shop.conserva.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!
MU
Martin U.
Mannheim

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

23.06.2023
29.06.2023
Gentile cliente, grazie per la tua positiva recensione online! Siamo felici di ricevere il tuo feedback e di sapere che sei soddisfatto del nostro prodotto/servizio. La tua valutazione positiva ci incoraggia nel nostro impegno di offrirti sempre la migliore qualità e un servizio di prima classe. Apprezziamo la tua fiducia e siamo a tua disposizione per qualsiasi domanda o necessità. Ancora una volta, grazie per la tua positiva recensione! La tua soddisfazione è la nostra priorità.
MZ
23.06.2023
28.06.2023
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Conserva Team
22.06.2023
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Online-Shops! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig Fragen zu unseren Produkten haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Conserva Team
14.06.2023
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die großartige Online-Bewertung bedanken. Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen Ihr Conserva Team