Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden.
Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten.
Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen.
Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)
Die Bestellung wurde beim Versand beschädigt und wieder an Sirplus zurück gesandt. Zuerst kam eine Mitteilung, dass die Ware im Lauf der kommenden Woche neu versandt wird, auf Nachfrage, wann denn das Paket in den Versand geht wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung (inkl. Abobox) storniert wurde und die Kosten zurück gebucht werden. Da es sich bei einer Teilsendung um ein Abo handelt musste ich wieder nachfragen, ob das ganze Abo storniert wurde oder nur diese eine Bestellung und die eine Abolieferung. Nachdem ich nach zwei Tagen wieder keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder nachgefragt. Es handle sich „nur“ um diese eine Abobox - die nächste Aussendung wäre dann am 24.07. - aber… es kann noch nicht versprochen werden, ob diese versandt wird!
Es ärgert mich wirklich …. Ständig die Nachfragerei, keine konkrete Auskunft! Da will man in der Tat gute Projekte unterstützen und bestellt und dann geht’s mal so mächtig in die Hose! Ich bin nur enttäuscht und werde kein Abo mehr abschließen, wenn das Probeabo nach 3 Monaten abläuft.
Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden.
Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten.
Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen.
Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)
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09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Selbst Obst und Gemüse tadellos frisch
Habe nach der Bio- & Vegan-Box jetzt zum ersten Mal die vegane Koch-Box ausprobiert und war anfangs skeptisch, da Obst und Gemüse enthalten sind. Wie sich herausgestellt hat, waren meine Sorgen absolut unbegründet. Jedes einzelne Stück Gemüse und Obst war in top Zustand, weder welk noch schimmelig, bestens genießbar und hat sich auch nach Ankommen der Box noch lange gehalten!
Wie immer wurde ein Rettungsgrund für alle Artikel angegeben und ein Inhaltsverzeichnis der Box wurde mir noch vor der Ankunft der besagten per E-Mail zugeschickt, sodass ich den folgenden Wocheneinkauf perfekt auf die bald dazuommenden Artikel abstimmen konnte.
Auch per E-Mail kamen ein paar Rezepte, die sich aus dem Inhalt der Box zubereiten ließen.
Alles in allem super zufrieden!
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29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Am Ende wird alles gut.
Der Transport von Produkten mit stark unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften im gleichen Paket (zB Getränkeflaschen, Tetrapaks, Getreideflocken) scheint eine große Herausforderung zu sein. Das Transportunternehmen entscheidet sich zur Rücksendung, bevor die Ware bei mir ankommt. Bei Sirplus habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich kontaktiert werde, und wählen kann, ob Geld zurück oder ein weiterer Zustellungsversuch unternommen werden soll. So sollte es sein im Falle eines Transportschadens.
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Antwort von sirplus.de
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist.😊💚
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden :)
Die Lebensmittel kamen sicher verpackt und heil schon innerhalb von 3 Tagen an und ich freue mich schon mit Ihnen zu kochen. Es ist eine Win-Win-Situation, Lebensmittel vor der Verschwendung zu bewahren und gleichzeitig durch die gesenkten Preise viel Geld sparen. Sonst leistet man sich ja als Student*in eher keine Vitamin E Spaghetti oder Jackfruit!
Danke, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen <3
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03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mal wieder alles super!
War wieder alles spitze und alles was ich bisher probiert habe super lecker. Ich mag eure nachhaltige Verpackung sehr! Einer es diesmal jemand mit dem "eng packen" ein bisschen zu genau genommen hat - die Cracker haben's nicht als solche überlebt und die Teepackung ist auch ordentlich mitgenommen. Egal, tut dem Geschmack und der Sache an sich keinerlei Abbruch, daher trotzdem Daumen ganz doll hoch!
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14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Lieferungen einwandfrei
Die Bestellungen funktionieren bequem und unkompliziert. Lieferung ist schnell. Produkte kommen wie gewünscht und sehr gut verpackt an, es fehlte nie etwas. Falls aus technischen Gründen eine Bestellung mal nicht bearbeitet werden kann, erhält man entweder das Geld zurück oder einen Gutschein mit Prozenten. Das kann man sich selbst aussuchen.
Wie immer sehr schnell geliefert und ich bin bei jedem Besuch auf der Website immer gespannt, welche neuen Produkte es wieder gibt. Ich finde immer was Neues und probiere gern unbekannte Produkte aus, daher ist Sirplus für mich nicht nur schön zur Lebensmittelrettung, sondern auch zum Stöbern und Ausprobieren!
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04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Auswahl, Qualität und gute Preise! Gleichzeitig tut man etwas gegen maßlose Verschwendung. Der Bestellprozess ist online sehr leicht und die Produkte kommen frisch und sicher geliefert. Es wäre toll, wenn man die gebrauchte Verpackung/Pakete im Werk oder ähnlich zurück führen könnte zum Wiederverwenden.
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29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Verschwendung von Lebensmitteln!!!
Ich stehe zu 100% hinter der Sirplus-Philosophie! Die Qualität der Lebensmittel ist Dank der Prüfung und Kontrolle wirklich 1a! Ich werde auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen (1 Person) bestellen und dadurch für gesunde Abwechslung meiner Ernährung sorgen. Danke an das gesamte Team und weiter so.
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Antwort von sirplus.de
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle und nette Bewertung. Es freut uns riesig, dass Du dabei und so happy bist.😊💚
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es gibt eine tolle Auswahl an Produkten und die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert. Zudem gibt es einen sehr netten Kundensupport.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit mehr Obst und Gemüse in der Auswahl zu haben. Aber das ist nur jammern auf hohem Niveau. Es ist eine klasse Dienstleistung
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21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurden zwei Abos gleichzeitig geliefert. Die Kartons waren zusammen geklebt und bei der Abholung mit dem Rad bei der Post sehr schwer und schlecht zu handhaben. Zwei kleine Pakete wären besser, zumal auch zweimal Versandkosten berechnet wurden.
Bitte Abokündigung über Webshop aktivieren.
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30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Idee, einfache Bestellung, gute Produkte
Super gute Idee und einfacher Bestellprozess. Toll fand ich bei jedem Produkt einsehen zu können warum sie bei Sirplus verkauft werden. Auch die Filtermöglichkeit nach z B. Bio-Produkten oder Glutenfreies ist sehr praktisch. Weiter so!
Noch mehr Bio-Produkte wären super.
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Antwort von sirplus.de
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du dabei bist.😊💚
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Einmal SIRPLUS immer wieder SIRPLUS
Ich liebe das Konzept und die Umsetzung. Die Produkte sind von toller Qualität. Man hat die Möglichkeit auch „fancy“ Produkte zu testen welche es im klassischen Supermarkt zumindest nicht in diesem Umfang gibt. Und tut noch was gutes dabei. Immer wieder gerne.
Wir bekommen regelmäßig eine vegane Basisbox. Die Abwechslung der Produkte ist prima, die Qualität 1a und wir werden immer mal wieder mit bisher unbekannten Produkten überrascht und so zu mehr Vielfalt auf dem Speiseplan überzeugt. ;)
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01.07.2023
Verifizierte Bewertung
DHL hat ein Paket beschädigt und die anderen zu spät ausgeliefert. Letztendlich kam eine halbe Bestellung an. Sirplus hat das sehr zuvorkommend geregelt, obwohl sie nichts dazu konnten. So einen Service findet man sonst nirgendwo.
Von der Bestellung bis zu Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Zweite Bestellung ist auch schon raus.
Leider kann bestimmte Produkte (z.B. wenn sie um 90% reduziert sind) nur einmal kaufen. Aber auch das ist nachvollziehbar.
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14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert dass man hier aktiv etwas gegen die Lebensmittelverschwendung tun kann und so tolle Lebensmittel retten kann. Von der Bestellung bis hin zum Shop ist alles toll und reibungslos! Immer wieder gerne
Ich kaufe gerne dort ein wegen der Abwechslung, den guten Preisen und was für mich ganz wichtig ist, ich weiß dass ich der Lebensmittel Verschwendung entgegen wirke.
Die Produkte sind top und genau mein Ding 🫶🏻
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14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Geschäftsidee ist super, ich bekomme viele Lebensmittel, die uns auch schmecken, viel Bio und preislich sehr human. Die Pakete sind super verpackt, auch Obst oder Zerbrechliches kommt heil an. Nur zu empfehlen
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