schnuersenkelprofi.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

19.10.2023
Bei einer Frage wurde sehr schnell und extrem freundlich und kooperativ geantwortet. Die Ware ist einwandfrei! Gerne wieder

Ich habe in diesem Shop Schnürsenkel in der Länge von 130 cm bestellt (im Set sind 2 Paar) und erhielt zwei Paar, allerdings bestehend aus 4 Schnürsenkeln in 4 verschiedenen Längen. Leider keiner davon hat annähernd die gewünschten 130 cm. Auf meine E-Mail reagiert niemand und telefonisch kann ich ebenfalls niemanden erreichen - es läuft eine Bandansage „Guten Tag, ihr Anruf kan im Moment nicht entgegen genommen werden. Bitte rufen sie bitte später wieder an“, die auf eine völlige Unseriösität des online-Shops hindeutet, da ich das Gleiche seit Tagen höre, ob morgens, mittags oder nachmittags. Ob dieser Shop überhaupt existiert? Zumindest rate ich vom Kauf hier ab, denn mein Gefühl sagt mir, dass das Geld verloren ist.
JL
Johanna L.
Gelsenkirchen

Bewertungen für schnuersenkelprofi.de

Unzuverlässiger Online-Shop

Ware wurde relativ schnell geliefert. 2 Positionen wurden direkt am Tag der Lieferung retouniert am 19.04.24. Telefonisch ist der Laden über 24 Stunden am Tag nicht erreichbar. Auf 5 emails wurde nur einmal geantwortet. Nach 2 Mahnungen per email wurde zugesagt, umgehend eine Gutschrift auszulösen. Bis heute keine Erstattung bekommen! Für mich ein unzuverlässiger Online-Shop, der nicht zu dem steht, was er auf seiner home-page verspricht. Absolut keine Empfehlung. Ich weiss nicht, ob ich die Gutschrift nach fast 6 Wochen Wartezeit überhaupt noch bekomme.
Habe falsche Längen erhalten und nach 2 mails habe ich es nun aufgegeben. Lohnt nicht der Aufwand. Schade, aber sowas geht mal gar nicht und ich denke, die werden Gründe haben. Ich ratze dringendst ab!
JL
Johanna L.
Gelsenkirchen

Gelieferte Ware nicht so wie bestellt, keine Reaktion des Shops.