sabro.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

28.01.2024
Alles super, es gibt nur eine Mitarbeiterin, die sehr unfreundlich ist.
MG
Manuela G.
Hollenbach
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Kuschelhörnchen. Mein Hund hat es sofort angenommen.
28.01.2024
Super schnelle Lieferung und sehr hochwertig verarbeitets Produkt!

Tolle, hochwertige Produkte

Die Lieferung ist schnell, der Kontakt sehr nett. Die Artikel alle hochwertig und ganz besonders der neue Cord-Bezug für die Kudde ist Frieda's Traum 😃
DH

JW
Jutta W.
Idstein
27.01.2024

Sehr gut, durchdacht, hochwertig und sofort akzeptiert.

Sehr gute, durchdachte, qualitativ hochwertige und optisch ansprechende Produkte. Unser Hund Emma liebt das Kudde-Bett. Wir sind Wiederholungstäter: Wir benötigten ein Zweitbett für die zweite Etage. Neu getestet haben wir den Berberbezug. Emma hat sich sofort reingekuschelt. Super schnelle Lieferung, gute Verpackung.
27.01.2024
Alles schnell und unkompliziert abgelaufen. Das Kudde gefällt unserem Hund und unserem Kind. Das möchte jetzt ebenfalls ein Kudde für sich haben.
27.01.2024
Schnelle Lieferung. Die Qualität macht einen guten Eindruck und es wurde vom Hund sehr gut angenommen.
Super schnelle Lieferung ,top Verpackung und sehr gute Qualität
EB
Elke B.
Völklingen

Sehr gute Ware!

Ich habe schon sehr viel bei Sabro eingekauft und war immer sehr zufrieden! Mein Hund teilt diese Meinung voll und ganz! :-)

Nicht zu empfehlen

Hatte das Kuddebett für meinen Hund bestellt. Alles sollte eigentlich in XL kommen. Das Bett selbst war jedoch XXL, der Kunstlederbezug und Topper waren Größe L. Hätte das Bett also nichtmal so verwenden können. Der Kundenservice hatte jedoch via Email schnell reagiert, jedoch als ich erneut anrief mit der Bitte mir das Retourlabel auch via E-Mail zukommen zu lassen, da wir verreisten kam länger keine Antwort und die Frau am Telefon vom Kundencenter versuchte mich mehrmals auf den postalischen Weg zu vertrösten. Als ich dies jedoch nicht akzeptieren wollte wurde sie zunehmend unfreundlicher. Die versprochene Aussage am Ende: Dann mache Sie es halt doch, war leider eine Lüge. Kann nur von dem Kauf abraten falls man mit dem Kundendienst zu tuen haben wird.
Antwort von sabro.de
Liebe Regina, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Hundebett und die Zubehörartikel in falschen Größen geliefert wurde und dass du Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice hattest. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass dein Feedback an unser Kundenserviceteam weitergeleitet wird, damit wir unsere Prozesse verbessern und sicherstellen können, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir möchten betonen, dass wir immer bestrebt sind, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Die sachgemäße Verpackung der zurückzusendenden Schaumstoffkerne in speziellen Vakuumbeuteln ist leider unerlässlich. Das Vakuumieren des Schaumstoffes verhindert, dass dieser auf dem Transportweg beschädigt oder verschmutzt wird. Diesen Beutel stellen wir unseren Kunden natürlich kostenfrei zur Verfügung. Leider haben wir keine schnellere Möglichkeit, als den Beutel per Post zu versenden. Wir bedauern, dass dies für dich nicht schnell genug war, und wir werden prüfen, wie wir diesen Prozess verbessern können. Beste Grüße, dein SABRO Team
Alles perfekt!
SD
S. D.
Uetersen

Nun haben alle Hunde eine Kudde erhalten

Nun haben alle Hunde eine Kudde. Sie lieben es total. Bestellung und Lieferung problemlos. Ebenfalls der Zusammenbau der Kudden. Passen sich sehr gut dem anderen Mobiliar an. Die Hunde lieben sie.
Extrem guter Service

Endlich ein wirklich orthopädisches Bett

Schnelle Lieferung, geniales Kudde und diese ganz Vertrauenswürdigkeit, welche man durch die ganzen Versprechen, Garantien etc. vermittelt bekommt - Sie werden nicht enttäuscht. Danke Sabro!
Die Produkte sehen toll aus, sind strapazierfähig und unsere Hündin fühlt sich darin wohl.
CD
christel d.
mülheim ruhr

Top Qualität

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und gute Qualität.