shr-germany-onlineshop.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Online Shop gemacht. Seit Jahren benötige ich eine Creme für Rücken und Gelenke, welche es in Deutschland bisher nicht zu kaufen gab. Bisher musste ich sie immer im Ausland bestellen. Dort habe ich enorme Veradkosten bezahlt. Durch Zufall habe ich den Online-Shop entdeckt in dem meine Creme verfügbar ist und auch gleich bestellt. Der Preis ist in Ordnung und es gab keine Versandkosten. Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen. Ich bin sehr froh, dass ales so gut geklappt hat. Vielen Dank

Das Unternehmen macht einen sehr unseriösen Eindruck. Ich habe die Ware retourniert und seit dem 24. April 2024 steht das Paket zur Abholung und wurde auch nicht abgeholt. X habe ich mit denen geschrieben und nix tut sich. Die Zahlung haben sie längst erhalten. Wenn die Ware nicht an Lager ist, informiert man den Kunden vorher was er machen möchte und nicht eine PMU Maschine passende Nadeln zu senden. Den ich benötige nicht eine Maschine, welche ich nicht nutzen kann. Drei mal hatte ich nachgefragt, wann die Ware verfügbar ist - keine Antwort erhalten. Heute erhalte ich eine E-Mail, dass sie vom Zollamt beauftrag worden sind, das Paket abzuholen und siehe da, werde ich angeschrieben, was es für Ware es sich handelt, obwohl ich seit April mit denen am Schreiben bin und bis heute ist nichts schlaues heraus gekommen. Auch ist niemand telefonisch erreichbar. Es wird versprochen, dass sich jemand meldet. nix wird unternommen!

Bewertungen für shr-germany-onlineshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen