samore.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Meisenknödel von Vogelfood.de haben unseren Garten in einen regelrechten Vogelhimmel verwandelt! Von Anfang an waren wir beeindruckt von der Qualität und Frische der Produkte. Die Vögel lieben diese Knödel, und wir lieben es, ihre lebhaften Aktivitäten zu beobachten. Die Bestellung auf Vogelfood.de war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte prompt. Die Knödel sind perfekt verpackt und bleiben frisch, bis wir sie aufhängen. Unsere gefiederten Freunde können einfach nicht widerstehen! Die Mischung der Zutaten ist offensichtlich sorgfältig ausgewählt, denn wir haben nicht nur Meisen, sondern auch andere Vogelarten, die sich an den Knödeln erfreuen. Die Robustheit der Knödel zeigt sich auch bei verschiedenen Wetterbedingungen. Wir sind begeistert von Vogelfood.de und werden definitiv treue Kunden bleiben. Vielen Dank für die Bereicherung unseres Gartens mit diesem erstklassigen Vogelfutter!

06.01.2024
Ich habe Vogelfutter bestellt mit dem Hinweis, dassdie Lieferung nicht über Hermes abgewickelt werden kann, da Hermes uns nicht anfährt und Lieferungen automatisch an einen Paketshopliefert. Mein Hinweis wurde ignoriert und die Bestellung abgewickelt. Auf Nachfrage hieß es,dass alles automatisiert sei und man die Kommentare sowieso nicht lesen würde. Wozu dann die Spaltemit der Überschrift "Nachricht an den Verkäufer"? Da ich kein Auto habe, kann ich einen 25 kg Sack nicht transportieren. Ich warte jetzt über einen Monat auf mein Geld, nichts passiert. Die Unfähigkeit des Verkäufers wird nun zu meinem Problem. So eine katastrophale Kommunikation und Ignoranz habe ich bisher bei keiner Transaktion erlebt.

Bewertungen für samore.de

06.05.2024
Hallo, ich bestelle normalerweise auch woanders jedoch war der Preis für 10 kg schalenfreies Futter günstiger und Mehlwürmer sollten auch drin sein. Ich war begeistert. Bei Erhalt der Ware stellte sich heraus, dass ich die Mehlwürmer suchen musste und das Futetter hauptsächlich aus Saaten besteht. Das frisst kein Vogel! Die Vögel lassen alles liegen, das habe ich so noch nicht erlebt. Das Futter ist für die Tonne! .
Die Futtermischung für Wellensittiche ist nicht als solche zu bezeichnen. Für mich gerade mal zwei Sorten, wobei eine davon so gut wie gar nicht angenommen wird. Aus über 30 Jahre Erfahrung, kenne ich das absolut anders. Laut Verkäufer, wäre das bei Somore normal. Deswegen für mich, keine Kaufempfehlung.

Kanonenkugeln statt Vogelfutter!!!!

Habe bei der Firma 200 Meisenknödel gekauft die durchaus als Kononenkugeln ihre Ehre machen können. Steinhart, kein einziger Vogel hat seit über 3 Monaten nur einmal an den Stahlkugeln gepickt. Auch als ich die Eisenkugeln mit dem Hammer zerschlagen habe hat sich immer noch kein Vögelchen an das Futter gewagt, wer weiß was da für ein Zeug drinnen ist... Bei anderen Lieferanten fraßen die Vögel Tonnenweise die Knödel, aber hier keinen einzigen Bissen. Unmöglich...
06.01.2024

Weder Bestellung erhalten noch das Geld zurück

11.07.2023
Ich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen. Habe Sonnenblumenkerne 25 kg in erstklassiger Qualität bestellt und bekam sehr minderwertige Ware (kleine Kerne, die zum Teil nur Schale waren, sehr viel Beiwerk in Form von Abfall, kleinen Ästen usw.). Die angegebene Handynr. gibt es nicht. Auf eine schriftliche Reklamation reagiert man und verweist auf die dubiosen Geschäftsbedingungen (nur ungeöffnete Ware ist auf eigene Kosten zurückzusenden). Deshalb Finger weg von Samore GmbH!!! Es sollte eine öffentliche Warnung herausgegeben werden.
CP
Christiane P.
Sasbachwalden
30.09.2023

NIE WIEDER

à l'instantNOUVEAU-Modifier Ich bestellte hier Wildvogelfutter 25 kg. Nach 1 Woche traten dort Schädlinge aus, kaum sichtbar, aber vorhanden. Ich habe es gemeldet, und den Vorschlag gemacht, den Sack abholen zu lassen und mir gleichzeitig einen neuen ohne Schädlinge zu senden. Samore ging hierauf nicht ein, quälte mich nur immer wieder mit Fragen nach Bildern, hat mir kein Vertrauen geschenkt, ich musste Paypal einschalten, bis heute nach 4 Wochen immer noch keine Entscheidung, immer wieder die Frage nach Bildern, auf denen das bisher nicht sichtbar war. Gestern war das Futter so stark verklebt, es liefen hellgelbe Maden an meinen Wänden, und mit Mühe und Not konnte ich alles säubern, Nachbarn halfen mit den schweren Sack vom 3. Stock nach unten zu tragen, meine Vögel sind nicht mehr gekommen, sie haben das wohl gespürt, ich musste die Schalen ausleeren und säubern, habe jetzt kein Futter für meine Vögel, kein Geld zurück. Diese Firma ist absolut unseriös, kundenfeindlich, nicht kooperativ, absolut nicht zu empfehlen, nie wieder.
EK
Elfriede K.
pfalzgrafenweiler
21.11.2023
Normalerweise bestelle ich bei einer anderen Firma und ich hatte die auch im Suchfeld angeklickt, bin aber dann seltsamerweise auf der Seite von Samora gelandet. Zunächst dachte ich, mein Anbieter hätte die Seite geändert und erst nach der Bestellung bemerkte ich den Irrtum. Naja, ich liess die Bestellung laufen. Die Meisenknödel kamen, die Kartons waren ziemlich beschädigt. Der erste Eindruck der Knödel war enttäuschend und auch die Vögel sind dieser Meinung, denn sie fressen sie nicht. Vielleicht weil sie steinhart sind oder weil sie so schmecken wie sie aussehen. Keine Ahnung wie Rücksendung funktioniert. Kommunikation mit der Firma hakt und da steh ich nun mit dem Kram.
31.08.2023
ich habe dort Vorgelfutter (Fettfutter) gekauft. Das Futter hat mir der Beschreibung und dem dargestellten Bild nichts zu tun. Das gelieferte Futter sind nur Getreideflocken sonst nichts. Kommunikation ist eine Katastrophe. Telefon ist nie erreichbar. ich habe jetzt über PapPayl einen Fall aufgemacht. sogar wie gewünscht Bilder geschickt. keine Antwort mehr erhalten. ich lasse es jetzt bis zum Käufterschutz laufen. Ich bestelle regelmäßig Vogelfutter im Netz und es gab noch nie Anlass zur Reklamation. aber dass ich jetzt an den miesesten Lieferanten geraten bin ist mir eine Lehre... hier werde ich nie wieder etwas bestellen....
FZ
Franz Z.
Schweinfurt
04.09.2023

Hände weg von Samore!

Ich habe Sonnenblumenkerne bei Samore bestellt. Geliefert wurde eine recht schmutzige Ware. Das wäre aber nicht so schlimm gewesen. Die Kerne stinken nach Rauch und schmecken auch so. So ein Futter ist nicht verkehrsfähig, vielleicht sogar giftig. Eine Rücksendung wird nur auf eigene Kosten und bei ungeöffneter Verpackung ermöglicht ! Eine sehr dubiose Firma. Ich werde über PayPal und eBay versuchen, eine Rückabwicklung zu erreichen. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Sonnenblumenkernen von anderen Anbietern.
31.12.2023
Nie wieder kaufen bei diese GmbH, Kunden reinlegen, ausreden beim email, und bei Rückgabe reden von Gesetzes, sie machen Päckchen auf was von außen nicht sichtbar bar ist, sie sehen nicht was für Müll die schicken, und danach wollen die wieder original verpackt. Diese Firma und Chef eine Schande.
08.11.2023
Ware kam unzureichend verpackt und dadurch beschädigt an. Verkäufer gibt (schriftlich) zu, dass das Problem bekannt ist und nicht zum ersten Mal vorkommt. Trotzdem versucht man, um eine Ersatzlieferung oder Erstattung herumzukommen. Ich werde die Sache wohl meinem Anwalt übergeben müssen!
27.06.2023
Bietet über E-bay an mit DHL zu versenden, versendet dann mit DPD, die die angegebene Adresse nicht finden. DPD liefert an Paketshop. Bin nicht mobil, Ware geht zurück, samore zieht für 10kg Erdnusskerne und 200 Meisenknödel 17,89€ von Rückvergütung ab. Ein wirklich "sehr seriöses" Unternehmen. Vorsicht vor solchen Online Verkäufern
DK
Dirk K.
Horn-Bad Meinberg
15.11.2023
4 von 7 der bestellten Eimer mit Meisenknödeln waren kaputt. Sehr mangelhafte Verpackung und bei Hermes weiß man, dass nicht auf sachgerechte Behandlung der Pakete geachtet wird. Auch auf mehrfaches Anschreiben mit den Fotos kam keinerlei Reaktion. Sehr enttäuschend und unser letztes Mal bei Samore!
Ich hatte 8×30 Meisenknödel bestellt 7×30 erhalten. Das Fettvofelfutter mit Mehlwürmern enthielt keine Mehlwürmer. Man wollte Bilder haben, die angeblich nie ankamen.
Bei ebay haben die Angebote aufgrund der Lieferung nichts mehr mit der dann gelieferten Ware zu tun! Bei Reklamation stellt man sich taub!
31.12.2023
Feuchtes Vogelfutter bekommen, das hat teilweise schon gekeimt. Verkäufer war nicht zur Rückerstattung bereit. Kaufe dort nie wieder
24.12.2023
Vogelfutter was kein Vogel isst. Mindere Qualität trotz Premiumwerbung!