sabro.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.664 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

18.02.2024
Qualität Telefonische Beratung: Aussage stimmte nicht mit Angebot auf Homepage überein
03.02.2024

Die Beratung am Telefon hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.

Die Beratung am Telefon hat mir gefallen, freundlich und hilfreich. Allerdings war der Kollegin wohl nicht bekannt, dass sich meine Versandkosten reduzierten. Die schnelle Erledigung meiner Bestellung hat mich gefreut.
GL
Gabriele L.
Asendorf
Zuegige Lieferung, gute Informationspolitik- allerdings mit irrefuehrenden Titeln (email ueber den Versand war betitelt: » Deine Bestellung wurde ausgeliefert »- Nein, wurde sie nicht!!!) Verpackung nicht gut-An mehreren Stellen eingerissen und schlecht verklebt! Produkt Fluffa oookk -aber nicht wirklich toll-beult schon nachedem ein 5 Kg schwerer Yorkie darauf gesessen hat!!!
Schnelle, einfache Bestellung und Lieferung. Leider sind oft Kudde Betten und Bezüge in bestimmten Farben und Größen lange nicht lieferbar. Letztendlich gute Qualität der Produkte.
28.01.2024
Alles super, es gibt nur eine Mitarbeiterin, die sehr unfreundlich ist.
26.07.2023

Ich finde es sieht schön aus

01.10.2023
Das Bett kam vier Tage nach Bestellung an, super. Ich habe es nun 2 Tage, meine Hündin schläft schon die zweite Nacht komplett in der Kudde (ich wach leider alle ein/ zwei Stunden auf und bekam daher mit, dass meine Bonnie durchweg in der Kudde schlief). Ich habe die Kudde eine Nummer größer bestellt, damit Bonnie auf jeden Fall Platz hat (Größe L für Größe 40 cm und 12 Kilo). Das Überziehen mit dem Kunstleder war in der Größe für eine Person etwas schwierig aber nach etwas längerer Zeit möglich. Das Kudde sieht sehr hübsch aus, wobei das Bett wuchtiger ist, als es auf den Bildern aussieht. Wobei man sagen muss, dass ich vorher nur ein Hundekissen hatte. Das Kunstleder riecht etwas streng, aber der Geruch ist nach 2 Tagen schon wesentlich verflogen, ich denke, dass nach weiteren Tagen kein Geruch mehr vorhanden ist. Einen Punkt Abzug dafür, dass das mitgelieferte Hygge Pad, bei mir in grau, das Hundehaar seht gut aufnimmt und sich schwer saugen lässt. Sabro bietet Produkte an, die keine oder wenige Hundehaare aufnimmt (z. B der Mynki Bezug). Für den Preis wäre es toll, wenn das Pad auch auch mit so einem Material ausgestattet wäre, zumal ich nicht zu den Menschen gehöre, die alle zwei Tage das Pad waschen möchten. Aber alles in allem scheint es meiner Hündin mit Arthrose sehr gut zu gefallen, sie schlief von Anfang an die ganze Nacht darin und lag nur tagsüber mal auf ihrem alten Kissen. Es macht einen sehr bequemen und hochwertigen Eindruck. Das mitgelieferte Pad fühlt sich seht kuschelig an. Zur Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage machen.
29.10.2023

CLASSIC LEINE

Die Leine in schwarz mit Natur Farben ist weder von der Funktion noch von der Optik zu toppen. Liegt super in der Hand und hält auch bei Regen was sie verspricht. Bin sehr froh, dass sie in 11mm wieder zu bestellen ist - habe monatelang darauf gewartet. Ein Stern abzug, weil das mit der Anmeldung als VIP nicht funktioniert, obwohl ich dauerhafte Kundin bin. Das enttäuscht mich schon sehr.
19.06.2023

Kudde-Hundebetten super! Keine Nachkaufmöglichkeit v. Zubehör f. Höhle

Die Kudde-Hundebetten sind wirklich super! Auch die passenden Hundehöhlen sind eine tolle Ergänzung - unser Hund nutzt die Höhle als Nachtschlafplatz. Nur schade finde ich, dass es die Zeltstangen für die Hundehöhle nicht als Nachkauf gibt... Wenn eine Stange kaputtgeht ist man gezwungen eine komplette Höhle zu kaufen, auch wenn der Bezug noch ok ist.
31.12.2023

Hundemantel

nicht zu lange Lieferzeiten , aber der Versand ist heftig, zu hoch Der Mantel ist nicht schlecht, aber der klettverschluss bleibt an den langen Haaren von meinem Schaeferhund kleben., die Unterseite ist immer pitschnass und Braucht 2 Tage zum Trocknem , sehr schade bei dem Preis, hatte mir mehr erhofft Mfg Karin Diederich
30.10.2023
Sehr gute Qualität der Produkte, lange Haltbarkeit und bequem für die Hunde Verbesserungen: 1. Portofreie Rücksendung, denn nicht alles passt 2. Versandkostenfreie Tage, auch bei niedrigeren Einkaufskosten und nicht erst ab 150€ etc., denn manche haben bereits alles Teure eingekauft....und kaufen immer wieder Ergänzungen
21.09.2023
Verbessert werden könnte die Verpackung/Karton!Schlecht verpackter Artikel,Karton war so fladderig,dass dieser kaputt und doll eingerissen war!Wurde von DHL mit Klebeband zusammen gehalten. Artikel(Kudde) ist zum Glück unversehrt geblieben.Das Kudde Hundebett ist gut von meiner Hündin angenommen worden.
MN
Monika N.
Langenfeld
27.07.2023
Sehr schönes und hygienisches Hundebett. Ich hätte mir nur gewünscht, das die Unterseite nicht aus Polyesterstoff (hierbleiben ja immer die ganzen Haare hängen) sondern aus Plastik ist. Das kann man halt ganz einfach reinigen. Wäre bei dem Preis wohl auch drin. Deshalb wird von mir 1 Stern abgezogen.
20.06.2023
Ich war insgesamt nicht zufrieden. Die beiden Kuddebezüge hatte für mich die Farbe Weiß nicht beige, ich habe diese zurück geschickt, bisher jedoch noch keien Bestätigung über die Retoure erhalten. Enttäuscht war ich von den Rinderohren, winzige 5 Stück für 12,00 €, das ist m. E. unangemessen.
08.06.2023

Sehr zu empfehlen, gute Artikel für den Hund

Wir haben jetzt schon öfter bei Sabro eingekauft, die Artikel sind hochwertig aber die Preise sind sehr hoch. Wenn wenigstens der Versand kostenlos wäre würden wir noch öfter einkaufen. Angebote könnten etwas attraktiver gestaltet werden. Der Kundenservice ist sehr nett und kompetent.
23.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, mit Einlage Pad geliefert, auch tolle Qualität.Die beiden Frenchys haben es sofort anneltiert und haben sich sichtlich wohlgefühlt. Ein Stern weniger nur, weil ich nicht weiß, wie lange es hält bei den Rabauken.
15.10.2023
Gute Materialien, lange Lebensdauer, Wohlfühlgarantie für unsere Goldenhündin Kara - 16 Jahre alt. Kudde ,Jokmok und Polarpad, Softhalsband und Leine sind seit Jahren unsere Begleiter. Das Alles mit sehr freundlichen Kundendienst -Mitarbeiterinnen.
SP
07.07.2023
Schneller Versand und tolles Hundebett. Allerdings war die Beschreibung (Hundebett mit farblich passender Decke) nicht eindeutig. Hier bin ich von der gleichen Farbe ausgegangen. Erhalten habe ich ein helles Bett mit brauner Decke.