Ort.
18.04.2024

Zunächst mal, das Sofa ist in super Zustand 23.10.2023 über eBay gekauft und sofort bezahlt…. Dann gab es Lieferschwierigkeiten, und das Sofa kam im April 2024🤨.Trotzdem eine positive Bewertung, da die Qualität top ist. Ich würde erneut kaufen.

Zunächst mal, das Sofa ist in super Zustand, aber es gab absolute Probleme mit der Lieferzeit. Am
06.04.2024
Guter und kompetenter Service, gute Umgangsformen. Rückrufe könnten schneller erfolgen.