sabro.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

17.06.2023
Meine Hündin hat ihre Kudde gut angenommen - was bei ihr höchstes Lob ist, denn sie ist sehr skeptisch gegenüber allem, was neu ist. Ihren alten Schlafplatz hat sie zuletzt gemieden, wohl, weil das Kissen sehr durchgelegen war. Mit der Kudde ist derselbe Platz wieder schön für sie. Und Frauchen freut sich.
01.01.2024

Lieblingskörbchen

Sabro liefert schnell und unkompliziert. Die Hundekörbchen haben eine tolle Qualität, weshalb ich gerade das vierte bestellt habe. Tipp für Neulinge: Investiert lieber einmal richtig, statt fünf mal Billigzeug zu kaufen. Und merke, wo orthopädisch für 50€ dran steht ist garantiert kein orthopädisch drin!
21.09.2023
Verbessert werden könnte die Verpackung/Karton!Schlecht verpackter Artikel,Karton war so fladderig,dass dieser kaputt und doll eingerissen war!Wurde von DHL mit Klebeband zusammen gehalten. Artikel(Kudde) ist zum Glück unversehrt geblieben.Das Kudde Hundebett ist gut von meiner Hündin angenommen worden.
31.08.2023

Sehr gute Qualität- toller Kundenservice

Sehr gute Qualität- aber noch viel besser .... Der unschlagbarer Kundenservice.... Sofort erreichbar und nach kurze Zeit eine Lösung gefunden - ich kann mich nur bedanken und kann jedem empfehlen dort für seine Fellnase einzukaufen - jederzeit wieder ! Besonderer Dank an Frau Hems vom Kundenservice 💪🏻
MN
Monika N.
Langenfeld
27.07.2023
Sehr schönes und hygienisches Hundebett. Ich hätte mir nur gewünscht, das die Unterseite nicht aus Polyesterstoff (hierbleiben ja immer die ganzen Haare hängen) sondern aus Plastik ist. Das kann man halt ganz einfach reinigen. Wäre bei dem Preis wohl auch drin. Deshalb wird von mir 1 Stern abgezogen.
KL
Kathi L.
Nörvenich
Die Qualität ist hervorragend. Wir haben unser erstes Kuddebett vor vielen Jahren gekauft und seitdem sehr zufrieden. Zwei stehen im Wohnzimmer und zwei weitere im Schlafzimmer. Diese bekommen jetzt mal einen neuen Überzug. Einziger Kritikpunkt die 20% auf alles gab es leider nur für einen Überzug.
02.07.2023

Super Service, tolle Kundenbetreuer

Ich habe bei einer Rabattkoktion bestellt und ein Teil nachbestellt (am Wochenende), es wurde mir noch rabattiert. Zudem hatte ich noch ein Teil falsch bestellt (Größe), alles wurde problemlos in einer Lieferung geliefert mit Rabatt. Mein Rückerstattung habe ich sofort zurückbekommen. Super Service!
10.08.2023

Top! Immer wieder

Lieferung erfolgte, wie bisher immer, sehr schnell. Die Ware, das Iglu, war sehr gut verpackt. Das Iglu selbst ist qualitativ sein Geld auf alle Fälle wert. Seit 21 Jahre haben wir nie etwas zum beanstanden gehabt. Im Gegenteil, das erste Kudde ist immer noch im Gebrauch und top in Ordnung!!!!
20.06.2023
Ich war insgesamt nicht zufrieden. Die beiden Kuddebezüge hatte für mich die Farbe Weiß nicht beige, ich habe diese zurück geschickt, bisher jedoch noch keien Bestätigung über die Retoure erhalten. Enttäuscht war ich von den Rinderohren, winzige 5 Stück für 12,00 €, das ist m. E. unangemessen.
08.06.2023

Sehr zu empfehlen, gute Artikel für den Hund

Wir haben jetzt schon öfter bei Sabro eingekauft, die Artikel sind hochwertig aber die Preise sind sehr hoch. Wenn wenigstens der Versand kostenlos wäre würden wir noch öfter einkaufen. Angebote könnten etwas attraktiver gestaltet werden. Der Kundenservice ist sehr nett und kompetent.
09.10.2023
Orthopädisches Hundebett Kunde von Sabro: Unser Husky ist da nicht immer gleich bereit, sich auf eine Matte oder ein Hundebett zu legen. Dieses wurde sofort angenommen und seine geliebte Box steht seitdem leer. Das zeigt deutlich: Das Bett gefällt und tut ihm gut! Vielen Dank dafür!
Alles in allem sehr gute Erfahrungen. Ich habe bereits diverse Male bei Sabro bestellt. Die Lieferung war immer zügig, die Ware so wie beschrieben und die Kommunikation reibungslos. Einmal hatte ich eine kleine Reklamation, die unkompliziert aus der Welt geschafft wurde.
Klare Kaufempfehlung.Die Kudde von Sabro ist langlebig und meine Hunde lieben sie. Für meinen Senior, habe ich mich aufgrund seiner Arthrose entschieden, ihm nun das Hundebett Hemma zu gönnen. Bestellung und auch telefonische Rückfragen beim Sabroteam sind einwandfrei
14.08.2023
Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anfrage. Wir hatte eine kleine Frage zu einem Schaden - und bekamen ein sehr gutes Feedback. Besser geht es nicht! Wir können nur sagen: Weiter so - SABRO! Das ist der Weg in der heutigen Zeit. Andreas & Hannelore Meister
MP
Monique P.
Luxemburg
04.01.2024

Fluffa Hundebett

Das Fluffa Hundebett ist ideal für unsere 15 jährige Border Collie Hündin Flash weil das Innenleben wasserdicht ist, also leicht zu reinigen und der Bezug sehr leicht zu wechseln ist bedingt durch den ganz herumlaufendem Reissverschluss kann ich nur weiter empfehlen
11.10.2023

Verbandsschuhe

Blitzschneller Versand. Toll dass man verschiedene Größen zur Auswahl bestellen kann. Ich finde den Verbandschuh sehr schön verarbeitet und leicht anzuziehen. Der Schaft vom Schuh könnte etwas kürzer sein, er geht bei meinen Hund über das Hinterfußwurzelgelenk.
MF
Martina F.
Hüllhorst
18.08.2023

Mehr als zufrieden!

Wir sind seit über 10 Jahren sehr zufrieden. Besitze mittlerweile 3 Kudden. Unsere erste Kudde hält nun schon über 10 Jahre. Sehr guter Service. Meine Hunde lieben ihre Kudde. Haben lediglich die Bezüge einmal ausgetauscht. Immer wieder gerne! GLG Martina Frank
04.01.2024

Sehr gute Qualität

Hallo ihr lieben , die Produkte sind sehr gut . Ich habe 8 Rhodesian Ridgeback die lieben eure Sachen . Nur die Angebots Sachen sind meist für kleine Hunde und nicht so übersichtlich ! Es wird geworben bis70 % und dann finde ich nichts . Das ist sehr schade
02.07.2023

Wir lieben Sabro

Schnelle Lieferung, hohe Produktqualität. Wir haben schon viele Artikel bei Sabro bestellt. Einige Kudden sind seit Jahren in Benutzung und sind immer noch wie neu. Der Preis ist hoch, aber gerechtfertigt aufgrund der guten Qualität. Absolute Kaufempfehlung.
23.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, mit Einlage Pad geliefert, auch tolle Qualität.Die beiden Frenchys haben es sofort anneltiert und haben sich sichtlich wohlgefühlt. Ein Stern weniger nur, weil ich nicht weiß, wie lange es hält bei den Rabauken.