sirplus.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.988 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden. Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten. Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen. Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)

08.07.2023
Die Bestellung wurde beim Versand beschädigt und wieder an Sirplus zurück gesandt. Zuerst kam eine Mitteilung, dass die Ware im Lauf der kommenden Woche neu versandt wird, auf Nachfrage, wann denn das Paket in den Versand geht wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung (inkl. Abobox) storniert wurde und die Kosten zurück gebucht werden. Da es sich bei einer Teilsendung um ein Abo handelt musste ich wieder nachfragen, ob das ganze Abo storniert wurde oder nur diese eine Bestellung und die eine Abolieferung. Nachdem ich nach zwei Tagen wieder keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder nachgefragt. Es handle sich „nur“ um diese eine Abobox - die nächste Aussendung wäre dann am 24.07. - aber… es kann noch nicht versprochen werden, ob diese versandt wird! Es ärgert mich wirklich …. Ständig die Nachfragerei, keine konkrete Auskunft! Da will man in der Tat gute Projekte unterstützen und bestellt und dann geht’s mal so mächtig in die Hose! Ich bin nur enttäuscht und werde kein Abo mehr abschließen, wenn das Probeabo nach 3 Monaten abläuft.

Bewertungen für sirplus.de

SL
Silke L.
Oldenburg
09.07.2023
Die Idee ist super! Es wird gut umgesetzt und der Service wird immer besser. Wenn schnell eine Herausforderung gelöst werden muss, wird das sofort erledigt. Super!
21.06.2023

Tolles Konzept

Tolle Grundidee, gute Lebensmittel vor der Tonne zu retten. Fände es schön, wenn mehr Unternehmen so nachhaltig umdenken würden. Produkte waren immer einwandfrei.
08.07.2023
Wieder alles prima, einwandfreie Ware, sehr nette Kommunikation, lediglich Dosen könnte besser verpackt sein, die waren teilweise schon sehr grenzwertig verbeult.
AW
Anne W.
23.06.2023
Ich bestelle regelmäßig bei SIRPLUS, weil es immer wieder wechselnde, interessante Angebote zu sehr fairen Preisen gibt. Die Lieferung erfolgt stets schnell.
EZ
05.07.2023
Die Verpackung ist sehr sicher und stabil, dabei plastikfrei und recyclingfähig. Ebenfalls sehr gut sind das Warenangebot und die Qualität der Artikel.
17.06.2023

Gerne Wieder!

Zahlung und Versand immer schnell und problemlos. Produkte kommen gut verpackt an und waren bisher auch immer noch vollkommen in Ordnung. Gerne wieder!
02.09.2023

Schnelle Lieferung

Nach meiner Erfahrung werden die Bestellungen immer zeitnah geliefert. Bei Nachfragen zu Bestellungen immer schnelle und sehr freundliche Antworten.
NE
Nic E.
Freiburg
18.06.2023
Schneller Versand, tolle Ware. Außerdem finde ich es super dass Lebensmittel gerettet werden. Besonders lecker finde ich den Bio Ingwer Kräutertee.
HW
Heide W.
Dormagen
21.06.2023
Alles sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Lebensmittelverschwendung etwas eindämmen und der schöne Nebeneffekt...man spart auch noch Geld.
12.07.2023

...viele verschiedene Artikel bestellt

...viele verschiedene Artikel bestellt, alle innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums, tolle ökologische Verpackung, nichts zu bemängeln...
19.06.2023

Schnelle Lieferung, freundlicher Service

Schnelle Lieferung, sehr guter Umgang mit Reklamationen, bei denen immer freundlich, schnell und flexibel eine Lösung gefunden wird.
RL
Renata L.
Braunschweig
24.06.2023
Alle Produkte waren in gute Qualität, Lieferung kam relativ schnell an, war meine erste Bestellung, aber gewis nicht die letzte

Tolle Qualität (lecker!)

Tolle, leckere Lebensmittel second hand quasi ☺️ Für das auf dem Postweg zerbrochene Kichererbsenglas gabs direkt 3 € zurück 🙏🏽🫶🏼
23.06.2023
Jedes Mal gute Lebensmittel zu einem top Preis, bei dem man auch mal was ausprobiert. Und ein gutes Gewissen gratis dazu...
22.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Waren bruchsicher verpackt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Grundgedanke.
13.07.2023

Top Verpackung und Blitzversand

Das Gemüse war alles frisch. Die anderen Artikel kamen alle unversehrt an, auch z. Bsp. die Glasflasche vom Öl.
AW
Ally W.
Erkrath
06.07.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Reduzierte Ware mit kurzem MHD. Schneller Versand. Option via Klarna zu bezahlen.
27.06.2023
Super guter Service und sehr kulantes Entgegenkommen. Leider sehr hohe Preise und teilweise beschädigte Dosen.
27.06.2023
Das Konzept gefällt mir gut Besser: Vielleicht das Verfallsdatum bisschen höher das man es schneller sieht
10.07.2023
Alles super gelaufen! Schneller Versand, alle Produkte gut und umweltfreundlich verpackt und super Produkte.