sirplus.de
Bewertungen:

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.988 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden. Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten. Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen. Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)

Relevanteste negative Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde beim Versand beschädigt und wieder an Sirplus zurück gesandt. Zuerst kam eine Mitteilung, dass die Ware im Lauf der kommenden Woche neu versandt wird, auf Nachfrage, wann denn das Paket in den Versand geht wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung (inkl. Abobox) storniert wurde und die Kosten zurück gebucht werden. Da es sich bei einer Teilsendung um ein Abo handelt musste ich wieder nachfragen, ob das ganze Abo storniert wurde oder nur diese eine Bestellung und die eine Abolieferung. Nachdem ich nach zwei Tagen wieder keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder nachgefragt. Es handle sich „nur“ um diese eine Abobox - die nächste Aussendung wäre dann am 24.07. - aber… es kann noch nicht versprochen werden, ob diese versandt wird! Es ärgert mich wirklich …. Ständig die Nachfragerei, keine konkrete Auskunft! Da will man in der Tat gute Projekte unterstützen und bestellt und dann geht’s mal so mächtig in die Hose! Ich bin nur enttäuscht und werde kein Abo mehr abschließen, wenn das Probeabo nach 3 Monaten abläuft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sirplus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder schön, Lebensmittel zu retten.

Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden. Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten. Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen. Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Selbst Obst und Gemüse tadellos frisch

Habe nach der Bio- & Vegan-Box jetzt zum ersten Mal die vegane Koch-Box ausprobiert und war anfangs skeptisch, da Obst und Gemüse enthalten sind. Wie sich herausgestellt hat, waren meine Sorgen absolut unbegründet. Jedes einzelne Stück Gemüse und Obst war in top Zustand, weder welk noch schimmelig, bestens genießbar und hat sich auch nach Ankommen der Box noch lange gehalten! Wie immer wurde ein Rettungsgrund für alle Artikel angegeben und ein Inhaltsverzeichnis der Box wurde mir noch vor der Ankunft der besagten per E-Mail zugeschickt, sodass ich den folgenden Wocheneinkauf perfekt auf die bald dazuommenden Artikel abstimmen konnte. Auch per E-Mail kamen ein paar Rezepte, die sich aus dem Inhalt der Box zubereiten ließen. Alles in allem super zufrieden!
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Ende wird alles gut.

Der Transport von Produkten mit stark unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften im gleichen Paket (zB Getränkeflaschen, Tetrapaks, Getreideflocken) scheint eine große Herausforderung zu sein. Das Transportunternehmen entscheidet sich zur Rücksendung, bevor die Ware bei mir ankommt. Bei Sirplus habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich kontaktiert werde, und wählen kann, ob Geld zurück oder ein weiterer Zustellungsversuch unternommen werden soll. So sollte es sein im Falle eines Transportschadens.
Bewertung melden
Antwort von sirplus.de
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist.😊💚
AR
Andrea R.
Harsefeld
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay. Ich hatte in jüngster Vergangenheit lediglich bei zerbrechlichen und schweren Produkten 2x das Problem, dass die Pakete wegen Beschädigungen während des Transportes zurück an Sirplus geschickt wurden. Der Kundenservice von Sirplus reagierte auf Nachfrage sehr schnell und bot Rückerstattung oder Ersatz plus Rabatt bei nächster Bestellung zur Wahl an. Ich meide jetzt weitestgehend zerbrechliche Artikel und achte mehr auf das Gesamtgewicht. Sonst bin ich mit Sirplus sehr zufrieden.
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Konzept ist toll, aber ein guter Teil der angebotenen Produkte wurde nicht für den deutschen Markt hergestellt und hier vertrieben, sodass das Verwertung-Umwelt Aspekt nicht so gut nachverfolgbar ist. Produkte an sich bisher in Ordnung. Ab Bestellung bis zum Raussenden dauert es mit einer Woche auch ungewohnt langsam (aber bei einem kleineren Händler nachvollziehbar). Die Vorfreude auf die Lieferung muss dementsprechend länger gedämpft werden.
Bewertung melden
AB
anna b.
hierundjetzt
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin super dankbar - weil Sirplus superhochwertige, liebevoll hergestellte BioProdukte rettet und dadurch jeder Mensch sich bio leisten und vorallem testen kann, der gerne will :-))) Meine Empfehlung (-: Kaufe Produkte von sogenannten "BioPionieren" für eine wirklich neue Erfahrung an Qualität :-) Und besser machen könntet Ihr noch: noch besser verpacken und Chips bitte nicht so knautschen... Danke!!! Aber lecker bleiben sie trotzdem... ^^
Bewertung melden
Antwort von sirplus.de
05.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle und sehr nette Bewertung. Schön, dass Du dabei bist. Sollte mal etwas beschädigt bei Dir ankommen, wende Dich doch gerne an support@sirplus.de und wir finden gemeinsam eine Lösung. 😊💚
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Rundum zufrieden :)

Die Lebensmittel kamen sicher verpackt und heil schon innerhalb von 3 Tagen an und ich freue mich schon mit Ihnen zu kochen. Es ist eine Win-Win-Situation, Lebensmittel vor der Verschwendung zu bewahren und gleichzeitig durch die gesenkten Preise viel Geld sparen. Sonst leistet man sich ja als Student*in eher keine Vitamin E Spaghetti oder Jackfruit! Danke, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen <3
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mal wieder alles super!

War wieder alles spitze und alles was ich bisher probiert habe super lecker. Ich mag eure nachhaltige Verpackung sehr! Einer es diesmal jemand mit dem "eng packen" ein bisschen zu genau genommen hat - die Cracker haben's nicht als solche überlebt und die Teepackung ist auch ordentlich mitgenommen. Egal, tut dem Geschmack und der Sache an sich keinerlei Abbruch, daher trotzdem Daumen ganz doll hoch!
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Interessante Lebensmittel

Es ist zwar nicht wirklich viel billiger als der normale Einkauf, wenn man auf Angebote achtet, aber ich finde hier immer wieder mal Sachen, die ich sonst vermutlich nie probiert hätte.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Idee ist super 👍 und ich unterstütze gerne!

Ich finde die Idee super! Und probiere gerne verschiedene Produkte aus. Leider geht aber beim Versand viel schief. Ich muss immer die Produkte genau kontrollieren, sind alle dabei? Oft habe ich kaputte Ware! Sind sie ausgelaufen? sind sie noch verschlossen, also lagerbar? usw. Oft kam es vor, dass Gläser offen waren und deshalb nach 1-2 Tagen der Inhalt verschimmelte.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Idee super! Und probiere gerne verschiedene Produkte aus. Leider geht aber beim Versand viel schief. Ich muss immer die Produkte genau kontrollieren, sind alle dabei? Oft habe ich kaputte Ware! Sind sie ausgelaufen? sind sie noch verschlossen, also lagerbar? usw. Oft kam es vor, dass Gläser offen waren und deshalb nach 1-2 Tagen der Inhalt verschimmelte.
Bewertung melden
MK
ma k.
euskirchen
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das umfangreiche Sortiment, ständig angepasst an das zur Verfügung Stehende, die sorgfältige Verpackung und der sehr gute Kundenservice nehmen mich total für sirplus ein. Ich lerne mir bisher unbekannte Lebensmittel kennen und sparen kann ich auch noch. Was will ich mehr? Das der Versand schneller wird (das Problem ist bekannt und wird behoben, wurde mir versprochen).
Bewertung melden
Antwort von sirplus.de
05.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. 😊💚
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen und Lieferungen einwandfrei

Die Bestellungen funktionieren bequem und unkompliziert. Lieferung ist schnell. Produkte kommen wie gewünscht und sehr gut verpackt an, es fehlte nie etwas. Falls aus technischen Gründen eine Bestellung mal nicht bearbeitet werden kann, erhält man entweder das Geld zurück oder einen Gutschein mit Prozenten. Das kann man sich selbst aussuchen.
Bewertung melden
AM
Andrea M.
München
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schnell geliefert und ich bin bei jedem Besuch auf der Website immer gespannt, welche neuen Produkte es wieder gibt. Ich finde immer was Neues und probiere gern unbekannte Produkte aus, daher ist Sirplus für mich nicht nur schön zur Lebensmittelrettung, sondern auch zum Stöbern und Ausprobieren!
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auswahl, Qualität und gute Preise! Gleichzeitig tut man etwas gegen maßlose Verschwendung. Der Bestellprozess ist online sehr leicht und die Produkte kommen frisch und sicher geliefert. Es wäre toll, wenn man die gebrauchte Verpackung/Pakete im Werk oder ähnlich zurück führen könnte zum Wiederverwenden.
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur toll

Paket kam wie versprochen schnell an, alle Lebensmittel sowie Verpackungen waren in einwandfreiem Zustand und es handelte sich um eine abwechslungsreiche Auswahl mit der man viel anstellen kann ;) die Rezeptvorschläge kamen per Mail. Ich bin mega zufrieden und freue mich schon auf die nächste Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von sirplus.de
05.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du dabei und so happy bist. 😊💚
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Verschwendung von Lebensmitteln!!!

Ich stehe zu 100% hinter der Sirplus-Philosophie! Die Qualität der Lebensmittel ist Dank der Prüfung und Kontrolle wirklich 1a! Ich werde auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen (1 Person) bestellen und dadurch für gesunde Abwechslung meiner Ernährung sorgen. Danke an das gesamte Team und weiter so.
Bewertung melden
Antwort von sirplus.de
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle und nette Bewertung. Es freut uns riesig, dass Du dabei und so happy bist.😊💚
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt eine tolle Auswahl an Produkten und die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert. Zudem gibt es einen sehr netten Kundensupport. Vielleicht gibt es die Möglichkeit mehr Obst und Gemüse in der Auswahl zu haben. Aber das ist nur jammern auf hohem Niveau. Es ist eine klasse Dienstleistung
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden zwei Abos gleichzeitig geliefert. Die Kartons waren zusammen geklebt und bei der Abholung mit dem Rad bei der Post sehr schwer und schlecht zu handhaben. Zwei kleine Pakete wären besser, zumal auch zweimal Versandkosten berechnet wurden. Bitte Abokündigung über Webshop aktivieren.
Bewertung melden