Ich kann shoop leider gar nicht empfehlen. Die meisten Einkäufe werden trotz Cashback-Aktivierung über den Button "Cashback aktivieren" auf der shoop Webseite nicht erfasst. Stellt man dann eine Nachbuchungsanfrage, wartet man Jahre und es tut sich trotzdem nichts. Ja, richtig! Nicht Wochen, nicht Monate, sondern JAHRE! Meine längste Nachbuchungsanfrage läuft seit 16.11.2021, obwohl shoop mir geschrieben hat, dass die Nachbuchung ca 4 Monate dauert (was ja auch schon viel zu lang ist). Auf das Geld warte ich bis heute. Absolute Frechheit! Schreibt man den Kundenservice an, wird man immer nur vertröstet und bekommt gesagt, dass die lange Bearbeitungszeit vom Partner ausgeht und man diesen Prozess nicht beschleunigen könne. Warum schickt shoop dann keine Mahnungen an die Partner raus? Wir Käufer bekommen immerhin auch Mahnungen, wenn wir nicht rechtzeitig bezahlen. Genauso könnte man den Partnern eine Frist setzen und Sie darauf hinweisen, dass man sie vom Programm ausschließt, wenn sie nicht pünktlich zahlen.
Weiterlesen