shop.conserva.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!
MU
Martin U.
Mannheim

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

HK
Helmut K.
Leipzig
10.12.2023
Die Konserven wurden schnell geliefert. Das ist positiv!! Der Inhalt war leider zu salzig. Hier müsste unbedingt eine bessere Kontrolle der Inhaltsstoffe erfolgen.
Antwort von shop.conserva.de
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen erworbenen Produkte Ihnen etwas zu salzig erschienen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.
Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von shop.conserva.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie die Geschwindigkeit unserer Lieferung überzeugen konnte. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
HW
Helga W.
Erfurt
15.06.2023
nichts zu meckern: sondern alles Gut
19.06.2023
Guten Tag Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Conserva Team.
25.12.2023
09.12.2023
17.11.2023
22.11.2023
Wir freuen uns, dass die schnelle Zustellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Bestellung zeitnah und sicher zu Ihnen zu bringen.
12.10.2023
16.10.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße!
MZ
23.06.2023
28.06.2023
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Conserva Team