XbyX - Women in Balance

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Anfangs war ich skeptisch. Ich hatte schlimme langanhaltende PMS Symptome 5-7 Tage vor und während den fruchtbaren Tagen und der Periode, die einen Alltag sehr schwierig gemacht haben. Zudem habe ich Kopfschmerzen/Migräne, öfters Nachtschweiss, Haarausfall und ich kann mein Gewicht nicht halten bzw. nehme ich zu obwohl ich mich gesund ernähre und täglich Yoga mache. Natürlich sind Stimmungsschwankungen auch oft an der Tagesordnung. Meine Periode kommt seit ich im Februar 40 wurde unregelmässig mal 3-5 Tage zu früh oder zu spät, zudem auch nur 2-3 Tage und die Intensität nimmt ab. Vor 2 Tagen hatte ich das erste Mal Hitzewallungen am Abend mit einhergehender Übelkeit, morgens leicht schwindelig. Ich fühlte mich oft aufgebläht und dachte es käme von den Unverträglichkeiten. Deshalb habe ich mich entschieden Peribalance zu probieren um eine allgemeine Erleichterung zu erfahren und wünschte mir wieder etwas mehr Normalität und Unbeschwertheit. Ich nehme es seit 2 Wochen, und trotz dessen dass man scheinbar erst nach 3-4 Wochen erste Ergebnisse erwartet, hat sich bei mir in der ersten Woche schon positives bemerkbar gemacht. Ich habe 4 Tage vor Periodenbeginn angefangen wo sich die ersten PMS Symptome bereits am Vortag bemerkbar gemacht haben. UNGELOGEN… ich habe eine Verbesserung der PMS Symptome (immer wieder das Gefühl komplett entzündet zu sein und unflexibel) und Kopfschmerzen von ca.90 % gehabt. Ich kann gar nicht sagen was das für eine Erleichterung war. 😅 Ich fühle mich auch nicht mehr so aufgebläht (eher wieder normal), ich kann mein Gewicht wieder problemlos halten und nehme leichter ab so dass ich die Ernährung anpassen kann. Die Stimmungsschwankungen bzw. rumzicken ist noch immer vorhanden wenn auch ein wenig besser. Die Hitzewallung vor 2 Tagen hat es nicht gebremst. Haarausfall hat sich verschlimmert. ABER Ich bin ja erst in Woche 2 und bin sehr gespannt was da noch alles kommt. Traut euch ruhig es zu probieren, ich denke es kann den Alltag doch sehr erleichtern und Normalität einkehren. 😘

16.09.2023
Hallo, ich finde das Produkt gut ich habe mehr Energie jedoch gegen meine Hitzewallungen hat es nicht geholfen, einen besseren Schlaf habe ich auch nicht. Werde das Produkt daher nicht noch einmal kaufen. Mit freundlichen Grüßen Kastl

Bewertungen für XbyX - Women in Balance

16.06.2023
Lieferung super schnell, echtes dickes Lob!!!!!!! Wurde schon am nächsten Tag geliefert. Das Produkt Peri Balance selbst hat mir mehr Schwung gebracht, bin nicht mehr so müde und die Wassereinlagerungen sind etwas zurückgegangen.
05.07.2023
Bereits nach einer Woche fühlte ich mich irgendwie befreiter,'leichter'.Besonders klasse finde ich,dass meine Heißhungerattacken auf Süßes nicht mehr da sind.Mein Körper scheint mehr in 'Balance' zu sein.
SW
Susanne W.
Frankfurt
27.08.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.Mir persönlich schmeckt Energie pur besser, weil es ohne Süßungsmittel ist. Ich trinke es vormittags mit Reismilch.
23.07.2023
Ich finde die bisherigen Produkte wirksam, einfach im Handling, Pulver statt Tabletten. Becher sollte aus Umweltschutzgründen nicht jedes Mal dabei sein.
11.07.2023

Vollerer Haaransatz!

Das Kollagen-Pulver verhilft mir zu vollerem Haaransatz! Leider ist es nicht perfekt löslich aber aufgrund der guten Ergebnisse nehm ich es täglich!
GC
Gordana C.
03.07.2023

Schmeckt!

Mein Stoffwechsel ist viel aktiver, fühle mich energiegeladener. Mehr kann ich nach der kurzen Einnahme noch nicht sagen. Vielen Dank soweit:-)
07.07.2023
Ich bin rundum Happy..es hat sich alles verbessert..Schlaf..Energie..allgemeines Wohlbefinden und vor allem das Abnehmen funktioniert
10.08.2023
Besonders gefällt mir das Energie Pur ohne Süßstoffe und Zucker ist. Eine fantastische Zusammenstellung von Nährstoffen.
11.08.2023

Meine erste Bestellung war gut …muss…

Meine erste Bestellung war gut …muss das Produkt erst testen …
Viel Spaß dabei! :) Liebe Grüße, Sarah von XbyX
05.08.2023
Besser machen wüsste ich jetzt so gar nichts,.. ich nehme seit knapp 2 Wochen Peri Balance und verspüre schon eine positive Veränderung . Wenn ich Fragen habe und Emails schreibe, bekam ich sofort weiterhelfende und sehr freundliche Antwort, und eure Videos und auch Erklärungen sind immer so positiv, inspirierend und aufklärend.. Danke dafür und weiter so !!!
16.08.2023
Ich bin mit den Produkten zufrieden. Meine Wechseljahresbeschwerden sind größtenteils zurückgegangen. Die neueren Produkte (Schlaf schön und Darmkultur) nehme ich erst seit ein paar Tagen und kann deshalb noch nicht viel dazu sagen. Produkte sind in Kombi gut, allerdings auch teuer, deshalb nur 4 Sterne.
24.08.2023
Hallo Tanja, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Alle XbyX Produkte enthalten hochwertige Pflanzenextrakte und Vitalstoffe in adäquaten Dosierungen. Diese werden unter fairen Bedingungen in Deutschland hergestellt und so kommt auch der Preis zustande. Schau doch gerne mal auf www.xbyx.de vorbei, dort gibt es eine Vielzahl an kostenlosen Guides und Tipps rund um hormonelle Balance, Ernährung, Wechseljahre & Co. Liebe Grüße Sarah von XbyX
12.07.2023

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr gut zufrieden mit meinen bereits erworbenen Produkten. Teilweise habe ich schon ein 2. mal bestellt. Der Geschmack ist nicht überragend aber auch das überzeugt dass nur das drin ist was reingehört. Tolle Produkte in großartiger Qualität. Toll dass ich euch entdeckt habe
27.08.2023
Rasche Lieferung und tolle Internetseite! Weniger gut: leider sehr hoher Preis, wohl nicht für alle Frauen erschwinglich ( können sich ja wiedermal nur Gutverdiener auf Dauer leisten) schade !
06.09.2023
Liebe Bea, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Alle XbyX Produkte enthalten hochwertige Pflanzenextrakte und Vitalstoffe in adäquaten Dosierungen. Diese werden unter fairen Bedingungen in Deutschland hergestellt und so kommt auch der Preis zustande. Schau doch gerne mal auf www.xbyx.de vorbei, dort gibt es eine Vielzahl an kostenlosen Guides und Tipps rund um hormonelle Balance, Ernährung, Wechseljahre & Co. Oder folge uns unter @xbyxwomen auf Instagram & Facebook für tägliche Tipps & Tricks rund um gesunde Ernährung und hormonelle Balance. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX
18.08.2023

Alles einwandfrei

Die Bestellung war schnell geliefert, die Produkte gut verpackt. Jetzt geht es ans Testen. Da ich die Produkte zum ersten Mal verwende, kann ich über die Wirkung noch nichts sagen.
06.06.2023
Die Produkte sind toll, jedoch auch sehr teuer., nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich und somit leider gibt es viele Frauen, welche sich fies nicht leisten können.
06.06.2023
Liebe Bea, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du nicht komplett zufrieden bist. Alle XbyX Produkte enthalten hochwertige Pflanzenextrakte und Vitalstoffe in adäquaten Dosierungen. Diese werden unter fairen Bedingungen in Deutschland hergestellt und so kommt auch der Preis zustande. Auf www.xbyx.de gibt es jedoch eine Vielzahl an kostenlosen Guides und Tipps rund um hormonelle Balance, Ernährung, Wechseljahre & Co. Oder folge uns unter @xbyxwomen auf Instagram & Facebook für tägliche Tipps & Tricks rund um gesunde Ernährung und hormonelle Balance. . Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit über hello@xbyx.de bei uns melden. Herzliche Grüße, Anna-Laura von XbyX

Leider Deckel abgeplatzt

Sonst immer zufrieden, aber diesmal wohl nicht gut genug verpackt. Deckel zerbrochen und gerade bei der „Darm Kultur “ wo ja nicht unnötig Luft ran soll.
14.08.2023
Hallo Birgit, ohje, das tut mir leid, dass das Produkt beschädigt bei dir angekommen ist, das soll natürlich nicht so sein! Schreib uns gern eine Mail mit dem Foto an hello@xbyx.de und wir finden hier umgehend eine Lösung! Liebe Grüße, Sarah von XbyX
27.08.2023
Mache den Shake mit ungesüsster Mandelmilch und ich fühle mich super damit. Trinke ihn mittags und habe bis zum Abendessen Energie und Leichtigkeit. Top
20.07.2023
Die Bestellung war schnell und einfach. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Zahlung über Klarna ist einfach und unkompliziert.
30.08.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Anleitung mit Tipps hat mir geholfen für die Einnahme. Werde ausprobieren.
11.06.2023
Ich bin 42 und habe seit über 4 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen. Das schlimme daran war das ich starkes pms hatte. Ich habe sogar Tabletten von meiner FÄ bekommen zum auslösen der Periode. Auch das brachte nichts. Nach ca 6 Wochen Peri Balance habe ich endlich wieder meine Periode. Zudem fühle ich mich besser und fitter.Ich werde es nachbestellen.