simon-profi-technik.de

Mangelhaft

Bewertungen für simon-profi-technik.de

06.04.2024

FINGER WEG!!

Habe vor einer Woche einen Rasenmäher für 400EUR bestellt. Betrag wurde sofort abgebucht. Nach einem Tag bekam ich die Rechnung per email......Dann NICHTS mehr. Auf mehrere Anfragen wann die Lieferung zu erwarten ist, keine Rückmeldung!! Anrufen zwecklos, keiner geht ans Telefon. Sieht nach BETRUG aus. Ehe Sie was bei SIMON PROFI TECHNIK WAS KAUFEN möchten, testen Sie selber. Probieren Sie anzurufen: ohne Erfolg.Das Impressum auf Rechnung und Website ist TOP! Aber scheint alles FAKE zu sein. Also FINGER WEG! Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Zurückerstattung des Geldes gefordert. KEINE Rückmeldung oder Bestätigung. Muss wahrscheinlich über Anwalt vorgehen!!!
TK
TOM K.
RATEKAU
25.10.2023

Bitte lesen, bevor Sie die gleichen Erfahungen machen müssen

Hallo, denkbar schlechter Shop. Bietet Geräte an, die sich als nicht lieferbar herausstellen. Lässt zunächst per Vorkasse (849,95€) bezahlen, und verfällt dann in den Tiefschlaf. Erst nach diversen Versuchen, einen Kontakt herzustellen, kam nach 2 Wochen eine Rückmeldung per E-Mail. Es wurde eine Rückzahlung angekündigt: Die Rückzahlung erfolgt binnen 6 Werktage auf das genutzte Zahlungsmittel. Leider haben wir bis heute keine Rückzahlung erhalten. Bestell,- und Überweisungsdatum: 09.10.23. Danach Funkstille. Nach meheren Auffoderungen Rückmeldung per E-Mail 18.10.2023 Rückzahlung bis heute 25.10.23 nicht eingegangen. Ich berichte weiter...