Revive GmbH

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Alles hat von Anfang an hervorragend geklappt. Von der Abholung bis zur Auszahlung lief alles total problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Dem gesamten Team sei Dank gesagt. Beurteilung wenn möglich: 5 Sterne +
PK
Peter K.
Mönchengladbach

16.12.2023
Seit Ende Oktober lief ein Ankauf von 2 Stressless Sofas durch diese Firma. Leider sehr frustrierend für mich. Zwar wurde recht schnell ein Angebot und auch ein Ankauf zugesagt, aber das war es dann auch schon mit dem Service. Ein Abholtermin erhielt ich erst auf mehrfache Nachfrage. Dieser wurde dann kurzfristig storniert. Seitdem ist , trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung Funkstille. Bin inzwischen von dem Vertrag zurückgetreten. Was den Möbelankauf angeht- nicht zu empfehlen, Finger weg nur Ärger! Aber das deckt sich wohl mit den 1 Stern Rezensionen der anderen Anbieter.
EW
Eckhard W.
Oelsnitz

Bewertungen für Revive GmbH

Große Weiterempfehlung!

- Super nett & kompetent! 😊 - Schnelle und professionelle Abholung - Echtzeit wurde nicht akzeptiert allerdings durfte ich den Überweisungsbeleg abfotografieren & habe das Geld am nächsten Tag 👍🏼
11.04.2024

Total begeistert unbedingt empfehlenswert!

Ich bin total begeistert und möchte diese Firma unbedingt empfehlen! Ich habe einen Sessel gekauft: Die Angaben und Bilder waren genau und exakt, die Anlieferung perfekt! Liefertermin per E-mail angekündigt, am Liefertag zusätzlich mit telefonischer Anmeldung und genauer Uhrzeitangabe und dann zum 2. OG hochgebracht. Wirklich perfekt. Ich habe einen Sessel mit Hocker verkauft, auch hier alles mit super professioneller Abwicklung, exakten Angaben und die Abholung so gut wie bei der Anlieferung. Klasse! ------- Da ist eine junge, begeisterte, motivierte und professionelle Mannschaft, die absolut von ihrem eigenen Produkt überzeugt ist. Herrlich freundlich am Telefon. Chapeau - ich bin begeistert. Bitte bleibt so motiviert, dann klappt's für die Zukunft. Liebe Grüße Franz Kelnhofer
16.04.2024

Empfehlenswert

Wir haben ein Sofa bestellt und sind sehr zufrieden. Revive werden wir weiterempfehlen. Es ist toll, dass das Unternehmen so professionell Möbel aufbereitet. Die Website war sehr informativ was den Zustand der Möbel anbelangt. Auch der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgte bereits nach einer Woche. Insbesondere die Arbeit der zwei Männer, die das Sofa liefetten verdient ein Lob. Sie haben sich vorher telefonisch angekündigt und waren pünktlich. Das Sofa haben sie uns an den Platz getragen und waren dabei sehr vorsichtig und leise. Das war beeindruckend! Filzschoner für die Füße gab es auch noch dazu. Top!

Ein Leuchtturm in Sachen Professionalität und freundlicher Kundenorientierung !!

Ein hervorragender Service vom ersten Kontakt bis zur pünktlichen Abholung des Verkaufsmöbel - so etwas könnte Blaupause für Unternehmen in Berlin/Brandenburg werden ! Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit der Abholenden und deren Professionalität. Einzig die beworbene Echtzeitüberweisung funktionierte nicht - vielleicht bei einer überregionalen Bank mit entsprechender Kompetenz versuchen. Aber: Abholung 8:45 - Gutschrift 13:30 Uhr. In toto alles perfekt - bin sehr zufrieden und werde weiterempfehlen.
13.04.2024
Habe ein Sofa mit Hocker verkauft. Die Abwicklung war absolut kompetent, zuverlässig, beste Mitarbeiter im Service! Einfach professionell. Ich werde Revive zum Kauf als auch zur Aufbereitung immer in Betracht ziehen und weiter empfehlen. Vielen Dank!
09.04.2024

Empfehlenswert!

Ankauf unseres Sessel lief völlig problemlos. Alle Kontakte sind super nett und die Abholung verlief pünktlich und zuverlässig. Bevor der Sessel draußen war, war auch schon das Geld auf dem Konto. Ich kann Revive zu 100 % empfehlen!
Gelieferte Ware ist absolut super, besser als von uns erwartet. Auch die Anlieferung war perfekt - pünktlich, Ware sehr sorgsam verpackt. Der einzige Wermutstropfen - die Lieferzeit von Bestellung bis zur Auslieferung ist recht lang. Trotzdem: Dies war bestimmt nicht unser letzter Kauf bei Revive und wir werden diese Firma bestimmt gern weiterempfehlen.*****

Sofa

Wir wussten, welches Sofa wir suchen und als es bei revive im Angebot war, haben wir gleich zugeschlagen. Super Qualität des Möbels, sieht aus wie neu. Und dann gab es sogar zwei Sitzkissen mehr, als erwartet... Der Transport nach Berlin und das Aufstellen in der Wohnung lief völlig problemlos und wie abgesprochen. Uns gefällt die Unternehmensphilosophie.
BV
08.04.2024
Von der Kontaktaufnahmeaufnahme bis zur Abholung hat alles perfekt geklappt. Einzige Ausnahme,die Echtzeitüberweisung, die hat nicht funktioniert .Da ich schon einmal an Revive Möbel verkauft habe, hatte ich keine Bedenken und heute war das Geld auch auf dem Konto. Ich empfehle Revive als kompetenten Partner für Mensch und Umwelt. Gruß Bernd

Kommunikation ist ausbaufähig

5 Sterne gibt es für die Möbel, die in einem hervorragenden Zustand sind. Bei Lieferzeit und Kommunikation wäre ich bei 3 Sternen. Fast 5 Wochen Lieferzeit sind schon happig. Auf E-Mail wird gar nicht reagiert, aber ans Telefon ging dann doch noch ein Mensch, der mir allerdings auch keine Auskunft zur Lieferung geben konnte.
Habe diese Firma durch Zufall gefunden. Gestöbert, verliebt, bestellt, bezahlt, geliefert, wahnsinnig dsnn gefreut. Alles war top, Couch von Koinor wie beschrieben, gereinigt usw, alles bestens. Die 2 Lieferhelden waren sehr freundlich und haben alles perfekt im Griff gehabt. Tolle Idee die hinter diesem Namen steckt.
15.04.2024

Gerne wieder

Habe ein Zweisitzer und ein Zweieinhalbsitzer Sofa gebraucht verkauft. Waren zum Entsorgen einfach zu gut. Finde die Idee gut und habe Kontakt aufgenommen. Hat alles Super geklappt von der ersten Kontaktaufnahme über die Abholung bis zur Bezahlung. Alle Mitarbeiter waren supernett und freundlich. Gerne wieder
18.04.2024

Toller Service, sehr schönes Sofa 👍🏻

Ich habe ein sehr schönes Sofa ausgesucht. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Das Sofa sieht besser aus, als auf den Fotos und der Stoff fühlt sich an wie Samt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde, wenn ich wieder ein Möbelstück suchen, als erstes bei Revive schauen.

Verkauf meiner Bretz Ledercouch

- sehr gute und schnelle Kommunikation - fixer Abholtermin, vorher wurde noch mal angerufen - professionelle Mitarbeiter beim Abbau und Verladen der Couch - Verkaufsbetrag war einen Tag später bei mir auf dem Konto - Bei Abholung bekam ich alle Belege zeitnah schon online per Mail - Sehr seriös das Ganze
12.04.2024

Tolle Idee 💡…

Ich bin total begeistert 😄… Bin zufällig auf Revive gestoßen und war etwas skeptisch, aber es hat von der Anfrage über das Angebot, Terminzusage bis zur Abholung und Überweisung alles super geklappt 👍🏻. Ein tolles Team. Ich kann Revive weiterempfehlen ….💪 Vielen Dank 🤩
BB
Britta B.
Duisburg
Ablauf wie per eMail abgestimmt- pünktliche Abholung der Möbel. Direktüberweisung hat vor Ort nicht funktioniert. Lt Fahrer nur zu ca 80%. Ist heutig besser möglich- zB über Paypal. Zumal damit geworben wird Direktzahlung vor Ort.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und haben mich professionell unterstützt. Auch die Abholung war unproblematisch und verlief problemlos. Die Sofortüberweisung hat dann auch prompt geklappt-alles in allem 5 Sterne 🤩-Bewertung.
Der Ankauf lief problemlos ab. Innerhalb weniger Stunden hatten wir das Angebot und auch die Abholung klappte hervorragend. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Diese Firma kann man nur empfehlen.
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Kommunikation! Etwas nervt, dass alle Nachrichten auf dem Handy doppelt kommen. Aber sonst sehr angenehm. Tolles Konzept und super Produkte.
09.04.2024

Klare Empfehlung.

Sehr gute Website, tolle Produkte; Nachhaltigkeit! Die Abwicklung funktionierte problemlos, sehr rasche Lieferung. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Gerne wieder!