schnuersenkelprofi.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

19.10.2023
Bei einer Frage wurde sehr schnell und extrem freundlich und kooperativ geantwortet. Die Ware ist einwandfrei! Gerne wieder

Ich habe in diesem Shop Schnürsenkel in der Länge von 130 cm bestellt (im Set sind 2 Paar) und erhielt zwei Paar, allerdings bestehend aus 4 Schnürsenkeln in 4 verschiedenen Längen. Leider keiner davon hat annähernd die gewünschten 130 cm. Auf meine E-Mail reagiert niemand und telefonisch kann ich ebenfalls niemanden erreichen - es läuft eine Bandansage „Guten Tag, ihr Anruf kan im Moment nicht entgegen genommen werden. Bitte rufen sie bitte später wieder an“, die auf eine völlige Unseriösität des online-Shops hindeutet, da ich das Gleiche seit Tagen höre, ob morgens, mittags oder nachmittags. Ob dieser Shop überhaupt existiert? Zumindest rate ich vom Kauf hier ab, denn mein Gefühl sagt mir, dass das Geld verloren ist.
JL
Johanna L.
Gelsenkirchen

Bewertungen für schnuersenkelprofi.de

JL
Johanna L.
Gelsenkirchen

Gelieferte Ware nicht so wie bestellt, keine Reaktion des Shops.

MR
Moritz R.
Hannover
02.12.2023
Der langsamste Online-Shop der Nation. Sollte innerhalb von 2-3 Tagen alles beim Kunden sein. Bezahlung via Paypal (demnach Geldeingang sofort.) Am Samstag 25.11. 14:06h bestellt, am Montag 27.11. 09:46h angeblich an DHL übergeben... merkwürdiger weise Samstag 02.12. 12:36 Eingang bei DHL bestätigt. Ware immer noch nicht da. Soll in den nächsten Tagen eintreffen. Muss jeder selber wissen.
19.10.2023

Toller Kundenservice und einwandfreie Ware!