simon-profi-technik.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für simon-profi-technik.de

Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und kenne Simon Profi-Technik sehr gute. Bin auch schon lange Kunde dort und habe einige 1000 € dort gelassen. Erst kürzlich habe ich 3 Akku Kettensägen, und eine Akku-Motorsense gekauft. Alles wurde wie gewohnt innerhalb einer Woche nach Hause geliefert. Vor mehr als 5 Wochen (15.4.24) bestellte ich einen Rasenmäher RMA 443. Ich war bisher sehr geduldig und fand auch einige negative Bewertungen völlig überzogen und dramatisierend. Aber es stimmt, telefonisch ist niemand erreichbar. Per E-Mail bekam ich 2 mal innerhalb einer Stunden Antwort mit neuem Liefertermin. Hier nochmal großes Lob an Herr Holzhauser. Eigentlich sollte schon seit letzter Woche der Rasenmäher im Zentrallager sein, aber scheinbar ist es nicht möglich innerhalb einer Woche das Gerät nach Kaiserslautern in das Ladengeschäft zu bringen. War offensichtlich ein Fehler von mir es in Kaiserslautern abholen zu wollen. Der Versand hat ja immer funktioniert. Ich würde ja gerne entgegen kommen und ggf. das Gerät im Miesau abholen, wenn das einfacher ist, aber jetzt kommt gar kein Kontakt mehr zustande. Funkstille.
Achtung Betrüger! Achtung! Betrüger! Achtung! Betrüger! am 05.05.2024 Das Geld per Amazon gezahlt: kanapp 1600,00 €. Mindestens 10 Mails geschrieben und 10 angerufen. Keine Ware erhalten, kein Kontakt. Datum der Erfahrung: 23. Mai 2024
08.05.2024
habe genau das gleiche erlebt. habe einen Rasenmäher für 320€ gekauft und danach ist Funkstille! Keinerlei Reaktion, Mails, Anrufe oder irgendwas. Nur das Geld wurde abgezogen und das war's.
06.04.2024

FINGER WEG!!

Habe vor einer Woche einen Rasenmäher für 400EUR bestellt. Betrag wurde sofort abgebucht. Nach einem Tag bekam ich die Rechnung per email......Dann NICHTS mehr. Auf mehrere Anfragen wann die Lieferung zu erwarten ist, keine Rückmeldung!! Anrufen zwecklos, keiner geht ans Telefon. Sieht nach BETRUG aus. Ehe Sie was bei SIMON PROFI TECHNIK WAS KAUFEN möchten, testen Sie selber. Probieren Sie anzurufen: ohne Erfolg.Das Impressum auf Rechnung und Website ist TOP! Aber scheint alles FAKE zu sein. Also FINGER WEG! Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Zurückerstattung des Geldes gefordert. KEINE Rückmeldung oder Bestätigung. Muss wahrscheinlich über Anwalt vorgehen!!!
TK
TOM K.
RATEKAU
25.10.2023

Bitte lesen, bevor Sie die gleichen Erfahungen machen müssen

Hallo, denkbar schlechter Shop. Bietet Geräte an, die sich als nicht lieferbar herausstellen. Lässt zunächst per Vorkasse (849,95€) bezahlen, und verfällt dann in den Tiefschlaf. Erst nach diversen Versuchen, einen Kontakt herzustellen, kam nach 2 Wochen eine Rückmeldung per E-Mail. Es wurde eine Rückzahlung angekündigt: Die Rückzahlung erfolgt binnen 6 Werktage auf das genutzte Zahlungsmittel. Leider haben wir bis heute keine Rückzahlung erhalten. Bestell,- und Überweisungsdatum: 09.10.23. Danach Funkstille. Nach meheren Auffoderungen Rückmeldung per E-Mail 18.10.2023 Rückzahlung bis heute 25.10.23 nicht eingegangen. Ich berichte weiter...