sabro.de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.664 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

Leider hatte ich jetzt ein sehr freches Erlebnis mit dem Unternehmen: Nachdem ich eine Mail erhalten habe, dass das Pferdesortiment aufgelöst wird, habe ich sofort auf der Internetseite geguckt. Und mich gefreut, dass die Trense mit Nasenriemen reduziert war und es dann nochmal 50% darauf gab. Also sofort bestellt, per Paypal bezahlt, Bestätigung und Information über baldigen Versand bekommen. Dann hat mir eine Freundin erzählt, dass sie die gleiche Trense bestellt hat, allerdings teurer am Nachmittag des gleichen Tages, scheinbar wurde die erste Reduzierung wieder zurück genommen und es galt nur noch der zweite Rabatt. Nun das Freche: meine Freundin hat zwar die exakt gleiche Trense später bestellt, aber eine Versandbestätigung erhalten. Und mir wurde wundersamer Weise mitgeteilt, dass sie Trense leider nicht mehr vorrätig sei und ich das Geld erstattet bekomme. Da hat man wohl gemerkt, dass man die Trensen doch auch für den teureren Preis los wird…
TU

Sehr enttäuschend

Unser Hund hat das Hundebett komplett abgelehnt. Kein bequemer Einstieg möglich, da für rückenkranken Hund eine Vertiefung fehlt. Das Rücksendeverfahren finde ich viel zu kompliziert. Abgesehen davon, dass die Lieferung zu lange gedauert hat, warte ich (nach der bereits erfolgten Rücksendung) immer noch auf meine Rückzahlung. Aus diesen Gründen kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.
DB
Dietmar B.
Herxheim
19.04.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten, als langjähriger Kunde hingehauen.

15.03.2024
18.02.2024
Qualität Telefonische Beratung: Aussage stimmte nicht mit Angebot auf Homepage überein
14.02.2024
Monika K.
Gratkorn
04.02.2024
Gute Beratung, gute Qualität, schnelle LIeferung. Sehr empfehlenswert!
04.02.2024
Von Bestellung bis Auslieferung hat alles geklappt. Sehr gute Pflegeanweisung für die Kudde, ich kann Sabro nur weiterempfehlen.
03.02.2024
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit der Kudde.
US
Ute S.
Hagen am Teutoburger Wald
03.02.2024
Sehr schön der Tomte richtig groß einfach supi und die Dörte 🐖 auch supi ,für mich alles sehr gut 👍
03.02.2024

Die Beratung am Telefon hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.

Die Beratung am Telefon hat mir gefallen, freundlich und hilfreich. Allerdings war der Kollegin wohl nicht bekannt, dass sich meine Versandkosten reduzierten. Die schnelle Erledigung meiner Bestellung hat mich gefreut.

Unschlagbare Qualität

Spitzenprodukte, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gewohnte tolle Qualität
AT
Andre T.

Sehr gute Qualität

Das Kudde Bett ist wirklich sehr schön. Gute Passform des Bezugs und schöne Farbe. Ich habe das Hygge Pad dazu gekauft und war echt überrascht wie weich es ist. Meine Tochter hat es nach Liegeprobe auch für sehr gut befunden :) Leider hat unser Hund das Bett noch nicht für sich entdeckt, aber das kommt bestimmt noch. Er ist ja auch erst 14 Wochen alt. Ich kann dieses Bett nur empfehlen und freue mich wenn mein Hund darin irgendwann entspannt.