SizzleBrothers

1.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.208 Bewertungen insgesamt

Ich find euch alle spitzenmäßig! Geile Videos, Rezepte, Gewürze, Saucen.... Das macht richtig Spaß. Vielen Dank! Zum Thema verbesserung. Ich bestell ab und zu bei Waldis Pizza. Leider war ein Artikel z.Z. nicht lieferbar. Ich konnte meine Email hinterlegen und wurde sofort benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar war. Letztens war bei euch auch etwas nicht lieferbar. Vielleicht könntet ihr auch diesen Service einbauen. Natürlich hab ich solange jeden Tag euren Shop besucht, bis der Artikel wieder lieferbar war. Natürlich kann es nicht immer alles Endlos auf Vorrat geben. Ist auch KEINE Kritik an dieser Stelle. Solange ihr so bleibt wie ihr seid, werde ich euch treu bleiben.

15.06.2023
Am 08.06.2023 bestellt und leider bis heute, 15.06.2023, noch nicht angeliefert. Gemäß Sendungsvergolgung wird die bestellte Ware auch am Folgetag, 16.06.2023 noch nicht angeliefert. Somit sollte man bei Bestellungen eine Lieferzeit von ca. 8 Tagen berücksichtigen. Ware kommt über DHL Augsburg.

Bewertungen für SizzleBrothers

Die Produkte sind mega, der Versand extrem lange.

Super geschma

Super Geschmack
08.03.2024
JV
Jörg V.
Die Soße ist der Hammer Der Grill Pfeffer hatte ich mir mehr von versprochen. Habe 2 staeks gegrillt und mit 2 unterschiedlichen Pfeffer zubereitet...konnte jetzt nicht behaupten das es irgendwie großen unterschied gab...er war lecker okay
Gut aber nicht günstig. Qualität hat sicherlich seinen Preis.
Anke S.
Witten
16.02.2024
Aktionsrabatt und schneller Versand.. Super Kombi..
JM
Jochen M.
Oberriet
Versandkarton war eingerissen und zu dünnwandig
Lieferzeit ist super. Die Preise sind zu hoch.
Anderer Lieferant wäre schön.
15.02.2024
10.09.2023

Saucen geil, Verpackung verbesserungswürdig

Die Saucen, Gewürze und Co sind geschmacklich sehr sehr gut, allerdings auch nicht besonders günstig. Schade war die Verpackung, der Umkarton hatte schon Kampfspuren und innen war es dann ähnlich, hier waren zwei Saucen und die Gewürzdosen hart angedrückt, haben sich auch nicht wieder in die eigentliche Form drücken lassen, waren zum Glück aber nicht geborsten. Für die Optik und den Preis halt sehr schade.
16.08.2023

Negatives muss man schon genau suchen :-)

Ihr bietet Klarna Zahlungen an, hat mir aber bereits 2 mal ein umgehendes Storno der Bestellung verursacht.. Den Versand nach Österreich könntet ihr ruhig auch mal auf eure kappe nehmen ;-).. Eine Übersichtlichere Website wäre wünschenswert - mehr Produkte auf einer Seite zum durchscrollen, oder mehr Rubriken.. Mit den Produkten von euch sowie die Zukauf Produkte sind 1A 👍🏼
11.06.2023

Ist echt schade!!!

Ich habe einige Marinaden wie auch Saucen gekauft um zu schauen welche uns schmecken und nachbestellen wollen… Leider habe ich in einer Verkaufsstelle in einem Schlachthof die gleichen Soßen und Marinaden gesehen zu einem weitaus preisgünstigeren Preis. Habe eine gekauft und werde sie jetzt vergleichen Dann schauen wir mal
22.10.2023

Gewürz- Proben

Es müßte von den Gewürzen jeweils eine kleine PROBE geben, damit man sich nicht immer gleich eine teure Packung + Versand kaufen muß um dann evtl. ENTTÄUTSCHT zu sein. So ging es mir bei dem Ankerkraut #SMOKE BBQ RUB was ja eingestellt wurde und ich bisher immer noch KEIN Passendes Gewürz gefunden habe.
14.09.2023
Ich bin eigentlich ganz zufrieden,der versand ging schnell,und fast alles kam auch ordentlich an bis auf die Chili chees Sauce da hingen Reste am Deckel,das fande ich nicht so gut,ich hoffe das man die noch essen kann hab sie noch nicht geöffnet,vllt vom einfüllen oder etwas ist ausgelaufen
30.10.2023

Schlecht verpackt!

An der Qualität der Soßen gibt es nichts auszusetzen. Die Flaschen wurden allerdings schlecht verpackt. Bei einer ist der Deckel gebrochen. Bei einer anderen hatte die Flasche einen Riss und lief etwas aus.
10.09.2023

Geschmackssache halt 😉 2 von 3 waren lecker für mich.

Versand und Verpackung waren super. Rib Sauce lecker. Wie bei der goldenen Möwe. Roasted Sesam Sauce nicht meins. Geschmackssache halt. Da fehlt ein wenig Riss 😉 ChiliCheeseSauce auch lecker.