shop.conserva.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung von einwandfreier Ware! 5 Sterne * * * * *
13.01.2024

Ware wurde nicht geliefert

konnte nicht liefern. Bestellung wurde einfach storniert. Die Rückabwicklung läuft. Eine bessere Kommunikation wäre wünschenswert gewesen

TOP!

26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestärkung für unser gesamtes Team und spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig, und wir werden auch künftig alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Conserva Team
17.07.2023
Ich habe zwar noch nicht alle 12 Suppen probiert - aber doch die Hälfte. Diese haben hervorragend geschmeckt und meine Erwartungen übertroffen.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihnen unsere Produkte so gut schmecken. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut kulinarische Freude bereiten zu können. Ihr Conserva Team.
25.07.2023

Bei Convar war noch nie...

Bei den Lieferungen war noch nie eine einzige Dose angedrückt oder verdallert. Top Verpackung/Ware. P/L muss jeder selber wissen.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre tolle Online-Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie unsere Verpackungen und Ware positiv bewerten. Ihre Anerkennung wird unsere Kollegen im Produktmanagement sehr erfreuen, da sie stets großen Wert auf die Entwicklung einer optimalen Verpackung legen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und Kundenzufriedenheit anzustreben. Falls Sie weitere Anregungen oder Rückmeldungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Conserva Team
29.07.2023
beste Qualität unter den Konserven und fertig Gerichten . Preise sind derzeit noch gerechtfertigt . Ich war am Anfang eher skeptisch . wurde aber mehr als positiv überrascht . von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung !
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Conserva Team
28.07.2023
Die Lieferung dauerte weniger als 48h. Bin super zufrieden und das war nicht meine erste und letzte Bestellung
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten Sie auch gerne darüber informieren, dass ab September eine neue Reihe unserer Energie-Riegel im Shop erhältlich sein wird. Diese Produkte sind alle in Deutschland hergestellt. Möglicherweise finden Sie darunter etwas Interessantes für sich. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Conserva Team
10.07.2023
Vi har bestilt mad fra Conserva, maden ankom før end ventet, og var pakket utroligt pænt og sikkert. Vi prøvesmagte en dåse med kiks, de smagte fint, men desværre var de alle i små stykker! Men det skal de måske være ? Men smagen var fin. De andre dåser med kager og kiks, kunne jeg også høre, de ikke var hele. Men håber de fortæller, at sådan skal de være. Vi handler der gerne igen, og anbefaler det meget gerne til andre.
12.07.2023
Dear Customer, We would like to thank you for your feedback. We are pleased to hear that you were satisfied with our service. At the same time, however, we regret that the products themselves gave cause for complaint. We are aware that the biscuits/bread should have a round shape, similar to a taler. If the biscuits/bread in the tin have broken into small pieces, this does not meet our quality standards. We have already informed our service team about this and they will contact you immediately to clarify the issue. Thank you again for your feedback. We want to make sure we meet your expectations and will do everything we can to resolve the issue. Your Conserva Team
HS
Helmut S.
Oberhausen
04.08.2023

Ein super Service

Mit der schnellen Lieferung hat es geklappt. Die Verpackung der Ware ist mehr als gut.
16.08.2023
Lieber Helmut, wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für die zahlreichen positiven Bewertungen bedanken, die Sie im Laufe der Zeit hinterlassen haben. Es ist Kunden wie Ihnen zu verdanken, dass wir jeden Tag motiviert sind, unser Bestes zu geben. Wir schätzen es außerordentlich, dass Sie, trotz der Tatsache, dass viele Kunden eher dazu neigen, negative Erfahrungen zu teilen, sich immer wieder die Zeit nehmen, Ihre positiven Erlebnisse mit uns und unseren Produkten hervorzuheben. Ihre Beständigkeit und Ihr Engagement sind für uns wirklich etwas Besonderes. Sie sind nicht nur ein treuer Kunde, sondern auch ein Botschafter des positiven Feedbacks, und das bedeutet uns sehr viel. Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit! Mit herzlichen Grüßen, Ihr conserva.de Team
15.11.2023
Mit der Flexibilität und der sehr guten Lieferzeit Ihres Unternehmens bin ich sehr zufrieden! Jedoch-versuchen Sie auch in Krisenzeiten, die da kommen werden, ganz vorne in der Liga zu sein, denn ich möchte sehr gerne bei Ihnen weiter bestellen! Liebe Grüße, Uwe Goldbach
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob zum schnellen Kundenservice! Effiziente Unterstützung ist für uns selbstverständlich, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
10.09.2023

Schnelle Lieferung - Mahlzeiten gut

Ware kam innerhalb weniger Tage gut verpackt unbeschädigt an. Die ersten Dosen schon gegessen. Leber mit Zwiebeln Apfel und Reis - hat sehr gut geschmeckt und war ohne den sonst typischen Dosengeschmack. Die Mahlzeit ist für 1 Person gut ausreichend und macht satt.
12.09.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserem Service, unseren Produkten und der schnellen Lieferung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das Beste zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil der Conserva Shop Gemeinschaft sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
09.12.2023

Echt gut

Man muss nicht auf die nächste Katastrophe warten um Dosen essen zu essen. Ich habe mir die Menü Dosen besorgt, weil diese doppelt besser schmecken, als die Sachen vom Discounter. Auch der Preis ist nicht das Proble weil auch in dieser Sache es echt in Ordnung geht.
23.09.2023

Habe diesesmal zum erstmals "eine" Stange (6x400gr.) bestellt, Fazit: Top verpackt&geliefert!!

TRUSTET SHOP: SCHALTET DAS AB ! ES NERVT !!: Haben Sie Ihre Ware schon erhalten? Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich. Bewerten Sie Ihre Erfahrungen am besten, sobald Sie Ihre Ware erhalten haben. Bleiben Sie gesund!
26.09.2023
Hallo Martin, Ihre äußerst positive Bewertung hat unser Team aufgewertet. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind. Aufgrund des veralteten Textes werden wir zusätzlich Kontakt mit Trusted Shops aufnehmen, um sicherzustellen, dass er entfernt wird. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihr Conserva Team
03.07.2023

Einfach nur lllllecker!!!!

Qualität und Geschmack für mich von guter Hausmannskost nicht zu unterscheiden! Dabei ist es vollkommen egal welches Gericht,einfach eine Beilage dazu,dann fertig und saulecker! Immer wieder gerne,macht weiter so!!!! Jörg aus Berlin
04.07.2023
Hallo Jörg, wir möchten Ihnen für Ihre positive Online-Bewertung danken! Ihre Zufriedenheit motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Sie als unseren Kunden.
25.07.2023

Lo que marca la diferencia

El embalaje es lo que les diferencia de la competencia. Los productos llegan en perfecto estado. Quizás sus competidores tengan mejores precios, pero no siempre los productos te llegan intactos.
12.05.2023
Rapidez y ningún problema en las entregas. El embalaje de los productos es espectacular, el producto está perfectamente asegurado ante los golpes que pudieran tener.
15.05.2023
Dear Customer, Thank you very much for your great online review! We are delighted to hear that we were able to meet your expectations and that you were satisfied with our service. Your positive feedback motivates us to continue to do excellent work, and we would be delighted to welcome you back soon. Your Conserva Team.
HK
Helmut K.
Leipzig
10.12.2023
Die Konserven wurden schnell geliefert. Das ist positiv!! Der Inhalt war leider zu salzig. Hier müsste unbedingt eine bessere Kontrolle der Inhaltsstoffe erfolgen.
Antwort von shop.conserva.de
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen erworbenen Produkte Ihnen etwas zu salzig erschienen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.
PB
Pia B.

Sehr gut:)

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung . Hab die Sachen noch nicht probiert, kann also nichts zum Geschmack sagen..
Antwort von shop.conserva.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Urteil! Es erfüllt uns mit Stolz zu erfahren, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
22.11.2023
das Produkt erfüllt seinen Zweck und schmeckt nicht schlecht und ist leicht und kompakt, daher für Unterwegs gut geeignet
Antwort von shop.conserva.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung, und unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu setzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.