shr-germany-onlineshop.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Online Shop gemacht. Seit Jahren benötige ich eine Creme für Rücken und Gelenke, welche es in Deutschland bisher nicht zu kaufen gab. Bisher musste ich sie immer im Ausland bestellen. Dort habe ich enorme Veradkosten bezahlt. Durch Zufall habe ich den Online-Shop entdeckt in dem meine Creme verfügbar ist und auch gleich bestellt. Der Preis ist in Ordnung und es gab keine Versandkosten. Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen. Ich bin sehr froh, dass ales so gut geklappt hat. Vielen Dank

18.10.2023
Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich diese geben. Für mich ein Fakestore. Ware bestellt für über 3.000 Euro, nach Unterschrift eines per Mail versandten Ksufvertrages, den ich postalisch retournieren musste, keine Ware erhalten. Auf mehrfache Emails keinerlei Reaktion. Nun wird der Fall von Klarna abgewickelt. Nie wieder!!!!!

Bewertungen für shr-germany-onlineshop.de

06.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mif ihren Produkten. Ich habe es auch schon meinen Freundinnen und Nachbarn empfohlen. Die Begeisterung ist groß.Jeden Monat bestelle ich bei ihnen entweder für meine Haarpflege oder auch Kosmetikartikeln für das Gesicht.
06.04.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt und immer wieder gerne
GANZ SCHLECHT!!!!!!!!!!!😡 Ich habe meine Bestellung (1x ProFacial + 1x RF Lotion) ende Januar gemacht. Bis heute habe ich mein Gerät nicht erhalten. Nach sicher 20x Anrufe und E-Mails wurde mir mitgeteilt das sie Lieferschwierigkeiten haben. Dann hat mir Herr Jäger angeboten das Gerät durch einen AquaFacial zu ersetzen. Am Freitag habe ich NUR die Lotion erhalten. Im Packet ohne einen Lieferschein!!!! Ich habe kein Gerät + keine Auszahlung bekommen und niemand reagiert auf meine E-Mails. Ich würde mal sagen das sind Betrüger! Und ich werde überall wo es nur möglich ist meine Erfahrung und Feedback schreiben damit nicht noch weitere Personen das gleiche miterleben müssen wie ich!
15.03.2024
Möchte hier gerne meine Erfahrung mit euch teilen, habe eine online Schulung Plasma PEN gebucht in 2 Tagen könnte ich schon daran teilnehmen… Unterlagen sofort erhalten, Arbeitsgrundlage perfekt erklärt und vorgeführt von Dozentin Tracy. Es hat etwas gedauert bis alles im Nachhinein erledigt war, aber das bewerte ich positiv, da offen kommuniziert wurde, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Des Weiteren hat sich Tracy die Zeit genommen auch am Wochenende auf fragen zu beantworten und die ersten Resultate zu bewerten. 👌 kann mit gutem Gewissen die SHR Germany weiterempfehlen.

Vertrauenswürdiger SHOP - TOP Kundenservice

Der Shop SHR Germany hat mich positiv überrascht! Ich habe dort die Marke Casmara entdeckt und bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf. Die Auswahl an Produkten ist großartig und die Qualität überzeugt auf ganzer Linie. Der Kundenservice war ebenfalls top. Ich kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen
5 Sterne deluxe Top Produkte, einfach zu finden. Reibungslose und unkomplizierte Ablauf der Bestellung und Versand, sehr empfehlenswert.
15.03.2024
SHR Germany ist wirklich sehr gut. Ich hatte eine super Beratung vor Ort bei SHR Germany. Anschließend bin ich zum SHR Onlineshop gegangen, wo viele Produkte verfügbar waren. Es gab sogar einen Tisch mit einer Vielzahl von Testern, um die kurze Wartezeit angenehmer zu gestalten
Immer zufrieden mit dem Shop , Toller Service super Beratung .
04.02.2024
14.02.2024
Als langjähriger Kunde bin ich äußerst zufrieden mit dem schnellen und zuvorkommenden Kundenservice dieses Shops. Probleme wurden prompt und effizient gelöst, was mein Einkaufserlebnis sehr angenehm gemacht hat. Ich freue mich darauf, weiterhin hier einzukaufen und von den großartigen Angeboten zu profitieren.
18.10.2023